Mortica Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 Der unsichtbare Dritte ! Richtig! Du bist dran! *zepterzuwerf* Zitieren
mormegil Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Is das "der dritte Mann"? EDIT .,: Quatsch ; falscher Titel gnnhh Ich komm nich drauf!!! GGNNNHHHH!!! ...mir lags auf der Zunge! Den Film hab vor ewigen Zeiten zuletzt gesehen und hatts an dem Flieger , der ihn im Feld angegriffen hatte , erkannt! *Ohne weitere Worte**ärger* Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 tjo Weiter gähts: Dazu sag ich jetzt mal nichts. :-D Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Isch des Phantom der Oper? :kratz: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Also, da sich noch niemand weiter gemeldet hat, gibts halt nochmals n tipp: -.- Zitieren
Mortica Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 Das ist dieser Tanzfilm! Billy Elliot - I will dance (oder so ähnlich) Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Billy Elliot! Und das ist nicht irgendein Tanzfilm, sondern der Tanzfilm. (für mich zumindest) Ein herrlicher Film! Tica ist dran! Bearbeitet 13. September 2006 von Beleg Langbogen Zitieren
Mortica Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 Juhu! Hier der nächste Film: Zitieren
Ancalagon Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Thank you for smoking Zitieren
Ancalagon Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Na dann auf ein Neues ... Zitieren
mormegil Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 final destination? *mal so rumrat* Zitieren
Ancalagon Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Wie, keiner mehr Ideen? Na gut, dann eben noch ein Tipp vor'm FT: Nächsten Hinweis bzw. Auflösung kommt spätestens am Montag. Ach ja, und sorry der Doppelpost :anonym: Zitieren
Fioridur Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Hallo! Ancalagon! Der Montag geht gleich zu Ende! Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Dogma! Das aufm letzten Bild ist Gott! Zitieren
Ancalagon Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Hallo! Ancalagon! Der Montag geht gleich zu Ende! Hallo! Fioridur! Wie du ganz richtig festgestellt hast ist der Montag "gleich" zu Ende. Lass mich dir daher zuerst einmal zu deiner ausgesprochen scharfsinnignen Beobachtungsgabe gratulieren. Die Uhr zu lesen ist sicherlich eine Fähigkeit, die sich in letzter Zeit äußerst rar gemacht hat. Von daher ist es durchaus verständlich, dass du das Bedürfniss verspürst, dem Rest der Welt mitzuteilen, welchen Tag wir heute haben. Sein Wissen mit anderen Teilen zu wollen ist eine durchaus lobenswerte Intention. Allerdings möchte ich dir nun sagen, dass auch ich, auch wenn dich das nun vielleicht erstaunt, durchaus in der Lage bin die Ziffern in der Ecke meines Desktops als Datum und Uhrzeit zu deuten. Und was ich da deute sagt mir, dass du recht hast. Der Montag ist gleich zu Ende, was mir noch ca. 30 Minuten lässt, mein Versprechen zu bewahrheiten. In 30 Minuten sind schon ganze Romane geschrieben worden, von einzelnen Posts ganz zu schweigen. Es gibt also keinen Grund, gleich panisch zu werden. Und, auch das wird dich vielleicht wundern, es gibt durchaus Leute, die noch andere Dinge zu tun haben, als den für andere User günstigen Zeitpunkt abzupassen, ein Quiz fortzusetzen. Ich danke dir dennoch für deinen Hinweis. ~ Lú hat recht, es ist Dogma :-) Bearbeitet 18. September 2006 von Ancalagon Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Nach diesem doch etwas längerem Sermon: Danke, Anca! Zitieren
Iluvatar Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 *möchte anmerken das mit diesen irre langen Post einige kostbare Minuten seines Lebens verschwendet worden sind* Zitieren
Fioridur Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Wenn ich es mit so Sensibelchen hier zu tun habe, halte ich mich eben raus. Ich würde mich freuen, wenn andere ungeduldig aufs Weitermachen warten, aber bitte! bleibe ich halt :amen: Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Ihr seid ja öde! Also, hier mal das zweite, einfachere Bild: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ist das Nirgendwo in Afrika? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.