Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für 2008 listet Wikipedia nur eine handvoll europäische Produktionen und die einzige, die zu den Bildern passt, wäre "Dante 01".

Geschrieben

Die ersten beiden Bilder waren reine Ablenkung. Das folgende Bild weist aber auf das Thema des Filmes hin:

post-7267-0-96966300-1381756863_thumb.jp

Geschrieben

Wir suchen also eine Film, in dem Roller Derbies eine Rolle spielen. Eigentlich ist es ein klassischer Coming of Age Film. Die Hauptfigur versucht sich von den elterlichen Vorstellungen zu lösen (vorallem die Mutter möchte, dass ihre Tochter gerne ein Model wird) und wendet sich lieber dem Sport zu.

Mit diesem Tipp und dem nächsten Bild, welches die Hauptfigur zeigt, sollte es eigentlich lösbar sein. Wenn nicht, gibt's wahrscheinlich morgen Abend die Auflösung.

post-7267-0-88575500-1381846987_thumb.jp

Geschrieben

Yeah - wenigstens erkenne ich Ellen Page :anonym:

Habe jetzt gegoogelt, weil mir der Film so gar nichts sagt *also mal die Klappe hält* :-O

Geschrieben

Achja, das ist der Film von Drew Barrymore, "Whip it". 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bitte nicht direkt hauen, falls falsch... :-O Aber ich sehe sieben "Cowboys" und vorsichtigerweise möglicherweise Yul Brynner in der Mitte,  

könnte also Die glorreichen Sieben sein, oder einer seiner Nachfolger-Filme...? :kratz:

Geschrieben

Nein, die sieben abgebildeten Herren sind nicht besonders glorreich und Yul Brynner ist leider nicht darunter. 

Geschrieben

Auf dem Bild ist ja nicht wirklich etwas zu erkennen, Beleg ;-) .

Wo Du da Yul Brunner sehen willst, harfner :kratz: ist mir schleierhaft.

Ich tippe auf 'The Wild Bunch'.

Geschrieben

Ich tippe auf Lone Ranger mit Armie Hammer....aber bin mir nicht sicher, meine aber das da so ne Szene drin sei...

Geschrieben

@Torshavn

Hmm... ich dachte an den sitzenden Herrn als Yul Brynner , und er hätte seine Pracht-Glatze unter seinem Hut versteckt :-O   

Geschrieben

Wild Bunch und Lone Ranger sind beide falsch, letzterer ist viiiiiel neuer (und schlechter  ;-) ) als der gesuchte Film. 

Noch ein Bild: 

a4z54p5f.jpg

Geschrieben

Wah!

*Name nicht einfällt*

Der Typ ist ja mal sowas von unverkennbar, aber mir fällt wirklich der Name nicht ein :kratz:

Geschrieben

Das ist Lee Van Cleef und das könnte La resa dei Conti sein, Der Gehetzte der Sierra Madre

Geschrieben

Natürlich ist es der grossartige, unvergleichliche, immer coole Lee van Cleef. 

o-LEE-VAN-CLEEF-facebook.jpg

Und jep, La resa dei Conti ist richtig, einer der besten nicht-Leone Italowestern. 

Geschrieben

Ich liebe Lee Van Cleef in "Escape from New York/Die Klapperschlange" als Bob Hauk. Ganz klasse!

Und weiter geht's!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...