Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Wir suchen also eine Film, in dem Roller Derbies eine Rolle spielen. Eigentlich ist es ein klassischer Coming of Age Film. Die Hauptfigur versucht sich von den elterlichen Vorstellungen zu lösen (vorallem die Mutter möchte, dass ihre Tochter gerne ein Model wird) und wendet sich lieber dem Sport zu.

 

Mit diesem Tipp und dem nächsten Bild, welches die Hauptfigur zeigt, sollte es eigentlich lösbar sein. Wenn nicht, gibt's wahrscheinlich morgen Abend die Auflösung.

post-7267-0-88575500-1381846987_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah - wenigstens erkenne ich Ellen Page :anonym:

Habe jetzt gegoogelt, weil mir der Film so gar nichts sagt *also mal die Klappe hält* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bitte nicht direkt hauen, falls falsch... :-O Aber ich sehe sieben "Cowboys" und vorsichtigerweise möglicherweise Yul Brynner in der Mitte,  

könnte also Die glorreichen Sieben sein, oder einer seiner Nachfolger-Filme...? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild ist ja nicht wirklich etwas zu erkennen, Beleg ;-) .

Wo Du da Yul Brunner sehen willst, harfner :kratz: ist mir schleierhaft.

 

Ich tippe auf 'The Wild Bunch'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wild Bunch und Lone Ranger sind beide falsch, letzterer ist viiiiiel neuer (und schlechter  ;-) ) als der gesuchte Film. 

 

Noch ein Bild: 

 

a4z54p5f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es der grossartige, unvergleichliche, immer coole Lee van Cleef. 

 

o-LEE-VAN-CLEEF-facebook.jpg

 

 

Und jep, La resa dei Conti ist richtig, einer der besten nicht-Leone Italowestern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...