Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Eher: Holiday oder? :kratz:

Holiday (Die Schwester der Braut) mit Carry Grant und Katharine Hepburn ist natürlich richtig!

Du bist dran Emi! *zepterzuwerf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Êmi sich stoisch weigert hier zu posten, mir aber schon gesagt hat, dass ich richtig liege (wer's nicht glaubt werfe einen Stein nach mir) werd ich jetzt mal weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elendige Zicke :P:

Warum sollte ich es hier schreiben, wenn ich es dir so schon sagte, dass du richtig gelegen bist?

Und ich sagte wenn es deine Bedürnisse befriedigt kann ich es wohl schreiben nur finde ich es sinnentleert *pöh*

fishslap.gif

:L

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber Zicke. Erst nichts sagen wollen und dann rumzicken wie nur was. Und dann noch vom Blinden zum Einäugigen mit Ausdrücken wie "elendige Zicke" um sich werfen. Oberzicke :L

Ghostbusters ist richtig, Malbeth ist dran.

(Siehst du Êmi, geht ganz einfach *duck*)

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Amerikanischer Film so viel scheint mir sicher :kratz:

aber sonst könnte es auch jede beliebige gute / schlechte TV Sendung sein =)

richtig!

Einfach mal wild geraten: Die Blues Brothers ??? :kratz::cool:

nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls ins Blaue geraten: The Truman Show?

nein!

Tipp: Diese Szene ist sehr bekannt und wurde bereits in vielen weiteren Filmen kopiert und durch den Kakao gezogen. Zum Beispiel in Leslie Nielsen's "Sehr verdächtig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...