Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Is das "der dritte Mann"?

EDIT .,: Quatsch ; falscher Titel gnnhh Ich komm nich drauf!!!

GGNNNHHHH!!!

...mir lags auf der Zunge!

Den Film hab vor ewigen Zeiten zuletzt gesehen und hatts an dem Flieger , der ihn im Feld angegriffen hatte , erkannt!

*Ohne weitere Worte**ärger*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billy Elliot! :love:

Und das ist nicht irgendein Tanzfilm, sondern der Tanzfilm. (für mich zumindest) :-D

post-2089-1158158457_thumb.jpg

Ein herrlicher Film!

Tica ist dran!

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, keiner mehr Ideen?

Na gut, dann eben noch ein Tipp vor'm FT:

Nächsten Hinweis bzw. Auflösung kommt spätestens am Montag.

Ach ja, und sorry der Doppelpost :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ancalagon! Der Montag geht gleich zu Ende!

Hallo! Fioridur! Wie du ganz richtig festgestellt hast ist der Montag "gleich" zu Ende. Lass mich dir daher zuerst einmal zu deiner ausgesprochen scharfsinnignen Beobachtungsgabe gratulieren. Die Uhr zu lesen ist sicherlich eine Fähigkeit, die sich in letzter Zeit äußerst rar gemacht hat. Von daher ist es durchaus verständlich, dass du das Bedürfniss verspürst, dem Rest der Welt mitzuteilen, welchen Tag wir heute haben. Sein Wissen mit anderen Teilen zu wollen ist eine durchaus lobenswerte Intention. Allerdings möchte ich dir nun sagen, dass auch ich, auch wenn dich das nun vielleicht erstaunt, durchaus in der Lage bin die Ziffern in der Ecke meines Desktops als Datum und Uhrzeit zu deuten. Und was ich da deute sagt mir, dass du recht hast. Der Montag ist gleich zu Ende, was mir noch ca. 30 Minuten lässt, mein Versprechen zu bewahrheiten. In 30 Minuten sind schon ganze Romane geschrieben worden, von einzelnen Posts ganz zu schweigen. Es gibt also keinen Grund, gleich panisch zu werden. Und, auch das wird dich vielleicht wundern, es gibt durchaus Leute, die noch andere Dinge zu tun haben, als den für andere User günstigen Zeitpunkt abzupassen, ein Quiz fortzusetzen. Ich danke dir dennoch für deinen Hinweis.

~

Lú hat recht, es ist Dogma :-)

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es mit so Sensibelchen hier zu tun habe, halte ich mich eben raus. Ich würde mich freuen, wenn andere ungeduldig aufs Weitermachen warten, aber bitte! bleibe ich halt :cool: :amen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...