Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Ringu? Die japanische Version von Ring?

Tip:

"japanische Version" ist schonmal kein schlechter Ansatz, falls das jemandem weiter hilft.

Sollte bis heute Abend niemand auflösen wird dann wieder Elbe für mich weitermachen, weil ich die nächsten Tage nur sporadisch online bin und die Sache sonst einschläft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Aber wenigstens versucht's mal wer, ist ja schon eine positive Entwicklung :ugly:

Soderle, *viel* offensichtlicher kann ich's dann nicht mehr machen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, auch nicht. Ok, noch ein Tip: Die Hauptfigur des Films (erstes Bild) hört auf die Bezeichnung "Pink". Bob Hoskins spielt eine Nebenrolle als dessen Manager.

Und wer Roger Waters und seine Arbeit kennt wird bei dem Drehbuch zum Film ein heftiges Déjà-vu erleben ...

Tsoderle, mehr gibts nicht zu sagen, ohne gleich den Titel des Films zu posten. Nachdem ich vorraussichtlich bis Samstag Abend nicht mehr online bin folgende Lösung: Elbe kennt die Lösung und sieht hin und wieder mal rein. Sollte bis morgen Abend niemand aufgelöst haben fänd ich es sinnlos, mit dem Film weiter zu machen und gebe an den nächsten weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...