mormegil Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 (bearbeitet) Uuups! Treffer versenkt!! Mal wat gaaaanz leichtes:(oder?) Viel Spass! Bearbeitet 9. Juli 2005 von mormegil Zitieren
Iluvatar Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Ein Tip? Ein weiteres Bild? *hüstel*... Zitieren
Mortica Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Geschrieben 11. Juli 2005 Das ist jetzt nur geraten. Ist das der Typ aus Fargo??? Zitieren
mormegil Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Huhu Ob der auch aus Fargo ist weiß ich net. Aber das is jedenfalls nicht die Lösung. Nochn Bild? Nö , noch nicht ´ N´Tip? Vielleicht ist im Hintergrund was zu erahnen? (oder besser gesagt überhaupt das ganze Geschehen/ Kleidung,Equipment,etc) Bearbeitet 11. Juli 2005 von mormegil Zitieren
Mortica Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Es scheint kalt zu sein. Aber das hilft mir auch nicht auf die Sprünge. Wie wäre es nun mit einem weiteren Tipp? Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Jaaaaaaaaa, losloslos, Tipp! Es ist nicht Vertical Limit, oder? Denn diesen Schauspieler kenne ich überhaupt nicht. Es gibt zu viele Filme mit Kälte und Bergsteigen.. :P: Zitieren
mormegil Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Na watt denn nu? Kalt -------------Gut!!! Bergsteiger ---- Auch gut!! Ihr seid ja uaf dem richtigen Weg. Näher als Lu geht nicht Du bist. Es ist aus Vertical Limit! :prost: Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) Na gut, dann mache ich mal weiter*woohooooo*. Und diesmal ist es wirklich nicht schwierig Edit: Guckt jetzt mal. :-O Bearbeitet 18. Juli 2005 von LúthienTinúviel Zitieren
Mortica Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Kannst Du das Bild noch mal hochladen Lu? Es funktioniert nämlich immer noch nicht. Edit: Problem erkannt. Bilder.Hoster arbeitet nur noch für angemeldete User. Wer sich bei Bilder.Hoster nicht registrieren will, kann es mal hier versuchen. Bearbeitet 18. Juli 2005 von Mortica Zitieren
Mortica Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 Ist das Chazz Palminteri??? Vielleicht "Die üblichen Verdächtigen"??? Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Baaaaaaah, Tica ist einfach zu gut ! Dabei hielt ich das Bild für mindestens mittelschwierig *G*. Du bist, Tica :anbet: Zitieren
Mortica Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Juhu! So, jetzt kommt etwas eher schwieriges. Wer den Film kennt, wird es sofort erraten. Das Problem könnte aber sein, dass die Filme dieser britischen Reihe in letzter Zeit nicht mehr allzu oft im Fernsehen kamen. Naja, versuchen wir es: Edit: Ihr bekommt noch ein Bild. Bearbeitet 20. Juli 2005 von Mortica Zitieren
Mortica Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 Okay, es gibt noch ein Bild: Und einen Tipp: Der Film gehört zu einer ganzen Filmreihe von englischen Komikern. Die Truppe nahm die verschiedensten Dinge aufs Korn. Der gesuchte Film ist eine ihrer Historienkomödien. :-O Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Ich sage Monty Python's "Das Leben des Brian" Zitieren
~Aragorn~ Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Ich denke mal, dass das was mit Cäsar und Cleopatra zu tun hat, als mit Jesus ... aber einen Namen weiß ich jetzt auch nicht ... leider ... Zitieren
Mortica Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Ja, mit Ceasar und Cleopatra bist Du schon auf der richtigen Spur. Im deutschen Titel des Films kommen beide Namen vor. Im englischen nur einer. Tipp: Alle Filmtitel der Truppe begannen mit den selben Worten. Bearbeitet 21. Juli 2005 von Mortica Zitieren
PippinTuk Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Mel Brooks "Verrückte Reise durch die Zeit"?? Der is aber nich s/w. ;-) Zitieren
Mortica Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 Der Film ist nicht in schwarz-weiß. Ich weiß auch nicht warum ich nur Schwarz-Weiß-Bilder davon finde. Der Film ist nicht von Mel Brooks! Zitieren
Schwarze Morion Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Uh ... den Cäsar - Typen kenn ich ... *keine Tips aus der Nase ziehen will*, aber die Truppe sind weder Mel Brooks, noch Monty Pythons, kann das sein ... ??? Mir fällt der Name nicht ein, aber die Filmtitel sind wirklich immer gleich ... AAHH!!! :heul: Bearbeitet 21. Juli 2005 von Schwarze Morion Zitieren
Mortica Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 Tipp: Ceasar wird von Kenneth Williams gespielt. :-D Zitieren
Elbereth Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) ich hab davor gesessen und ewig überleg woher ich das kenne und wie es heißt!!! Jetzt weiß ich es Das ist einer der Carry On Filme und zwar Carry on Cleo oder in deutsch Ist ja irre - Caesar liebt Cleopatra :-) Bearbeitet 21. Juli 2005 von Elbereth Zitieren
Schwarze Morion Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 *Carry on!* Det sind die Carry on - Filme! Und dann müsste das Carry on Cleo sein (???) *Mitbewohner* (Falls jemand meckert: Bei Günter gibt's auch den Publikumsjoker ) Zitieren
Mortica Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Richtig Elbe! Das ist Carry on Cleo!!! Ich war früher ganz wild auf die Carry-on-Filme. Edit: @Schwarze Morion: Richtig! Aber Elbe war etwas schneller. Edit2: Bearbeitet 21. Juli 2005 von Mortica Zitieren
Elbereth Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 yeah richtig Meinetwegen kann jetzt ein anderer ein Rätsel stellen, z.B. Schwarze Morion. Bin gerade etwas unkreativ und faul was rauszusuchen :-O Zitieren
Schwarze Morion Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Okay. Dann hier das Bild. Schwer? Leicht? Keine Ahnung ... Bearbeitet 21. Juli 2005 von Schwarze Morion Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.