Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Ehe wir uns hier verrennen, ist es überhaupt Jeremy Irons? Ich kann das Bild keinem seiner Filme zuordnen.

ich glaube ihr verrennt euch gar nicht. Meiner Meinung nach liegt Meriadoc mit "Casanova" nämlich vollkommen richtig. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ahh jetzt kommt mir der Thread erst wieder unter, es tut mir schrecklich leid, ich hab total drauf vergessen! Aber Casanova hat gestimmt!! Asche auf meine Tomaten.. :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jo - ich war leider im Urlaub ... und habe den Post vorher net gesehen :anonym: ... oke - wie wär's damit:

kliiiick;

N26KLD58.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtiiiig

Jo; Also - auch wenn das Thema nicht viel Neues bringt, ist die Story eigentlich alles andere als absehbar. Aber es fehlt trotzdem ein bisschen der Kick. Die Schauspieler sind alle gut. Vor allem Val Kilmer! Ich würd sagen: die beste Rolle seines Lebens! Er vermag seinem Ruf gerecht zu werden und so lohnt es sich den Film nur schon wegen ihm anzuschauen. Vor allem als Drogenjunkie ist er sehenswert. Also insgeheim empfehl ich den Film

Du bist dran ... :-O

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Stargate. Gut, dann werd ich mein Gehirn noch weiter zermartern. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das ich dat Mädel in der Lederkombi kenne, kann sie aber nicht wirklich richtig einordnen. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui - habe ich fast vergessen. Joa - ein Tip? *hmm* weiss net - der Hauptdarsteller sollt ja mit dem ersten Bild ziemlich klar sein. Ich geb mal noch ein Bild:

pom_074.jpg

Where are my cows ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...