Mortica Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 Ich bitte immer noch um einen Tipp oder ein zweites Bild! Zitieren
Gast Lego-Las Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Also ich würde hier ja gern regelmäßig erscheinen aber die von mir eingestellte automatische Benachrichtigung scheint nur willkürlich zu funktionieren. So bin ich über Deinen Beitrag, Mortica, vom 27.10. NICHT informiert worden. Über den von heute schon. Also es ist NICHT Max von Sydow aber auch eine Priester bzw. Pastor-Rolle. Es hat auch was mit Exorzismus zu tun. Ist aber nur eine kurze Sequenz im gesuchten Film. Der Film ist ein Remake. Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Scary Movie? Muss ich den Teil jetzt auch noch nennen? Wenn ja, bin ich nämlich hilflos . Also, mein Tipp: Einer der 3 Scary Movie Teile :-O Bearbeitet 3. November 2005 von LúthienTinúviel Zitieren
Mortica Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 Vielleicht Scream??? *hab den film nie gesehen* Zitieren
Gast Lego-Las Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Kommt schon Leute. Ihr müsst Euch meine Antworten und Tips auch durchlesen, sonst brauch ich sie ja nicht geben. Sind Scary Movie und Scream etwa Remakes und gibt es in beiden Filmen ernstzunehmende Exorzismus-Szenen? Zitieren
Mortica Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 Woher soll ich wissen um was es bei Scream geht. Mein nächster Tipp: Amityville Horror Das ist ein Remake. :-O Zitieren
Mortica Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 Ist Amityville Horror nun falsch, richtig, oder was? :kratz: Zitieren
Gast Lego-Las Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Woher soll ich wissen um was es bei Scream geht. Mein nächster Tipp: Amityville Horror Das ist ein Remake. <{POST_SNAPBACK}> Wenn Du mit Scream kommst, dachte ich, dass Du weißt, worum es da geht! Ich habe von diesem Deinem Posting vom 3.11. keine Benachrichtigung bekommen erst von dem heute, das ist ziemlich blöd, da Ihr dann immer so lang wartet Amityville Horror ist goldrichtig. Das ist Philipp Baker Hall als Pastor beim Exorzismus. Zitieren
Mortica Geschrieben 9. November 2005 Autor Geschrieben 9. November 2005 Juhu! Ich hab was gewusst! Sorry, das erst jetzt das neue Rätsel kommt. Dafür ist es wirklich was ganz Feines: Zitieren
Mortica Geschrieben 9. November 2005 Autor Geschrieben 9. November 2005 Nein, beides falsch. Es ist soz. ein Märchenfilm. :-) Zitieren
Gast Lego-Las Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Cinderellas silberner Schuh Zitieren
tinduriel Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 die dornenvögel? eigentlich ganz blöd, aber ich's versuchs mal... greetz tinduriel Zitieren
Mortica Geschrieben 9. November 2005 Autor Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) Richtig Lego-Las! The Slipper and the Rose! Cinderella als Musical! Könnte ruhig mal wiederholt werden. Bearbeitet 9. November 2005 von Mortica Zitieren
Mortica Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 Ist das Kevin Spacey? Und wenn nein: Ist das Sam Shepard? :kratz: Zitieren
Gast Lego-Las Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Der Film war 1998 für 2 MTV Movie Awards nominiert. Zitieren
Mortica Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 "James Bond - Tomorrow never dies" war 1998 zwei mal nominiert. Aber ich glaub nicht so recht daran. :kratz: Zitieren
Gilrem Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 hmmm... is das "Bandit" ( u.a. mit Burt Reynolds )? oder "convoy"? Zitieren
Mortica Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 Die beiden Filme sind aus den 80ern und waren daher sicherlich nicht 1998 bei den MTV-Movie-Awards nominiert. Ich will ein zusätzliches Bild, wenn James Bond falsch ist. :-O Zitieren
Gilrem Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 ups... naja kann mal passieren... joa ein zweites bild wär nich schlecht.. Zitieren
Gast Lego-Las Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) Nein, alles falsch. Sucht doch mal ein bischen weiter. Sonst gibts morgen ein neues Bild. Bearbeitet 15. November 2005 von Lego-Las Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.