Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Nichts? Nicht mal ein Versuch? Was denn das jetzt plötzlich für ein müder Verein.

Ok, eines noch, bevor ich mit den Hauptdarstellern in Großaufnahme anfange:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt der Film im ersten Weltkrieg? :kratz:

Also ich tippe jetzt mal auf Merry Christmas (Joyeux Noël, Frohe Weihnachten). Vermute aber, das ich falsch liege.

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Film spielt nicht im ersten Weltkrieg. Der historische Rahmen der erzählten Geschichten mag sich kurzfristig mit dem Krieg überschneiden, dieser ist allerdings weder Thema des Films noch wird er in irgendeiner Weise großartig erwähnt. Dann nochmal ein anderes Bild. Das vorletzte, bevor ich auflöse:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen einen? Lass mich dir helfen, ich will das eigentlich nicht auflösen :anonym:

Also ich tippe mal darauf, dass du den Mensch ganz links meinst, weil der aus der Reihe der erkennbaren Gesichter wahrscheinlich das bekannteste hat. Hier nochmal eine Großaufnahme von eben diesem, zusammen mit einem anderen Hauptdarsteller:

Für DeNiro eine seiner Paraderollen als Angehöriger der kriminellen Unterwelt während der Prohibition und Blütezeit der Mafia (*mit Zaunpfahl wachel*). Wenn nach diesem Bild auch keine richtige Antwort kommt werde ich wohl Freitag Nachmittag (oder so um den Deut) auflösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein neues Bild, ein neuer Versuch :-O

post-80-1193698400_thumb.jpg

Einen kleinen Tipp geb ich noch. Der Hauptdarsteller hat für den Film ca. 30 Kilo abgenommen. ;-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...