Gast Schelmfried Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Hier ist das nächste Zitieren
Gast Schelmfried Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Noch keine Reaktion. Darum ein Tipp. Die Person rechts im ersten Bild ist noch ziemlich am Anfang ihrer Karriere. Später wird sie in "Titanic" eine Nebenrolle spielen. Hier ist ein weiteres Bild Madame war übrigens mal mit Christopher Lambert verheiratet Zitieren
Ancalagon Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Mit den genannten Hinweisen kann das eigentlich nur Streets of Fire sein ... Zitieren
Gast Schelmfried Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Ist es auch. Der deutsche Titel: Straßen in Flammen Zitieren
dis Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Die fabelhafte Welt der Amelie Das ist der Mann, der am Anfang den Namen seines besten Freundes aus seinem Notizbuch wegradiert... Bearbeitet 21. August 2006 von dis Zitieren
Fioridur Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 "Die Braut trug Schwarz" von Truffaut? Zitieren
dis Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Bingo! Super Film, super Soundtrack (Miles Davis)! :-D Zitieren
Elbereth Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Wann geht's hier denn mal weiter? Fioridur, aufgehts! :-O Zitieren
Fioridur Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Entschuldigung! War zwischenzeitlich in Urlaub! Also ich freue mich sehr, aber ich habe leider im Moment gar keine Zeit, hier weiterzumachen, bitte jemand anders, wer gerade ein schönes Foto in petto hat! Zitieren
Mortica Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Okay, dann mach ich weiter, wenns recht ist: Bearbeitet 4. September 2006 von Mortica Zitieren
Kitiara Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Das sagt mir grad nix. :kratz: Zitieren
Mortica Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 Im Anhang ist noch ein Bild aus dem Film. Zitieren
Glamdring Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Ahhh, auch wenn's nicht stimmt, aber jetzt hab ich wieder den Ohrwurm: Casablanca this time goes by neiiiiiiiiiiiiiin!!! Ich muss mal eben das Unterforum wechseln! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Sieht nach einem dieser Klassiker aus, mit Carry Grant oder so. ....vllt sogar ein Hitchcock :kratz: Zitieren
mormegil Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Is das "der dritte Mann"? EDIT .,: Quatsch ; falscher Titel gnnhh Ich komm nich drauf!!! Bearbeitet 7. September 2006 von mormegil Zitieren
Mortica Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 Sieht nach einem dieser Klassiker aus, mit Carry Grant oder so. ....vllt sogar ein Hitchcock Die Spur ist heiß! Sehr heiß sogar! Zitieren
Frodo Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Da in letzter Zeit bei Bilder-Hoster.de die Bilder gegen "Schweinkrambilder" getauscht wurden, benutzt doch bitte von nun an http://www.directupload.net Mal sehen ob es da nun besser klappt! Zitieren
Mortica Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 Ein Remake? Nein, ein Original! :-O Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) Der unsichtbare Dritte ! Dass ich nicht gleich darauf gekommen bin! *hand an stirn schlag* Aber sowas! Und dass die Spur so heiss ist, hab ich echt nicht gedacht. ^^ Bearbeitet 8. September 2006 von Beleg Langbogen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.