Thuringwethil Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Aaah den kenn ich, den hab ich gesehen. Mit dem Typen der ein Jahr lang nicht mehr schläft und anfängt komische Leute zu sehen die gar nicht da sind und so... Aber mir fällt der Name nicht mehr ein... :heul: Zitieren
Elbereth Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Jaaa, das ist schonmal garnicht so falsch! Fehlt nur noch der Name :-O Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 The Machinist mit Christian Bale (Nein, ohne Thuni wär ich nicht draufgekommen ) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 *mihihihih* (*Thuni knuddelt und Zepter an sich reisst* Zitieren
Alatariel Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Der Pferdeflüsterer ist das nicht, oder? Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Das sieht doch sehr nach Matt Damon aus und der auf einem Pferdchen kann nur Unterwegs nach Cold Mountain sein, da ich aber den film nie gesehen habe kann ich mich auch fürchterlich irren. (ich fordere nen privattipp weil ich das letzte mal tatkräftig geholfen habe ) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Der Pferdeflüsterer ist das nicht, oder? nö, ist es nicht Das sieht doch sehr nach Matt Damon aus und der auf einem Pferdchen kann nur Unterwegs nach Cold Mountain sein, da ich aber den film nie gesehen habe kann ich mich auch fürchterlich irren. ööh, wie kann man den Typen von hinten erkennen? Es ist tatsächlich Matt Damon, aber nicht Cold Mountain... nen extra tipp musst du dir schon persönlich abholen und weil's so toll ist, gleich mal von vorne: (oder immerhin von der Seite) Zitieren
Mortica Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Ist das Charlie Sheen? Young Guns vielleicht? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Nope. Ist nicht Charlie Sheen und auch nicht Young Guns. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 All the Pretty Horses? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 All the Pretty Horses? *bäh* war wohl mit Penelope zu einfach :L Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Ja war es. :P next: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 also noch ein Bild. den Schauspieler rechts kann man kennen, und das Genre des Filmes kann man auch erkennen. Zitieren
Mortica Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 Kevin Bacon und es ist ein Krimi. Aber welcher. Vielleicht Mystic River? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Kevin Bacon Korrekt. und es ist ein Krimi. Korrekt. Vielleicht Mystic River? Korrekt. Das sind 3/3 richtige Antworten, folglich wäre also Tica an der Reihe. "Mystic River" ist ein Film von Clint Eastwood, den ich wirklich jedem ans Herz lege, der auf etwas anspruchsvollere Filme steht. Also er ist einfach ziemlich düster und trist (aber spannend!), keine leichte Unterhaltung für einen lustigen DvDabend. Zitieren
Mortica Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 Juhu! *freu* Hier das nächste Rätsel. Die beiden Personen im Bild sollten bekannt sein. :-O Zitieren
Fioridur Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Sie dürfte wohl Katherin Hepburn sein? Ist er Cary Grant? Zitieren
Mortica Geschrieben 7. November 2007 Autor Geschrieben 7. November 2007 Nun, da bisher keiner geraten hat, gibt es nun ein weiteres Bild: Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Öhm also ich rate mal ins blaue "Bringing up baby" (ich bin in ner referatsgruppe die sich mit dem film beschäftigt und ich glaube mich zu erinnern das die beiden da mitspielen ) Zitieren
Mortica Geschrieben 8. November 2007 Autor Geschrieben 8. November 2007 Leider nein, der gesuchte Film mit den beiden wurde aber auch im Jahr 1938 gedreht. Ich persönlich finde "Bringing up Baby" lustiger. Der gesuchte Film hat eine gesellschaftspolitische Komponente. ;-) Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 hatte eigentlich noch gewartet, dass Fioridur weiter rät, nachdem sie die beiden erkannt hat... Ich tippe auf Leoparden küsst man nicht. :-D Zitieren
Kitiara Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Ich bilde mir ein auf dem zweiten Bild Edward Horton zu erkennen. Dann ist es "Holiday". Zitieren
Mortica Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) hatte eigentlich noch gewartet, dass Fioridur weiter rät, nachdem sie die beiden erkannt hat... Ich tippe auf Leoparden küsst man nicht. Bringing up Baby ist der englische Titel von Leoparden küsst man nicht. Sorry, habe völlig übersehen, dass es hier einen neuen Post gab. Kurz zur Story des gesuchten Films: Junger Mann verliebt sich im Urlaub in reiche Erbin. Er ist beruflich erfolgreich musste jedoch seit seiner Kindheit arbeiten um die verwitwete Mutter zu unterstützen und sich Schule und Studium zu verdienen. Er hat sich eine Finanzgrenze gesetzt. Wenn er mit seinen Ersparnissen über diese Grenze kommt, dann will er sich eine Auszeit nehmen, aussteigen und das Leben genießen. Der Vater ist vom Selfmademan, den sich das Töchterchen geangelt hat durchaus angetan. Dummerweise bringt der Bräutigam genau kurz vor der Verlobung ein Geschäft zum Abschluss, das es ihm ermöglicht, nun seine Ausstiegspläne zu verwirklichen und darüber informiert er nun freudig seine Braut. Die Braut und der Vater der Braut sind schockiert. Verständnis für die Pläne unseres jungen Helden haben aber die Schwester und der Bruder der Braut.... Bearbeitet 16. November 2007 von Mortica Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.