Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Aaah den kenn ich, den hab ich gesehen. Mit dem Typen der ein Jahr lang nicht mehr schläft und anfängt komische Leute zu sehen die gar nicht da sind und so...

Aber mir fällt der Name nicht mehr ein... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch sehr nach Matt Damon aus und der auf einem Pferdchen kann nur Unterwegs nach Cold Mountain sein, da ich aber den film nie gesehen habe kann ich mich auch fürchterlich irren.

(ich fordere nen privattipp weil ich das letzte mal tatkräftig geholfen habe :L )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pferdeflüsterer ist das nicht, oder?
nö, ist es nicht

Das sieht doch sehr nach Matt Damon aus und der auf einem Pferdchen kann nur Unterwegs nach Cold Mountain sein, da ich aber den film nie gesehen habe kann ich mich auch fürchterlich irren.

ööh, wie kann man den Typen von hinten erkennen? Es ist tatsächlich Matt Damon, aber nicht Cold Mountain... nen extra tipp musst du dir schon persönlich abholen :L

und weil's so toll ist, gleich mal von vorne: (oder immerhin von der Seite)

g3tiop3h.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Bacon
Korrekt.
und es ist ein Krimi.
Korrekt.
Vielleicht Mystic River?
Korrekt.

Das sind 3/3 richtige Antworten, folglich wäre also Tica an der Reihe. :-O

"Mystic River" ist ein Film von Clint Eastwood, den ich wirklich jedem ans Herz lege, der auf etwas anspruchsvollere Filme steht. Also er ist einfach ziemlich düster und trist (aber spannend!), keine leichte Unterhaltung für einen lustigen DvDabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm also ich rate mal ins blaue "Bringing up baby"

(ich bin in ner referatsgruppe die sich mit dem film beschäftigt und ich glaube mich zu erinnern das die beiden da mitspielen :kratz: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, der gesuchte Film mit den beiden wurde aber auch im Jahr 1938 gedreht.

Ich persönlich finde "Bringing up Baby" lustiger. :-O

Der gesuchte Film hat eine gesellschaftspolitische Komponente. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte eigentlich noch gewartet, dass Fioridur weiter rät, nachdem sie die beiden erkannt hat...

Ich tippe auf Leoparden küsst man nicht. :-D

Bringing up Baby ist der englische Titel von Leoparden küsst man nicht.

Sorry, habe völlig übersehen, dass es hier einen neuen Post gab. :schaem:

Kurz zur Story des gesuchten Films: Junger Mann verliebt sich im Urlaub in reiche Erbin. Er ist beruflich erfolgreich musste jedoch seit seiner Kindheit arbeiten um die verwitwete Mutter zu unterstützen und sich Schule und Studium zu verdienen. Er hat sich eine Finanzgrenze gesetzt. Wenn er mit seinen Ersparnissen über diese Grenze kommt, dann will er sich eine Auszeit nehmen, aussteigen und das Leben genießen. Der Vater ist vom Selfmademan, den sich das Töchterchen geangelt hat durchaus angetan. Dummerweise bringt der Bräutigam genau kurz vor der Verlobung ein Geschäft zum Abschluss, das es ihm ermöglicht, nun seine Ausstiegspläne zu verwirklichen und darüber informiert er nun freudig seine Braut. Die Braut und der Vater der Braut sind schockiert. Verständnis für die Pläne unseres jungen Helden haben aber die Schwester und der Bruder der Braut....

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...