Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Keine Vorschläge? Gut dann mach ichs gaaaanz leicht:

5etuvjxn.jpg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beleg! Anscheinend rät niemand, der diesen Film kennt, hier mit - ich wäre für Auflösen! :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das verwundert mich jetzt doch ein wenig. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass niemand hier City of God (Cidade de Deus) kennt, ja nicht einmal wenigstens die DVD-Hülle mal gesehen hat. Nicht gerade ein unbekannter Film schliesslich. Er handelt von einem Armenviertel in der Region Rio de Janeiro und der dort herrschenden Problemen bezüglich Kriminalität und Drogenhandel. Kann ich nur empfehlen. :kratz:

Also dann auf ein neues:

x3e3cipp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich darauf hinweisen (nixhts gegen dich Anca!!), dass der Anhang schon den Namen des zu erratenen Filmes enthält :rolleyes:

:ks: Also bitte achtet doch einfach darauf, dass ihr die Teile vorher umbenennt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht, weil ich das jetzt spicken möchte, sondern um meine äußerst dürftigen Kenntnisse zu erweitern: Wie kommt man hier auf einen Anhang? :kratz:

Übrigens, Ithilwen, an Filmbilder kommt man im Netz relativ leicht, und zwar an alle möglichen, das habe sogar ich schon zweimal geschafft.

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:knuddel: für Fioridur!!! Weil ich es super finde, dass du einfach fragst, wenn dir danach ist. Getreu dem Motto "Wer nicht fragt bleibt dumm" :-D Ich hab selbst nur geringe Kenntnisse...

Wenn du angemeldet bist, siehst du über dem Bild den Text "angehängte Vorschaubilder", nur daran habe ich es erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich jetzt total blind, oder warum sehe ich die Dateinamen von Anhängen nicht? :kratz:

Da steht immer nur "verkleinert x %" und die Größe in Pixel.

Übrigens fand ich den Film gar nicht schlecht. Ok, es gab ein paar logische Fehler, aber die Story ist klasse und Harald Krassnitzer (Robert von Metz) und Alicja Bachleda (?) (Stella) haben eine tolle Darstellung abgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ithilwen:

wenn du dir deinen Post mit dem Bild mal als Gast, also unangemeldet anguckst, dann siehst du den Titel des Filmes. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke Elbereth!

Beim nächsten Mal (falls es eins gibt ;-) ) werde ich den Dateinamen ändern.

Manchmal ist man so doof! :auslach:

~ Ithilwen ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ein Tip. Die nette alte Dame steht auf dem Flur, weil es in der Wohnung nebenan ein bisschen laut geworden ist. Der Grund dafür sind diese Herren hier:

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Noch ein Tipp vielleicht?

Wäre keine schlechte Idee, Beleg. :help:

Ich habe die alte Lady schon mal gesehen. Sie ist so reizend, dass sie einem im Gedächtnis bleibt.:-O

Der Filmtitel fällt mir allerdings nicht mehr ein. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Mist, da war ja was. Sorry, hab das ich ein bisschen verschlafen. Ich werd mich bemühen noch bis morgen Früh an dieser Stelle einen Tip einzufügen.

EDIT

So, jetzt:

Königin Amidala in spe hat Glück, sie kriegt von dem ganzen Wirbel im Haus nichts mit, den die netten Männer mit den Waffen veranstaltet und damit die reizende alte Dame auf den Flur geholt haben. Sie ist einkaufen.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...