Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Gut. Dann bin ich wohl an der Reihe. Hoffentlich habe ich einen Film ausgesucht, der nicht allzu leicht ist. :P:

Kleinen Moment noch, gleich kommt das Bildchen.

Ok, hier ist es. (Kleiner Tipp, der Film ist schon etwas älter.

szenenbildratenteil11wb.jpg

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Ich drücks mal so aus. Der Hauptcharakter ist einen Teil vom Film im Knast.

Ädit:

Muss jetzt wech. Weiteres heute Abend.

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab Jack Nicholson erkannt und ... sah so aus wie der Film. Auch wenn ich den selbst leider noch gar nicht gesehen hab.

So hier was neues... ich nehm an, dass es schwerer ist, is aber einer meiner Lieblingsfilme.

januar-e86e70.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich nehm an, dass es schwerer ist, is aber einer meiner Lieblingsfilme...

*Zustimm* :kratz: den Film kennt glaub ich keiner *g* ... hast du noch ein Tip? Bild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh... also den Film kann man wohl eher in Richtung "Thriller" einordnen, auch wenn ich finde, dass er mehr so ein Kunstfilm-Drama ist. Geht um eine Art Verfolgung und Besessenheit. Und spielt am Ende in Alaska.

Und dann hier noch ein Bild:

http://www.bilder-hoster.de/popup.php?file=januar-fe1568.jpg

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...