Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Jo, ich wusste, dass es mit Bridget Fonda klappen würde. ;-)

Immerhin wars nicht ganz so einfach, dank der Füße!

Hier noch das coolste Bild des Films, dann darf Elbe weitermachen: :knuddel:

281a2a36dc9887b9789ddf54d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also es ist ein Gangsterfilm. :-O

Ladykillers und Men in grey ist beides falsch.

Und der Film ist noch nicht so alt.

Hier nochn Bild:

januar-c1c25e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das vielleicht dieser Tom Hanks Film, in dem er einen Killer spielt? Road

to Perdition???

Genau! :party:

Road to Perdition

januar-f5343f.jpg

januar-762a08.jpg

Tica ist dran. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es erinnert mich total an Nicholas Nickleby ... aber der wird's wohl net sein - aussert, es ist eine ältere Verfilmung - als die, die ich kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, London!?

Da fällt mir spontan nur Mr. Jackel und Mr Hyde ein.

Joa, das ist mein Tip, auch wenn ich keinen blasen schimmer habe ob der überhaupt verfilmt wurde. :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

My Fair Lady geht schon ein wenig in die richtige Richtung.

Guckt Euch doch mal die blonde Dame (auf dem großen Bild in Altrosa) an. ;-) Der männliche Hauptdarsteller ist übrigens auch auf dem Bild zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt strengt Euch mal an!

Die blonde Hauptdarstellerin heißt Marylin M....., der Film spielt in London, ...

Sie heisst Marilyn. Bzw. Norma Jean... Dann müsste das "The Prince and the Showgirl" sein. Deutsch "Der Prinz und die Tänzerin" Zumindest war dass der einzige Film von Marilyn von 1957

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, hab ich die gute Norma Jean falsch geschrieben. :schaem:

"The Prince and the Showgirl" ("Der Prinz und die Tänzerin") ist natürlich richtig.

Marilyn ist in dem Film ganz große klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das wird jetzt vermutlich ziemlich schwierig -es sei denn jemand hat den Film wirklich gesehen

Vorsichtshalber Spoiler, da ist ein nackter Mann im Gegenlicht von hinten drauf -nein, man sieht nicht wirklich etwas anzügliches und es ist auch kein solcher Film

januar-cec056.jpg

Ok, da bisher nichts kam, ein Tip: Die Anzahl derer, die den Film sprachlich ohne Untertitel verstehen, aber ihn sehen können, dürfte sich sehr in Grenzen halten

Bearbeitet von Tyelkormo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bump*

Noch ein Tip: Es war der erste Spielfilm, der komplett in dieser Sprache gedreht wurde. Er gehörte 2002 zur offiziellen Auswahl des Filmprogramms der Dokumenta 11 und wurde auf mehreren internationalen Festivals (z.B. Cannes) prämiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...