Drachentöter Geschrieben 12. Juli 2021 Geschrieben 12. Juli 2021 Quelle. Bitte nicht klicken. Spoiler Quelle Zitieren
Eldacar Geschrieben 12. Juli 2021 Geschrieben 12. Juli 2021 vor 9 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Ich bin mir 100% sicher das zu kennen - aber nur woher Es würde mich wundern, wenn du den Film nicht gesehen hättest. Das ist The Breakfast Club. Zitieren
Drachentöter Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 vor 7 Stunden schrieb Eldacar: Das ist The Breakfast Club. Das ist vollkommen korrekt. Zitieren
Eldacar Geschrieben 19. Juli 2021 Geschrieben 19. Juli 2021 Ich nehme mal das Schweigen als Bitte um ein weiteres Bild. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Juli 2021 Geschrieben 19. Juli 2021 ein sichtlich abgemagerter Christian Bale - The Machinist? Zitieren
Eldacar Geschrieben 19. Juli 2021 Geschrieben 19. Juli 2021 Ich hatte gehofft, aus diesem Blickwinkel würde man ihn nicht unbedingt direkt erkennen. Aber Meri hat natürlich Recht es ist Der Maschinist! Und damit wärst du auch dran. Zitieren
Oropher Geschrieben 14. Februar 2022 Geschrieben 14. Februar 2022 Irgendwer könnte mal weitermachen. Zitieren
Eldacar Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 Eigentlich hatte @Meriadoc Brandybuck sich das Recht erspielt, weiterzumachen, aber ich bin mal so frei und stelle einfach mal das nächste Rätsel. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 Au ja! Hurra! ... kenn ich aber nicht. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 Rechts auf alle Fälle schon mal McConaughey. Die anderen erkenne ich bisher nicht, daher müsste ich raten Mir fallen aber bisher nur Filme mit ihm ein, die ich definitiv ausschließen kann Zitieren
Eldacar Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 Ach du heilige, das ist ja wirklich McConaughey! Ist mir bisher nicht mal aufgefallen. Ich schmeiß auch direkt mal ein zweites Bild rein. Zitieren
Torshavn Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 Das könnte 'Die Herrschaft des Feuers' sein. Drachenbekämpfen in einer postapokalyptischen modernen Welt... Zitieren
Eldacar Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 Absolut richtig! Habe den Film erst vor Kurzem nochmal gesehen, nachdem ich ihn das letzte Mal als Kind angeschaut hatte. Von damals habe ich ihn als grandiosen und völlig unterbewerteten Film in Erinnerung behalten und musste nun feststellen, dass er zwar immer noch unterhaltsam, aber eigentlich lächerlich schlecht an vielen Ecken und Enden ist. Torshavn, damit darfst du dann weitermachen. Zitieren
Torshavn Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 vor 9 Minuten schrieb Eldacar: Absolut richtig! Habe den Film erst vor Kurzem nochmal gesehen, nachdem ich ihn das letzte Mal als Kind angeschaut hatte. Von damals habe ich ihn als grandiosen und völlig unterbewerteten Film in Erinnerung behalten und musste nun feststellen, dass er zwar immer noch unterhaltsam, aber eigentlich lächerlich schlecht an vielen Ecken und Enden ist. Er lief vor ein paar Wochen noch im TV. Schön trashig, schaue ich immer wieder gern. vor 11 Minuten schrieb Eldacar: Torshavn, damit darfst du dann weitermachen. Ok dann geht's einfach weiter: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 Ist das Emily Blunt? Dann würde ich A Quiet Place raten Zitieren
Torshavn Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 vor 29 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Dann würde ich A Quiet Place raten Stimmt. Lief gestern abend im ZDF. Mach bitte weiter Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Juli 2023 Geschrieben 24. Juli 2023 So lange ist es ja nicht her, also mache ich mal weiter Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 24. Juli 2023 Geschrieben 24. Juli 2023 The Magic Flute – Das Vermächtnis der Zauberflöte Zitieren
beadoleoma Geschrieben 24. Juli 2023 Geschrieben 24. Juli 2023 Ach deshalb die schicke Jacke! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. Juli 2023 Geschrieben 29. Juli 2023 Es ärgert mich, dass ich weiss den Film kenne ich aber ich komm nicht drauf Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 30. Juli 2023 Geschrieben 30. Juli 2023 Der rechte Darsteller stammt ursprünglich aus Österreich. Es gab mehrere deutschsprachige Schauspieler in diesem Film. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.