Gast Schelmfried Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Und aus welchem Film stammt das? Ist nicht so schwer, oder? Zitieren
Ancalagon Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 "The Chase" bzw. "Die Wahnsinnsjagd" Zitieren
Leif Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Müsste "The Chase" sein mit Charlie Sheen und Kristy Swanson. Zitieren
Gast Schelmfried Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Jepp Ancalagon war einen Tick schneller! Zitieren
Ancalagon Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Tsoderle, mal sehen wer den hier kennt ... Zitieren
Elbereth Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) So, in Anca's Auftrag, ein weiteres Bild aus dem gesuchten Film... Bearbeitet 8. August 2006 von Elbereth Zitieren
Gast Schelmfried Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Ringu? Die japanische Version von Ring? Das ist aber einfach nur wild rumgeraten. Gruß, Schelmfried Zitieren
Elbereth Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Nein, aus Ringu ist es nicht... Zitieren
Ancalagon Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ringu? Die japanische Version von Ring? Tip: "japanische Version" ist schonmal kein schlechter Ansatz, falls das jemandem weiter hilft. Sollte bis heute Abend niemand auflösen wird dann wieder Elbe für mich weitermachen, weil ich die nächsten Tage nur sporadisch online bin und die Sache sonst einschläft ;-) Zitieren
Elbereth Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Ja, ich denke, das lasse ich gelten. Ganz richtig heißt er eigentlich Ju-On - The Grudge. *anmerk* Leif, du bist. Zitieren
Gast Schelmfried Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Im Auftrag des Teufels? Zitieren
Ancalagon Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Ich würde eher auf Constantine tippen. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Aye, selbes Spiel, nächste Runde: Zitieren
Ancalagon Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Keiner 'ne Idee? Na gut, vielleicht hilft das hier jemandem: Zitieren
Gast Schelmfried Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Time Machine? Der Typ sieht jedenfalls wie Guy Pearce aus. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Nope. Aber wenigstens versucht's mal wer, ist ja schon eine positive Entwicklung Soderle, *viel* offensichtlicher kann ich's dann nicht mehr machen: Zitieren
dis Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 So, wahrscheinlich liege ich total falsch, aber die rechte Pflanze läßt mich mal "Der kleine Horrorladen" tippen... :he: Zitieren
Ancalagon Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Nein, der gesuchte Film ist 4 Jahre vor Little Shop of Horrors gedreht worden Zitieren
Gast faramir goes mithrandir Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ich weiss es nicht, ich rat einfach mal, vllt "Der Aufstand" ??? Zitieren
Ancalagon Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Nö, auch nicht. Ok, noch ein Tip: Die Hauptfigur des Films (erstes Bild) hört auf die Bezeichnung "Pink". Bob Hoskins spielt eine Nebenrolle als dessen Manager. Und wer Roger Waters und seine Arbeit kennt wird bei dem Drehbuch zum Film ein heftiges Déjà-vu erleben ... Tsoderle, mehr gibts nicht zu sagen, ohne gleich den Titel des Films zu posten. Nachdem ich vorraussichtlich bis Samstag Abend nicht mehr online bin folgende Lösung: Elbe kennt die Lösung und sieht hin und wieder mal rein. Sollte bis morgen Abend niemand aufgelöst haben fänd ich es sinnlos, mit dem Film weiter zu machen und gebe an den nächsten weiter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.