Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

okay vll sollte ich ich des nächste mal den namen ändern :-D

ob jetzt der Name dasteht oder nicht, Pacino und DeNiro, da fällt mir halt bloss Heat ein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Schimmer, wenn ich das mal so sagen darf...

*trotzdem mal mäh knuddel*

kuhl, aber jetzt werd ich immer Filme reinstellen, die du nicht kennst, wenn ich dafür geknuddelt werde :L

evgjxo33.jpg

öh Tipp: Dänemark, Schweden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Huhu, gibt es hier noch Leben? :geist:

naja:

Bis so grob 16. -17. Jänner abwesend.

also entweder warten oder weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt zwar so nicht mehr, aber macht mal dennoch jemand weiter, ich hab die nächsten Wochen anderes im Kopf als daran zu denken, also würde ich es sicher nur wieder vergammeln lassen. Entschuldigt :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce: Das ist erst das zweite Mal, dass ich einen Film kenne und schnell genug bin! Und das in vier Jahren Mitgliedschaft. jetzt müsst ihr ein paar Tage Geduld mit mir haben, weil ich gerade ganz wenig Zeit habe, aber ich vergesse es nicht, großes Indianerehrenwort!

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-993-1200595160_thumb.jpg :knuddel: Beleg! Es hat gefunzt, wenn auch mit viel Schwarz außenrum. War viel Arbeit, aber man lernt täglich dazu! Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch, jetzt habe ich Tage gebraucht, um das Bild zu kriegen und hier reinzubringen, und da kommt Mortica daher und rät es nach ganzen 9 Minuten! :heul: (War aber auch nicht schwer, oder?) Also mach weiter, Mortica!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nach französischer Revolution aus... ich erkenne allerdings nicht, ob es gezeichnet ist oder nur uralt. :kratz:

@Fioridur

Rätsel sind da, um erraten zu werden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rätsel sind da, um erraten zu werden. ;-)

Genau, Beleg! Und ohne dich hätte ich es nicht geschafft! Jetzt muss ich bald wieder was raten, damit ich üben kann.

Nein, der Film ist erheblich lustiger. :-O

Dann kann es Danton nicht sein, denn der verliert den Kopf. Ist es sowas wie "Madame Sans-Gêne"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um einen Film einer englischen Komiker-Truppe. Die Gruppe hat eine ganze Reihe von Filmen gedreht. Der gesuchte Film spielt während französischen Revolution.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...