Arthemie Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Hmmm....ich mache einfach mal weiter Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Könnte das Aviator sein? Zitieren
Arthemie Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Jupp...stimmt! (schade ich dachte das wär nicht ganz so einfach...) Du bist! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Naja, Jude Law und Cate Blanchett... kenne keinen anderen Film mit beiden. weiter gehts: Zitieren
Ancalagon Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Ich meine das aus einer Vorschau von Bad Boys zu kennen. Als jemand, der keinen davon gesehen hat würde ich auf Bad Boys II tippen. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Und das ist sogar richtig. :anonym: Zitieren
Ancalagon Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Hm, ist das Trailer-gucken jedesmal wohl wenigstens irgendwas wert. Next: Zitieren
Mortica Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Geschrieben 1. Oktober 2007 :kratz: Die Unbestechlichen???? :kratz: Zitieren
Ancalagon Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Nope. Tip: Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Ancalagon Zitieren
Ancalagon Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Nichts? Nicht mal ein Versuch? Was denn das jetzt plötzlich für ein müder Verein. Ok, eines noch, bevor ich mit den Hauptdarstellern in Großaufnahme anfange: Zitieren
Mortica Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Spielt der Film im ersten Weltkrieg? Also ich tippe jetzt mal auf Merry Christmas (Joyeux Noël, Frohe Weihnachten). Vermute aber, das ich falsch liege. Bearbeitet 5. Oktober 2007 von Mortica Zitieren
Ancalagon Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Nein, der Film spielt nicht im ersten Weltkrieg. Der historische Rahmen der erzählten Geschichten mag sich kurzfristig mit dem Krieg überschneiden, dieser ist allerdings weder Thema des Films noch wird er in irgendeiner Weise großartig erwähnt. Dann nochmal ein anderes Bild. Das vorletzte, bevor ich auflöse: Zitieren
Mortica Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 Den einen kenn ich, der Name fällt mir aber nicht ein. Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue hinein: Mrs. Parker und ihr lasterhafter Kreis Zitieren
Ancalagon Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Welchen einen? Lass mich dir helfen, ich will das eigentlich nicht auflösen Also ich tippe mal darauf, dass du den Mensch ganz links meinst, weil der aus der Reihe der erkennbaren Gesichter wahrscheinlich das bekannteste hat. Hier nochmal eine Großaufnahme von eben diesem, zusammen mit einem anderen Hauptdarsteller: Für DeNiro eine seiner Paraderollen als Angehöriger der kriminellen Unterwelt während der Prohibition und Blütezeit der Mafia (*mit Zaunpfahl wachel*). Wenn nach diesem Bild auch keine richtige Antwort kommt werde ich wohl Freitag Nachmittag (oder so um den Deut) auflösen. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Once upon a time in America darauf hät ich kommen müssen. -.- Zitieren
Ancalagon Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Danke, wenigstens einer hat sich erbarmt :anonym: Zitieren
Elbereth Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) klar! Genialer Film! Wer früher stirbt ist länger tot. Bearbeitet 21. Oktober 2007 von Elbereth Zitieren
Elbereth Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 so, dann mach ich mal weiter. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Dieses verdammte Grinsen kenn ich doch aus "Matrix". Ist das Joe Pantoliano? Zitieren
Elbereth Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Ein neues Bild, ein neuer Versuch Einen kleinen Tipp geb ich noch. Der Hauptdarsteller hat für den Film ca. 30 Kilo abgenommen. ;-) Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Elbereth Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.