LúthienTinúviel Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Ja genau, einer der tollsten deutschen Filme der letzten Jahre! Du bist! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Jo, der Film ist einer der besten deutschen Filme, die ich kenne. Und ich hab den sogar in Kenia gesehen. ^^ Aaaalso, weiter gehts: Zitieren
Kitiara Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 "Ein Fisch namens Wanda" Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Ach mist, war wohl doch zu einfach. A fish called Wanda. Einer der witzigsten Filme, die ich je gesehen hab, mit einem grandiosen Kevin Kline und einem super stotternden Michael Palin. Du bist. Zitieren
Kitiara Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Da sich hier nichts tut und ich quasi auf gepackten Koffer sitze, gebe ich weiter an einen Freiwilligen! Bin erst in drei Wochen wieder zurück. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Dann mach ich mal weiter: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Jep, so ist es. Also natürlich der alte. Tica ist dran. Zitieren
Mortica Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 Natürlich die Original-Verfilmung. Ist doch klar! Hier das neue Rätsel: Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Ist das Georg Clooney auf dem 2. Bild? Oder täusche ich mich? :kratz: Zitieren
Mortica Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 Da täuscht Du Dich. :-O Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich hätt jetzt gesagt, das sei Antonio Banderas. Die rechts auf dem ersten Bild kenn ich, da fällt mir aber der Name nicht ein... ^^ Zitieren
Mortica Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 Antonio Banderas ist richtig! Beide Damen auf Bild 1 sollten bekannt sein. :-) Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Also die eine ist Glenn Close. Dann müsste es "The House of the Spirits" sein. :kratz: Bearbeitet 5. Oktober 2006 von Beleg Langbogen Zitieren
Mortica Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 Richtig! The House of the Spirits, zu deutsch Das Geisterhaus. Auf Bild 1 sieht man Glenn Close und Meryl Streep. Auf Bild 2 sind Antonio Banderas und Winona Ryder zu sehen. :-) Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) Weiter gehts: ps: werde wahrscheinlich nicht vor mittwoch antworten können Bearbeitet 7. Oktober 2006 von Beleg Langbogen Zitieren
Fioridur Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Den Titel weiß ich jetzt nicht mehr, aber es gibt einen Film, wo einer rumfährt und den Leuten teure Bibeln andreht, die angeblich ein verstorbenes Familienmitglied bestellt hat, und dem gesellt sich ein kleines Mädchen zu, das von Tatum O'Neal o.ä. gespielt wird. Daran erinnert mich das Foto. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Richtig. Der Film heisst "Paper Moon". Die von dir genannte Tatum O’Neal war damals übrigens die jüngste Oscargewinnerin, und hat auch wirklich eine beachtliche Leistung geliefert. *Szepter überreich* Zitieren
Fioridur Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Danke, danke, danke! Aber leider bin ich so doof, ich habe keinen blassen Schimmer, wo man solche Filmbilder herkriegt und wie man sie hier einstellt. Deswegen betrachte ich das Szepter ein Weilchen mit glänzenden Augen, wiege es in meinen Armen und - gebe es zurück an Beleg Langbogen. Zitieren
Mortica Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich mache mal weiter: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Ist das links Cary Grant? Zitieren
Fioridur Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Auf jeden Fall! Und das rechts ist Greta Garbo??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.