Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Ach mist, war wohl doch zu einfach. :-O

A fish called Wanda. Einer der witzigsten Filme, die ich je gesehen hab, mit einem grandiosen Kevin Kline und einem super stotternden Michael Palin. :-D

post-2089-1158943683_thumb.jpg

Du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hätt jetzt gesagt, das sei Antonio Banderas. :anonym:

Die rechts auf dem ersten Bild kenn ich, da fällt mir aber der Name nicht ein... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die eine ist Glenn Close.

Dann müsste es "The House of the Spirits" sein. :kratz:

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! The House of the Spirits, zu deutsch Das Geisterhaus.

Auf Bild 1 sieht man Glenn Close und Meryl Streep. Auf Bild 2 sind Antonio Banderas und Winona Ryder zu sehen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts:

post-2089-1160225396_thumb.jpg

ps: werde wahrscheinlich nicht vor mittwoch antworten können

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Titel weiß ich jetzt nicht mehr, aber es gibt einen Film, wo einer rumfährt und den Leuten teure Bibeln andreht, die angeblich ein verstorbenes Familienmitglied bestellt hat, und dem gesellt sich ein kleines Mädchen zu, das von Tatum O'Neal o.ä. gespielt wird. Daran erinnert mich das Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Der Film heisst "Paper Moon". :-D

Die von dir genannte Tatum O’Neal war damals übrigens die jüngste Oscargewinnerin, und hat auch wirklich eine beachtliche Leistung geliefert.

*Szepter überreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, danke! Aber leider bin ich so doof, ich habe keinen blassen Schimmer, wo man solche Filmbilder herkriegt und wie man sie hier einstellt. :kratz::auslach:

Deswegen betrachte ich das Szepter ein Weilchen mit glänzenden Augen, wiege es in meinen Armen und - gebe es zurück an Beleg Langbogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...