Torshavn Geschrieben 17. Dezember 2019 Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 47 Minuten schrieb Eldanor: Creepy. Ist das Sir Anthony Hopkins als Weihnachtspsycho? Nein das ist er nicht. Es ist ein französischer Film... Zitieren
Torshavn Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 Niemand kennt diesen Weihnachtsklassiker. Seit letztem Jahr gibt es den Film auch auf DVD & BlueRay: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 Hmm. Ein Film über einen mörderischen Nikolaus. Also für mich schaut das aus wie ne Art Kevin allein zu Hause. Nur kämpft dieses Mal Rambo Jr gegen den Weihnachtsmann. Zitieren
Torshavn Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck: Ein Film über einen mörderischen Nikolaus. Weihnachtsmann. vor 1 Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck: Also für mich schaut das aus wie ne Art Kevin allein zu Hause. Nur kämpft dieses Mal Rambo Jr gegen den Weihnachtsmann Das trifft es ganz gut Vielleicht hilft ein Blick auf die weibliche Hauptdarstellerin, die Filmmutter unseres Rambo Junior: Zitieren
Perianwen Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 Kenne ich definitiv nicht. Zitieren
Torshavn Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Perianwen: Kenne ich definitiv nicht. Die Schauspielerin? sie hat mal die mutter eines sehr bekannten Teenager gespielt, die ständig auf Feten wollte... Zitieren
Elda Geschrieben 19. Dezember 2019 Geschrieben 19. Dezember 2019 vor 8 Stunden schrieb Torshavn: Die Schauspielerin? sie hat mal die mutter eines sehr bekannten Teenager gespielt, die ständig auf Feten wollte... Das erinnert mich an Freaky Friday, aber das war Jamie Lee Curtis ich kenne den hier dargestellten Film auch nicht. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Dezember 2019 Geschrieben 19. Dezember 2019 Oh Gott, ist das die aus La Boum Also ich denke es kommt keiner mehr drauf. Die Handlung scheint ja relativ "klar" zu sein. Ich glaube hätte ich den Film gesehen - ich würds nie wieder vergessen Zitieren
Torshavn Geschrieben 19. Dezember 2019 Geschrieben 19. Dezember 2019 Dann löse ich mal auf: Deadly Games: Dann versuche ich es noch einmal mit etwas einfachem. Zwar kein Weihnachtsfilm, aber einer den ich jedes Jahr um diese Zeit schaue: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Dezember 2019 Geschrieben 19. Dezember 2019 Hahaha dieser Deadly Games Trailer. Ich glaube den muss ich mir mal anschauen. Zum neuen Bild - den Herrn rechts kenn ich definitiv. Nur woher? 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 Noch ein Bild? Sieht aus wie einer dieser Siedler-Western in denen alle aussehen als ob sie streng riechen... Zitieren
Torshavn Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Am 19.12.2019 um 14:37 schrieb Meriadoc Brandybuck: den Herrn rechts kenn ich definitiv. Nur woher? Aus einem alten Hammerfilm. Da hat er einen Werwolf gespielt. Am 31.12.2019 um 08:26 schrieb beadoleoma: Sieht aus wie einer dieser Siedler-Western in denen alle aussehen als ob sie streng riechen Streng riechen werden sie in dem Film sicherlich auch. Ist aber kein Siedlerwestern. Geht um einen Trapper, der sich eine Frau 'kauft' und mit in die Wildnis nimmt. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Die Story kommt mir bekannt vor, aber ich kann mich beim besten Willen nicht an einen Titel erinnern... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Januar 2020 Geschrieben 13. Januar 2020 Tappe auch noch im dunkeln. Wahrscheinlich weil der Film für mich einfach schon zu alt ist Zitieren
Torshavn Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 vor 11 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Tappe auch noch im dunkeln. Wahrscheinlich weil der Film für mich einfach schon zu alt ist Gute Filme sind nie zu alt. Die Hauptdarsteller sind Rita Tushingham und Oliver Reed. Ein letztes Photo: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 Aaah Reed. Den kenn ich aus Gladiator. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass er mir deshalb bekannt vor kam. Die Gesichtszüge hat er zwar noch, aber doch bisschen älter xD Zitieren
Torshavn Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Aaah Reed. Den kenn ich aus Gladiator. Ja Gladiator, seine letzte Rolle. Vielleicht kennst du ihn ja aus 'Die 3 Musketiere' an der Seite von Michael York, da hat er den Portos gespielt. Ich löse dann mal auf: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Januar 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 magst du gleich ein neues Rätsel stellen? Zitieren
Torshavn Geschrieben 15. Januar 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 Ok, versuchen wir es mit etwas neuerem: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Januar 2020 Geschrieben 21. Januar 2020 Hmm. Sagt mir bisher nichts. Mittelalter? Fantasy? Zitieren
Torshavn Geschrieben 22. Januar 2020 Geschrieben 22. Januar 2020 vor 19 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Mittelalter? Nordisches Mittelalter Zitieren
Torshavn Geschrieben 22. Januar 2020 Geschrieben 22. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Eldanor: Outlander? leider nein. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Januar 2020 Geschrieben 22. Januar 2020 Hmm. Bisher kenn ich keines der Gesichter. Schat jetzt nicht nach nem Hollywoodstreifen aus. Kommt der Film aus Europa? Zitieren
Perianwen Geschrieben 22. Januar 2020 Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) Vikings vielleicht? Edith sagt, vergesst es, falscher Thread Bearbeitet 22. Januar 2020 von Perianwen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.