Beleg Langbogen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Nope. Aber geht schonmal in die richtige Richtung. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Aber selbstverständlich. :) Zitieren
Iluvatar Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ääähm tschuldigung, ich hab vergessen, hier reinzusehen (auch wenn es für mich ehrlich gesagt keinen Zweifel an der Richtigkeit meiner Antwort gab *Film mag* ) Ich würde wohl abgeben mangels Zeit und Überblick (was es schon gab) *Szepter in die Luft schmeiß* Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Damit es hier weitergeht: Zitieren
Kitiara Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich warte auf einen höhere Eingebung, aber es tut sich nix. Kannst Du mal ein bisschen nachhelfen. Bitte! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich warte auf einen höhere Eingebung, aber es tut sich nix. Sollte es aber. Zitieren
Mortica Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 Ist das Emilio Estevez???? :kratz: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) :lol: Hm was soll ich dazu sagen... ich belasse es mal bei einem grinsenden Nein. ;-) Bearbeitet 5. Dezember 2007 von Beleg Langbogen Zitieren
Kitiara Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Vielleicht liegt's an meinen Augen , ein bisschen mehr Licht und weniger Schatten wäre hilfreich. Es könnte Harrison Ford sein, möglicherweise, eventuell................ :kratz: Zitieren
caliburn Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 @ Kitiara also, ich würde ja aagen, dass es der Tyxp ist, der Lt. Colonel Sheppard bei stargate atlantis spielt, aber den Film kenn ich auch nicht hm, der andere sieht ein bisschen wie steven Seagl aus, oder? Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Neeee das ist nie Sheppard! (auch wenn ich nicht sagen kann wer es dann ist ) Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Vielleicht liegt's an meinen Augen , ein bisschen mehr Licht und weniger Schatten wäre hilfreich. Es könnte Harrison Ford sein, möglicherweise, eventuell................ Also finde man erkennt auf dem Bild ziemlich gut, dass das nicht Harrison Ford ist. Aber ist jetzt schon witzig dass ihr zuerst gerade auf Emilio Estevez und Harrison Ford tippt... die spielen in dem Film nämlich ebenfalls mit. @ Kitiara also, ich würde ja aagen, dass es der Tyxp ist, der Lt. Colonel Sheppard bei stargate atlantis spielt, aber den Film kenn ich auch nicht hm, der andere sieht ein bisschen wie steven Seagl aus, oder? Nein und nein! Nochmals ein Bild der ersten Person: Zitieren
Kitiara Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Marlon Brando! Dann kann es eigentlich nur Apocalypse Now sein. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Aber natürlich! Marlon Brando, der beste Schauspieler des letzten Jahrhunderts! Und @Mortica: die Hauptrolle von "Apocalypse Now" spielt Martin Sheen. Dessen Sohn ist Emilio Estevez. Kitiara wäre an der Reihe. Zitieren
Mortica Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 Philadelphia? :kratz: Zitieren
Mortica Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 Denzel Washington hat so viele Filme gedreht. Vielleicht "The Hurricane"? :kratz: Zitieren
Finarfin Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 hehe weis ich: Der Manchurian Kanditat Zitieren
Kitiara Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Der Manchurian Kanditat ist richtig! Finarfin ist dran! Zitieren
Finarfin Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) hier das nächste ist, leicht! Bearbeitet 12. Dezember 2007 von Finarfin Zitieren
Finarfin Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 okay vll sollte ich ich des nächste mal den namen ändern trotzdem n geiler film und natürlich richtig meruadoc it's ur turn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.