Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

japs, der rechte ist Sir John Gielgud.

Und wer der Linke ist verrate ich jetzt natürlich nicht, das wäre ja langweilig *g*

Aber man kanns auch so ganz gut erkennen denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es ist "The Elephant Man" mit einem großartigen John Hurt. Ein Film, der mich sehr beeindruckt hat. Kommt leider sehr selten im TV.

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, Kitiara, das ist natürlich richtig! :D

Ja, ein wirklich guter Film, hatte den vor längerem auch mal im TV gesehen und bin jetzt seit kurzem im Besitz der DVD *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Film nie gesehen, aber das sieht für mich stark nach "Street Fighter" aus(besonders die Wandzeichnung da irgendwie)??....

(müsste ja dann Honda auf dem Bild sein...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

City Hunter!!!!! :-O

Yeha! ^^

@Ilu: Du hast aber von daher recht, dass die Szene in der Tat an "Streetfighter" angelehnt ist... da sind se in so ner Spielhalle auf nem Kreuzfahrtschiff. Recht abgefahren das... Mangaverfilmung ;-).

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...