harfner Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Tip: ist eine europäische Produktion! Zitieren
harfner Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hmm... kennt keiner? Ist von 2008, hier die Hauptfigur: Zitieren
mathias Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Für 2008 listet Wikipedia nur eine handvoll europäische Produktionen und die einzige, die zu den Bildern passt, wäre "Dante 01". Zitieren
harfner Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja, der ist's! mathias macht bitte weiter! Zitieren
mathias Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Die ersten beiden Bilder waren reine Ablenkung. Das folgende Bild weist aber auf das Thema des Filmes hin: Zitieren
mathias Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Wir suchen also eine Film, in dem Roller Derbies eine Rolle spielen. Eigentlich ist es ein klassischer Coming of Age Film. Die Hauptfigur versucht sich von den elterlichen Vorstellungen zu lösen (vorallem die Mutter möchte, dass ihre Tochter gerne ein Model wird) und wendet sich lieber dem Sport zu. Mit diesem Tipp und dem nächsten Bild, welches die Hauptfigur zeigt, sollte es eigentlich lösbar sein. Wenn nicht, gibt's wahrscheinlich morgen Abend die Auflösung. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Yeah - wenigstens erkenne ich Ellen Page Habe jetzt gegoogelt, weil mir der Film so gar nichts sagt *also mal die Klappe hält* Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Achja, das ist der Film von Drew Barrymore, "Whip it". Zitieren
mathias Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Korrekt. Beleg ist an der Reihe. Zitieren
harfner Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Bitte nicht direkt hauen, falls falsch... Aber ich sehe sieben "Cowboys" und vorsichtigerweise möglicherweise Yul Brynner in der Mitte, könnte also Die glorreichen Sieben sein, oder einer seiner Nachfolger-Filme...? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Nein, die sieben abgebildeten Herren sind nicht besonders glorreich und Yul Brynner ist leider nicht darunter. Zitieren
Torshavn Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Auf dem Bild ist ja nicht wirklich etwas zu erkennen, Beleg . Wo Du da Yul Brunner sehen willst, harfner ist mir schleierhaft. Ich tippe auf 'The Wild Bunch'. Zitieren
Rhaegar Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich tippe auf Lone Ranger mit Armie Hammer....aber bin mir nicht sicher, meine aber das da so ne Szene drin sei... Zitieren
harfner Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 @Torshavn Hmm... ich dachte an den sitzenden Herrn als Yul Brynner , und er hätte seine Pracht-Glatze unter seinem Hut versteckt Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wild Bunch und Lone Ranger sind beide falsch, letzterer ist viiiiiel neuer (und schlechter ) als der gesuchte Film. Noch ein Bild: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wah! *Name nicht einfällt* Der Typ ist ja mal sowas von unverkennbar, aber mir fällt wirklich der Name nicht ein Zitieren
harfner Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Das ist Lee Van Cleef und das könnte La resa dei Conti sein, Der Gehetzte der Sierra Madre Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Natürlich ist es der grossartige, unvergleichliche, immer coole Lee van Cleef. Und jep, La resa dei Conti ist richtig, einer der besten nicht-Leone Italowestern. Zitieren
harfner Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich liebe Lee Van Cleef in "Escape from New York/Die Klapperschlange" als Bob Hauk. Ganz klasse! Und weiter geht's! Zitieren
harfner Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Nein, viel böser und dunkler... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.