Mortica Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 Richtig! Dabei hab ich extra die Eule genommen, in der Hoffnung das verwirrt vielleicht. Du bist dran Beleg! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) Da hat dich die Hoffnun wohl getrübt. Ich hab den Film zwar schon wirklich viele male gesehen, aber sooo berühmt ist der doch nicht, oder? Egal, weiter gehts: (ich mag den Film ) Bearbeitet 30. Mai 2006 von Beleg Langbogen Zitieren
PippinTuk Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) @Beleg: Wenn du schon so lachst, isses bestimmt was total uncowboy-haftes :-P. Für Brokeback Mountain sind es 2 Pferde zuviel *g*. City Slickers? Bearbeitet 30. Mai 2006 von PippinTuk Zitieren
Finrod Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 "Spiel mir das Lied vom Tod"? Ziemlich sicher nicht, aber es hat schon was von Spaghetti.... :kratz: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 "Spiel mir das Lied vom Tod"? wrooooong Ist jünger. @Beleg: Wenn du schon so lachst, isses bestimmt was total uncowboy-haftes :-P. Für Brokeback Mountain sind es 2 Pferde zuviel *g*. City Slickers? Hihi, nein ist schon ein "richtiger" Cowboy-Film. City Slickers ist falsch (Das ist doch der mit den Städlern, die Cowboyferien machen? ) Also ich geb mal nochn Tipp: Zitieren
Mortica Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 Das ist eindeutig Maverick! Also nicht der Mann im Bild, das ist der Commodore. :-O Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) Ach mist, hätt doch noch was schwierigeres posten müssen. Genau, das ist Maverick! Ein genial lustiger Cowboyfilm mit Mel Gibson, Jodie Foster, James Garner und Alfred Molina. Ich liebe den Film. Tica ist dran. Bearbeitet 31. Mai 2006 von Beleg Langbogen Zitieren
Mortica Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 Juhu! Dann kommt hier das nächste Bild: Zitieren
Mortica Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Geschrieben 2. Juni 2006 Nein, das ist nicht richtig. Hier noch ein Bild: Zitieren
Elbereth Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Das dürfte Willow sein, höhö Ich dachte mir doch, dass mir die zwei Kleinen auf Bild 1 bekannt vorkommen, und das zweite Bild war dann eindeutig *g* Zitieren
Mortica Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Geschrieben 2. Juni 2006 Richtig! Das ist Willow! Du bist dran Elbe! Zitieren
Elbereth Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 so, auf diesem Bild hier ist auch die Hauptdarstellerin. Jetzt aber los! Zitieren
Elbereth Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Endlich! Jaaa, ist richtig. *Szepter weiterreich* Zitieren
Mortica Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 Wie wäre es mit einem Tipp oder einem zweiten Bild? Mir kommt der ältere Herr ja bekannt vor, aber ich kann das Bild keinem Film zuordnen. :ka: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.