Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Da hat dich die Hoffnun wohl getrübt. :-O

Ich hab den Film zwar schon wirklich viele male gesehen, aber sooo berühmt ist der doch nicht, oder? :kratz:

Egal, weiter gehts:

(ich mag den Film :-) )

post-2089-1149006399_thumb.jpg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beleg: Wenn du schon so lachst, isses bestimmt was total uncowboy-haftes :-P. Für Brokeback Mountain sind es 2 Pferde zuviel *g*.

City Slickers?

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Spiel mir das Lied vom Tod"?

wrooooong :-O

Ist jünger.

@Beleg: Wenn du schon so lachst, isses bestimmt was total uncowboy-haftes :-P. Für Brokeback Mountain sind es 2 Pferde zuviel *g*.

City Slickers?

Hihi, nein ist schon ein "richtiger" Cowboy-Film. City Slickers ist falsch (Das ist doch der mit den Städlern, die Cowboyferien machen? :kratz: )

Also ich geb mal nochn Tipp:

post-2089-1149080792_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mist, hätt doch noch was schwierigeres posten müssen. :-O

Genau, das ist Maverick! Ein genial lustiger Cowboyfilm mit Mel Gibson, Jodie Foster, James Garner und Alfred Molina. :-D

Ich liebe den Film. :L

Tica ist dran.

post-2089-1149101335_thumb.jpg

post-2089-1149101349_thumb.jpg

post-2089-1149101364_thumb.jpg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte Willow sein, höhö :-) Ich dachte mir doch, dass mir die zwei Kleinen auf Bild 1 bekannt vorkommen, und das zweite Bild war dann eindeutig *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem Tipp oder einem zweiten Bild? :kratz:

Mir kommt der ältere Herr ja bekannt vor, aber ich kann das Bild keinem Film zuordnen. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...