Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Karl Urban is schonmal richtig - Film aber falsch :-O Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Dann müsstes doch eigentlich "The Price of Milk" sein? :kratz: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 :-D Yep der ist es (uhh - Google mein Freund ) Du bist Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Nein - IMDB mein Freund Ich editier den Post, sobald ich was gefunden habe. Edit: Also, es geht weiter: Sollte eigentlich nicht allzu schwer sein. :kratz: Bearbeitet 29. April 2006 von Beleg Langbogen Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Hm, kennt den niemand hier? Ist ein sehr berühmter, amerikanischer Film. Er ist noch keine 20 Jahre alt und er ist die Verfilmung eines Buches. Noch ein weiteres Bild: Zitieren
Mortica Geschrieben 30. April 2006 Autor Geschrieben 30. April 2006 Hmmm, ich bin unsicher. Ist der gesuchte Film vielleicht "Die Verurteilten"? :kratz: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Kannst dir ruhig sicher sein, ist nächmlich richtig. The Shawshank Redemption <-- Eine der besten Filmauflösungen, die ich kenne Hab ihn erst kürzlich wieder mal gesehen und es ist wirklich einer der genialsten Filme überhaupt. Er ist übrigens die Verfilmung von Steven Kings Roman "Rita Hayworth and Shawshank Redemption". Tica ist dran. *Szepter weiterreich* Zitieren
Mortica Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Juhu! So, hier kommt das nächste. Trotz zwei verschiedener Bilderhoster kein Bild zu sehen. Hier der Link zum Bild: http://www.bilder-space.de/show.php?file=8r1quDohpBQi.jpg Bearbeitet 2. Mai 2006 von Mortica Zitieren
Sameda Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Wahh ich grübel grad über den deutschen Titel von dem Film der es glaub ich ist... Lady Hawk glaub ich auf englisch, Tag des Falken oder so auf deutsch. Mit Michelle Pfeiffer der. Zitieren
Mortica Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 Richtig Sam! Es ist "Lady Hawk" oder auch "Der Tag des Falken". Zitieren
Mortica Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 Das ist Joaquim Phoenix, gelle? Aber welcher Film? :kratz: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Ich kann des Bld leider net sehen *sniff* hast du vielleicht noch eines? Zitieren
Sameda Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) >klick< So, ich versuchs mit einem anderen Bild über den Link, vielleicht geht das besser. Den jungen Herren kennen wir ja jetzt schon. (Mit besonders geistreichem Gesichtsausdruck im übrigen) Bearbeitet 2. Mai 2006 von Sameda Zitieren
Tautalegein Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 büddeschön, ein neues! Space Camp? Zitieren
Sameda Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Nein, nicht sinnlos von unten anfangen Joaquin Phoenix Filme durch zu raten. ;) Bearbeitet 2. Mai 2006 von Sameda Zitieren
PippinTuk Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Das ist doch "To die for", oder? Erkenn ich an Joaquins komischer Frisur . Zitieren
PippinTuk Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Ah *freu*! Was nehm ich denn, was nehm ich denn......... *grübel* Sollte nich so schwer sein...... Bearbeitet 4. Mai 2006 von PippinTuk Zitieren
Grischnách Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Den Film hab ich neulich erst gesehen. Einfach wundervoll, kann ich jedem nur empfehlen. Danach ist man zwar ein bisschen depri und nachdenklich drauf, aber was soll's? Ist italienisch, Originaltitel kenn ich nicht. Aber auf deutsch: Das Leben ist schön. Bearbeitet 4. Mai 2006 von Grischnách Zitieren
PippinTuk Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Jep, du bist dran. Ich glaub auf italienisch heißt er Vita é bella. Wunderschön-trauriger Film... einer der besten, die ich kenne. Zitieren
Grischnách Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Weiter geht's: Bearbeitet 6. Mai 2006 von Grischnách Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.