caliburn Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Die Nacht vor der Hochzeit? Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) Eher: Holiday oder? :kratz: Bearbeitet 30. Oktober 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Mortica Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Geschrieben 31. Oktober 2006 Eher: Holiday oder? Holiday (Die Schwester der Braut) mit Carry Grant und Katharine Hepburn ist natürlich richtig! Du bist dran Emi! *zepterzuwerf* Zitieren
Ancalagon Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 The Science of Sleep :-D Zitieren
Ancalagon Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Nachdem Êmi sich stoisch weigert hier zu posten, mir aber schon gesagt hat, dass ich richtig liege (wer's nicht glaubt werfe einen Stein nach mir) werd ich jetzt mal weitermachen. Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Elendige Zicke Warum sollte ich es hier schreiben, wenn ich es dir so schon sagte, dass du richtig gelegen bist? Und ich sagte wenn es deine Bedürnisse befriedigt kann ich es wohl schreiben nur finde ich es sinnentleert *pöh* :L Bearbeitet 1. November 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Ancalagon Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Selber Zicke. Erst nichts sagen wollen und dann rumzicken wie nur was. Und dann noch vom Blinden zum Einäugigen mit Ausdrücken wie "elendige Zicke" um sich werfen. Oberzicke Ghostbusters ist richtig, Malbeth ist dran. (Siehst du Êmi, geht ganz einfach *duck*) Bearbeitet 1. November 2006 von Ancalagon Zitieren
Malbeth Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Na dann probier ich's mal: Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Es ist ein Amerikanischer Film so viel scheint mir sicher aber sonst könnte es auch jede beliebige gute / schlechte TV Sendung sein =) Zitieren
Mortica Geschrieben 6. November 2006 Autor Geschrieben 6. November 2006 Einfach mal wild geraten: Die Blues Brothers ??? :cool: Zitieren
Malbeth Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Es ist ein Amerikanischer Film so viel scheint mir sicher aber sonst könnte es auch jede beliebige gute / schlechte TV Sendung sein =) richtig! Einfach mal wild geraten: Die Blues Brothers ??? nein! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Ebenfalls ins Blaue geraten: The Truman Show? Zitieren
Malbeth Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Ebenfalls ins Blaue geraten: The Truman Show? nein! Tipp: Diese Szene ist sehr bekannt und wurde bereits in vielen weiteren Filmen kopiert und durch den Kakao gezogen. Zum Beispiel in Leslie Nielsen's "Sehr verdächtig". Zitieren
Kitiara Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 "The Big Lebowski" :kratz: Zitieren
Malbeth Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 "The Big Lebowski" leider nein noch ein Tipp: Kevin Spacey spielt eine Nebenrolle und bekam dafür einen Oscar Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Die üblichen Verdächtigen? Zitieren
Malbeth Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Die üblichen Verdächtigen? Korrekt! Übrigens einer meiner Lieblingsfilme. Rubinie ist dran... Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 :anonym: Wer kennt den hier? Viel Spaß! Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Jepp! Das nenn ich Schlagabtausch! :D Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Hm, war das nicht irgendein Monty Python? Meaning of Life z.B.? :kratz: Zitieren
Malbeth Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Nein, kein Monty Python! Aber witzig fand ich ihn teilweise schon! Ist aber keine Komödie. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.