mormegil Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) :auslach: Wenn das so geht kann ich ja doch lösen und muss nicht das Buch lesen (Der Name der Rose- Nr 2 der SZ-Reihe) Da fand ich ü+brigens ins Buch nicht recht rein aber der Film war großartig! Bearbeitet 6. Juli 2005 von Elbereth Zitieren
Mortica Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Geschrieben 6. Juli 2005 Der Name der Rose ist natürlich richtig! Du bist dran mormegil! Zitieren
mormegil Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Ich hab schon im obigen Beitrag das neue Bild. Zumindest bei mir fungschioniert das . Viel Spass :-0 Zitieren
Elbereth Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) das ist natürlich Alexander P.S. habs mal für dich editiert, jetzt sehen alle das Bild So, dann mach ich gleich mal weiter: Bearbeitet 6. Juli 2005 von Elbereth Zitieren
*Lúthien* Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) das wär dann mal "butterfly effect" ein wirklich toller Film Bearbeitet 6. Juli 2005 von *Lúthien* Zitieren
Elbereth Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 jap, ein genialer Film! *Lúthien* du bist dran :-) Zitieren
*Lúthien* Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 So dann mal ein anderer Film Auch nicht sooo schwer Zitieren
Elbereth Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 ich erdreiste mich mal, schon wieder zu lösen das ist "Chocolat" mit Juliette Binoche und Johnny Depp :-) Zitieren
*Lúthien* Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) genau. bist wieder dran Bearbeitet 6. Juli 2005 von *Lúthien* Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Das ist One Hour Photo mit Robin Williams (Oder heißt er One Hour Picture?) Zitieren
Elbereth Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) One Hour Photo ist richtig Lu Guuuuter Film, genialster Robin Williams! Bearbeitet 6. Juli 2005 von Elbereth Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Juuuuut, dann keiner weitermachen wer will, denn ich bin gleich erstmal für ne längere Zeit wieder offline. Also, viel Spaß und stellt schwerere Rätsel als Elbe :knuddel: Zitieren
Mortica Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Dann mach ich doch gleich mal weiter. Etwas schweres wurde verlang? Nun gut, ich glaube der folgende Film ist nicht zuuu bekannt. Ich mach es mal leichter: Bearbeitet 6. Juli 2005 von Mortica Zitieren
Schwarze Morion Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Den Film kenne ich ! Das ist der, wo die jüngere Tochter ihre große Liebe nicht heiraten darf, weil sie sich als Jüngste um die Mutter im Alter kümmern muss. Die ältere Schwester heiratet dann den Typen und die Jüngere zeigt ihm dann immer ihre Liebe, dadurch, dass sie lauter Besonderheiten kocht. Am Ende kriegen sie sich aber dann doch mehr oder weniger ... O, Gott, mir fällt der Titel nicht ein ! Ahhh ! Gilt nur die Beschreibung! Wenn nicht, zu Google wusel ... Ich hab's ! Der Titel ist "Bittersüße Schokolade" Pjuh! :bounce: Bearbeitet 6. Juli 2005 von Schwarze Morion Zitieren
Schwarze Morion Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Gut, dann mach ich mal weiter ... Ich weiß nicht, ob es schwer oder leicht ist Zuerst dieses Bild, wenn es zu schwer ist, hab ich noch ein zweites ... Zitieren
Mortica Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 :kratz: Noises off! ??? (Der deutsche Titel ist mir gerade entfallen. ) Zitieren
Schwarze Morion Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Nöb. Leider nicht. Bin jetzt auch erstmal wieder off, aber heut abend wieder da und wenn's bis dahin keiner wusste, kommt das Bild mit den Hauptdarstellern als kleiner Tip am Rande, Christopher Reeve hat nur eine Nebenrolle Zitieren
Mortica Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 *grübel* Christopher Reeve im Anzug und in einer Nebenrolle? Dieser Butlerfilm? "Was vom Tage übrig blieb" oder so? :kratz: Zitieren
Schwarze Morion Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Das ging ja doch wieder ganz schnell. Dann reich ich das Szepter gleich wieder zurück ... Bearbeitet 7. Juli 2005 von Schwarze Morion Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Öhm... 7 Zwerge? Wobei, das wäre irgendwie zu einfach... :kratz: Zitieren
mormegil Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 "The Life Aquatic with Steve Zissou" :kratz: Zitieren
Mortica Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Geschrieben 9. Juli 2005 Richtig mormegil! Deutscher Titel des Films war "Die Tiefseetaucher". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.