LúthienTinúviel Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Jo, ich wusste, dass es mit Bridget Fonda klappen würde. Immerhin wars nicht ganz so einfach, dank der Füße! Hier noch das coolste Bild des Films, dann darf Elbe weitermachen: Zitieren
Elbereth Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 hier kann weitermachen wer will. Grund: Keine Zeit noch Lust was rauszusuchen. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Na dann mach ich gleich weiter : Ich hoffe, das ist nicht zu schwer. Zitieren
Mortica Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Geschrieben 3. Januar 2006 Ich würde mal sagen: Ein Gangsterfilm. Ich weiß aber leider nicht welcher. :kratz: Zitieren
Alatariel Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Men in grey. ^^ Mmh, sieht mir nach einem etwas älteren Film aus, keine Ahnung...Hast du noch ein Bild? :anonym: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Also es ist ein Gangsterfilm. Ladykillers und Men in grey ist beides falsch. Und der Film ist noch nicht so alt. Hier nochn Bild: Zitieren
Mortica Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Geschrieben 3. Januar 2006 Ist das vielleicht dieser Tom Hanks Film, in dem er einen Killer spielt? Road to Perdition??? Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Ich einen Schuss ins Dunkelblau und sag "Der Wixxer". :ugly: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Ist das vielleicht dieser Tom Hanks Film, in dem er einen Killer spielt? Road to Perdition???Genau! Road to Perdition Tica ist dran. :-) Zitieren
Mortica Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Geschrieben 3. Januar 2006 :-D So, hier kommt das nächste. Ist allerdings etwas klein. Zitieren
Mortica Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 Da bisher niemand den Film erraten hat, hier noch ein Bild: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Es erinnert mich total an Nicholas Nickleby ... aber der wird's wohl net sein - aussert, es ist eine ältere Verfilmung - als die, die ich kenne Zitieren
Alatariel Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Erinnert mich irgendwie an vom "Winde verweht". Aber ich glaub nicht, dass es das es ist... Zitieren
Mortica Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Die bisherigen Lösungsversuche sind falsch. Kleiner Tipp: Der Film spielt in London. Bearbeitet 10. Januar 2006 von Mortica Zitieren
Kitiara Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Die Hüte erinnern mich an "My Fair Lady". :kratz: Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Mh, London!? Da fällt mir spontan nur Mr. Jackel und Mr Hyde ein. Joa, das ist mein Tip, auch wenn ich keinen blasen schimmer habe ob der überhaupt verfilmt wurde. :O Zitieren
Mortica Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 My Fair Lady geht schon ein wenig in die richtige Richtung. Guckt Euch doch mal die blonde Dame (auf dem großen Bild in Altrosa) an. Der männliche Hauptdarsteller ist übrigens auch auf dem Bild zu sehen. Zitieren
Mortica Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 Noch ein Tipp: Der Film ist aus dem Jahr 1957, spielt aber früher. :bengel: Zitieren
Mortica Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 Jetzt strengt Euch mal an! Die blonde Hauptdarstellerin heißt Marylin M....., der Film spielt in London, ... Zitieren
Tyelkormo Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Jetzt strengt Euch mal an! Die blonde Hauptdarstellerin heißt Marylin M....., der Film spielt in London, ... Sie heisst Marilyn. Bzw. Norma Jean... Dann müsste das "The Prince and the Showgirl" sein. Deutsch "Der Prinz und die Tänzerin" Zumindest war dass der einzige Film von Marilyn von 1957 Zitieren
Mortica Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 Ups, hab ich die gute Norma Jean falsch geschrieben. "The Prince and the Showgirl" ("Der Prinz und die Tänzerin") ist natürlich richtig. Marilyn ist in dem Film ganz große klasse! Zitieren
Tyelkormo Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Ok, das wird jetzt vermutlich ziemlich schwierig -es sei denn jemand hat den Film wirklich gesehen Vorsichtshalber Spoiler, da ist ein nackter Mann im Gegenlicht von hinten drauf -nein, man sieht nicht wirklich etwas anzügliches und es ist auch kein solcher Film Ok, da bisher nichts kam, ein Tip: Die Anzahl derer, die den Film sprachlich ohne Untertitel verstehen, aber ihn sehen können, dürfte sich sehr in Grenzen halten Bearbeitet 15. Januar 2006 von Tyelkormo Zitieren
Tyelkormo Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 *bump* Noch ein Tip: Es war der erste Spielfilm, der komplett in dieser Sprache gedreht wurde. Er gehörte 2002 zur offiziellen Auswahl des Filmprogramms der Dokumenta 11 und wurde auf mehreren internationalen Festivals (z.B. Cannes) prämiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.