Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenns das erste Bild nicht gäbe, hätte ich ja "der Onkel vom Mars" gesagt :rolleyes:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Corky:

Erst nach dem Wink von Bild Nr. 3 hab ich Cochrane erkannt :facepalm:

hihi naja, ist auf dem Foto ja auch nicht 100%ig zu erkennen :-O

Geschrieben

Und das nächste:

Die Bildqualität passt ganz hervorragend zum Film :-O

Screenshot from 2016-08-17 11:05:15.png

Geschrieben

Sieht nach einem etwas älteren Film aus. Vielleicht etwas von Tarantino, 'Reservoir Dogs':kratz:

Geschrieben

Nein, aber älter ja. Je nachdem, was man unter "älter' versteht. :L

Dicker Tip:

Screenshot from 2016-08-18 09:05:33.png

• 2 Wochen später...
Geschrieben

französisch...? sonst fällt mir dazu nix ein. Das mit der "Pfeilperspektive" kam mir bekannt vor, aber dann fiel mir ein, dass ich das wohl eher aus dem Kevin Costner-robin Hood kenne. :-O

Geschrieben

Wie hiess denn dieser Zeitreisefilm mit Jean Reno.:kratz: Der kam mit seinem Kumpel aus dem Mittelalter...

Ja 'Die Besucher'

• 1 Monat später...
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Wild at Heart :-)

'Twin Peaks' nicht kennen:-O, aber diesen David Lynch Klassiker sofort erkannt? Ganz wunderbar.:pokalgewonnen::-)

Geschrieben

Ja lustigerweise habe ich den auch noch nicht so lange gesehen und dann doch etwas geschmunzelt, als mir gestern aufgefallen ist, dass beide von David Lynch sind. Hattest du gerade ne Phase :-O ?

Neues Bild gibts morgen

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Hattest du gerade ne Phase :-O ?

Ja irgendwie schon. Der Wirbel um die 3.Staffel von Twin Peaks hat mich wieder auf Lynch gebracht. 'Dune' kam dann gleich und dann viel mir 'Wild at Heart' in die Hände. Mal schauen, was als nächstes kommt.

Geschrieben

Ja, der ist super. Horror kann ich mir nicht angucken, aber diese Parodie war herrlich :-D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...