Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Das ist "Über den Dächern von Nizza!" HA! (warum machst du es dieses Mal so einfach? Ist zugegebenermaßen aber auch nicht so lange her, dass ich den gesehen habe) Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Ach ich war gerade unkreativ. Und zu faul um den Film reinzulegen und selber Screenshots zu machen. du bist! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Das gut. deine Screenshots sind immer fies. Auch wenn ich davon ausgehe, dass du sofort weißt um welchen Film es sich handelt: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Pfff das machst du jetzt aber zu einfach. Der Film lief ja noch gar nicht regulär in den Kinos? Isch natürli Chrieg. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Muss der Film denn regluär im Kino gelaufen sein? und ja - es ist Chrieg Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ne, hab mich nur gefragt ob du den Film schon gesehen hast, oder ob du ihn nur genommen hast weil du weisst dass ich ihn gesehen habe. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ja ich war unkreativ. Ja und Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Weil Bele ne Schnarchnase ist: Zitieren
Drachentöter Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Hunger (2008) ist es nicht. Das war wohl nur das Gefühl, welches ich empfand, als ich jenes Bild erblickte... hmmm... ... vielleicht Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001)? Vielleicht sogar Der Herr der Ringe - Die Gefährten - Extended Edition? Bearbeitet 1. März 2015 von Drachentöter Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Natürlich ist es aus die Gefährten. (Ist sogar aus der Extended gescreent, glaube aber die kommt in der normalen Version auch vor) Zitieren
Perianwen Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Natürlich ist es aus die Gefährten. Und ich seh das Bild, denke sofort an Hobbits, und schließe das Offensichtliche aus. Manchmal kann es so einfach sein Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Natürlich ist es aus die Gefährten. Und ich seh das Bild, denke sofort an Hobbits, und schließe das Offensichtliche aus. Manchmal kann es so einfach sein *kicher* Zum aktuellen Bild kann ich nichts sagen. Zitieren
Drachentöter Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Nein, es ist kein britischer Film. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Hatte ich doch fast befürchtet, dass das zur Irreführung diente. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Das dürfte Mr Nobody sein? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Ziemlich verworrener Film Zitieren
Drachentöter Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Ziemlich verworrener Film ... deshalb so 'tricky'. Anhand von einzelnen Bildern kaum genre-technisch einzuordnen. Aus diesem Grund; Chapeau! Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Vielleicht die Neuverfilmung von Miami Vice Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.