Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Gast Schelmfried

Noch keine Reaktion. Darum ein Tipp. Die Person rechts im ersten Bild ist noch ziemlich am Anfang ihrer Karriere. Später wird sie in "Titanic" eine Nebenrolle spielen.

Hier ist ein weiteres Bild

filmquiz3.jpg

Madame war übrigens mal mit Christopher Lambert verheiratet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fabelhafte Welt der Amelie :love:

Das ist der Mann, der am Anfang den Namen seines besten Freundes aus seinem Notizbuch wegradiert...

Bearbeitet von dis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Entschuldigung! :schaem::schaem: War zwischenzeitlich in Urlaub! Also ich freue mich sehr, aber ich habe leider im Moment gar keine Zeit, hier weiterzumachen, bitte jemand anders, wer gerade ein schönes Foto in petto hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der unsichtbare Dritte ! Dass ich nicht gleich darauf gekommen bin! *hand an stirn schlag* Aber sowas!

Und dass die Spur so heiss ist, hab ich echt nicht gedacht. ^^

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...