Drachentöter Geschrieben 9. Juli 2021 Geschrieben 9. Juli 2021 vor 1 Minute schrieb Eldacar: The Wailing? Ah. Rischtisch. Du bist. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Juli 2021 Geschrieben 9. Juli 2021 Im Hintergrund definitiv Omar Sy. Da er ne Uniform trägt würde ich behaupten es ist Chant du Loup Zitieren
Eldacar Geschrieben 9. Juli 2021 Geschrieben 9. Juli 2021 Und ich dachte das könnte dauern... Du bist dran! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Juli 2021 Geschrieben 9. Juli 2021 Ich hatte mich noch gefragt, warum gleich ein Bild mit Omar Sy - der ist ja doch recht bekannt. In dem Sinne ... lol Spoiler Quelle Zitieren
Drachentöter Geschrieben 9. Juli 2021 Geschrieben 9. Juli 2021 Warum gleich ein Bild mit Omar Sy - der ist doch recht bekannt?! Ist er das nicht als Raptorentrainer in Jurassic World? Zitieren
Drachentöter Geschrieben 9. Juli 2021 Geschrieben 9. Juli 2021 Quelle. Bitte nicht klicken. Spoiler Fair Play. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Juli 2021 Geschrieben 9. Juli 2021 ok, ich schliesse mal aus, dass das Omar Sy ist Ansonsten ein nicht sehr aussagekräftiges Bild. Ich denke da gerade an einen absolut crazy Film mit Scarlett Johannson, aber das ist definitiv nicht ihr Arm. + Also tippe ich auf einen japanischer/koreanischer Thriller,/Horrorfilm Zitieren
Drachentöter Geschrieben 9. Juli 2021 Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Ansonsten ein nicht sehr aussagekräftiges Bild. Wenn man den Film gut kennt, wohlmöglich schon. Glaube dieses Rätsel bleibt nicht lange ungelöst - der Hauptdarsteller ist ziemlich bekannt. vor 15 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Also tippe ich auf einen japanischer/koreanischer Thriller,/Horrorfilm Dann tippst Du falsch. Bearbeitet 9. Juli 2021 von Drachentöter Zitieren
Drachentöter Geschrieben 9. Juli 2021 Geschrieben 9. Juli 2021 Quelle. Bitte nicht klicken. Spoiler Er/Sie/Es klickt mich. Er/Sie/Es klickt mich nicht. Er/Sie/Es klickt mich. Er/Sie/Es klickt mich nicht. Zitieren
Drachentöter Geschrieben 10. Juli 2021 Geschrieben 10. Juli 2021 Der Titel des gesuchten Films besteht aus drei Worten. Quelle. Bitte nicht klicken. Spoiler Cheaten kann blind machen. Zitieren
Eldacar Geschrieben 10. Juli 2021 Geschrieben 10. Juli 2021 Am 9.7.2021 um 14:08 schrieb Drachentöter: Wenn man den Film gut kennt, wohlmöglich schon. Glaube dieses Rätsel bleibt nicht lange ungelöst - der Hauptdarsteller ist ziemlich bekannt. Ist dieser Darsteller Ryan Gosling und der gesuchte Film Only God Forgives? Zitieren
Drachentöter Geschrieben 10. Juli 2021 Geschrieben 10. Juli 2021 vor 23 Minuten schrieb Eldacar: Ist dieser Darsteller Ryan Gosling und der gesuchte Film Only God Forgives? Exakt. Du bist! Zitieren
Eldacar Geschrieben 10. Juli 2021 Geschrieben 10. Juli 2021 Okay, dann hoffen wir mal dass das nicht so einfach wird, wie der letzte. Zitieren
Eldacar Geschrieben 12. Juli 2021 Geschrieben 12. Juli 2021 Gleich so viele Ideen, aber leider ist keine davon richtig. Hier noch ein zweiter Hinweis: Zitieren
Drachentöter Geschrieben 12. Juli 2021 Geschrieben 12. Juli 2021 Jeremy Renner. Ich sag dann mal Wind River!? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Juli 2021 Geschrieben 12. Juli 2021 Damn zu spät gesehen. Ein wirklich guter Film Zitieren
Drachentöter Geschrieben 12. Juli 2021 Geschrieben 12. Juli 2021 Quelle. Bitte nicht klicken. Spoiler Quelle Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Juli 2021 Geschrieben 12. Juli 2021 Ich bin mir 100% sicher das zu kennen - aber nur woher :kratz: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.