Mortica Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Geschrieben 22. Januar 2008 So, hier noch ein Bild: Zitieren
Mortica Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Geschrieben 22. Januar 2008 Nein, diese fröhliche Truppe gab es schon viel früher. Ihre ersten Filme drehten sie in schwarz-weiß. (Wobei es zu der Zeit im Kino schon Farbfilme gab.) Zitieren
Finarfin Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Die Ritter der Kokosnuss? upps der Film ist ja von Monty Python.... :( Zitieren
Mortica Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Geschrieben 22. Januar 2008 Den Filmtiteln wurden immer zwei Wörtchen vorausgestellt, im deutschen drei Wörtchen. Das war das Kennzeichen der Gruppe! Zitieren
Kitiara Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Mortica, weißt Du, was Du mir angetan hast. Es beschäftigt mich Tag und Nacht! Ich kenne die Filme, aber meinem armen alten Hirn fällt der Titel nicht ein. Ich könnte platzen. :mecker: Zitieren
Mortica Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Gut zu wissen, dass noch jemand am rätseln ist. Noch ein Tipp: Es kamen immer wieder mal neue Schauspieler dazu und anderen verließen das Team. Eine gewisse Grundgruppe war aber in fast allen Filmen dabei. Der gesuchte Film veralberte auf hervorragende Weise historische Abenteuerfilme wie z.B. Das scharlachrote Siegel. Hier noch ein Bild: Bearbeitet 24. Januar 2008 von Mortica Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 "Carry on" Filme? Don't Lose Your Head? Zitieren
Mortica Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 Richtig! "Carry on - Don't lose your head" Mein Lieblings-Carry-on-Film ist zwar nach wie vor "Carry on Cleo" ( ), aber "Don't lose your head" ist ebenfalls klasse. Hach, ich mag die Carry on (Ist ja irre)-Reihe. Du bist dran! Zitieren
Kitiara Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Na, gottseidank! Ich kann wieder schlafen. :-O Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Du kannst statt ruhig schlafen auch weitermachen, wenn es dich gelüstet *abgeb* Zitieren
Kitiara Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Gelüstet ist gut , verdient hab ich es aber nicht. Dankeschön! Also dann: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Ist das Paul Newman? Vielleicht "Die Katze auf dem heißen Blechdach"? Bearbeitet 28. Januar 2008 von Beleg Langbogen Zitieren
Fioridur Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Genau das hätte ich auch gesagt. Also Paul Newman ist es bestimmt, beim Film bin nicht ganz so sicher. Zitieren
Alatariel Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Ich hätte das auch getippt, aber "Cat on the hot tin roof" ist doch meineswissens ein Farbfilm, doer nicht? Ich sage einfach mal "Exodus", das ommt mir gerade in den Sinn, da ich den Roman zur Zeit lese. Zitieren
Kitiara Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Paul Newman habt Ihr richtig erkannt, alles andere ist leider falsch. Zitieren
Fioridur Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Also in "Exodus" ist er noch jünger und trägt immer eine Uniformmütze. Von daher scheiden auch die ganzen Western aus - Stetson. Ob es wirklich ein Schwarz-Weiß-Film ist? Auch in Farbfilmen kommen mal so schattige Bilder. Ist es der andere Tennessee Williams? Süßer Vogel Jugend? Zitieren
Kitiara Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Schwarz-Weiß war wohl etwas irritierend, sorry! Hier was in Farbe aber ohne Paul Newman! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Ja bitte keine sw-Bilder reinstellen, wenn der Film farbig ist. Ich habe ihn zwar schon eine Weile nicht mehr gesehen, aber von der Optik her erinnerts mich an "Der zerrissene Vorhang". Zitieren
Kitiara Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Dein Erinnerungsvermögen funktioniert hervorragend, Beleg , Du bist dran! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Gut zu wissen. *wieder mal Hitchcock sehen muss* next: Zitieren
Kitiara Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Jemand in und jemand unter dem Bett? *grusel* Die pics kommen bei mir sehr dunkel rüber, noch einen klitzekleinen Tipp, Beleg. Bitte! :help: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.