Fioridur Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Ist das dieser Film über das Massaker in Ruanda mit dem Titel Ruanda Hotel oder ähnlich? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Der Film spielt nicht in Afrika. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Allzu schwer dürfte es eigentlich nicht mehr sein. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Keine Vorschläge? Gut dann mach ichs gaaaanz leicht: Bearbeitet 1. Mai 2008 von Beleg Langbogen Zitieren
Fioridur Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Hallo Beleg! Anscheinend rät niemand, der diesen Film kennt, hier mit - ich wäre für Auflösen! :trippel: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Also das verwundert mich jetzt doch ein wenig. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass niemand hier City of God (Cidade de Deus) kennt, ja nicht einmal wenigstens die DVD-Hülle mal gesehen hat. Nicht gerade ein unbekannter Film schliesslich. Er handelt von einem Armenviertel in der Region Rio de Janeiro und der dort herrschenden Problemen bezüglich Kriminalität und Drogenhandel. Kann ich nur empfehlen. Also dann auf ein neues: Zitieren
Ithilwen Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Das ist aber ganz eindeutig Moulin Rouge! Ein klasse Film! Und die Musik! Eine Story zum Dahinschmelzen *schmacht* Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Gut, immerhin das wird schnell erraten. Du bist. Zitieren
Ithilwen Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Ist vielleicht einfach zu erraten, aber ich habe selber kaum Bilder von Filmszenen *ups* Zitieren
Ancalagon Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Oh das war dieser schreckliche ... errr, wie hieß er noch gleich ... Das Blut der Tempelritter, ne? Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Darf ich darauf hinweisen (nixhts gegen dich Anca!!), dass der Anhang schon den Namen des zu erratenen Filmes enthält :ks: Also bitte achtet doch einfach darauf, dass ihr die Teile vorher umbenennt!!!! Zitieren
Fioridur Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Also nicht, weil ich das jetzt spicken möchte, sondern um meine äußerst dürftigen Kenntnisse zu erweitern: Wie kommt man hier auf einen Anhang? Übrigens, Ithilwen, an Filmbilder kommt man im Netz relativ leicht, und zwar an alle möglichen, das habe sogar ich schon zweimal geschafft. Bearbeitet 4. Mai 2008 von Fioridur Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 :knuddel: für Fioridur!!! Weil ich es super finde, dass du einfach fragst, wenn dir danach ist. Getreu dem Motto "Wer nicht fragt bleibt dumm" Ich hab selbst nur geringe Kenntnisse... Wenn du angemeldet bist, siehst du über dem Bild den Text "angehängte Vorschaubilder", nur daran habe ich es erkannt. Zitieren
Ithilwen Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Bin ich jetzt total blind, oder warum sehe ich die Dateinamen von Anhängen nicht? Da steht immer nur "verkleinert x %" und die Größe in Pixel. Übrigens fand ich den Film gar nicht schlecht. Ok, es gab ein paar logische Fehler, aber die Story ist klasse und Harald Krassnitzer (Robert von Metz) und Alicja Bachleda (Stella) haben eine tolle Darstellung abgeliefert. Zitieren
Elbereth Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 @Ithilwen: wenn du dir deinen Post mit dem Bild mal als Gast, also unangemeldet anguckst, dann siehst du den Titel des Filmes. ;-) Zitieren
Ithilwen Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Ah, danke Elbereth! Beim nächsten Mal (falls es eins gibt ) werde ich den Dateinamen ändern. Manchmal ist man so doof! ~ Ithilwen ~ Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Könnte One Flew Over the Cuckoo's Nest sein, muss es aber nicht. :L Zitieren
Eule Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Die Alte hab ich schon mal gesehen! The Ladykillers? Zitieren
Ancalagon Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) OK, ein Tip. Die nette alte Dame steht auf dem Flur, weil es in der Wohnung nebenan ein bisschen laut geworden ist. Der Grund dafür sind diese Herren hier: Bearbeitet 9. Mai 2008 von Ancalagon Zitieren
Kitiara Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Noch ein Tipp vielleicht? Wäre keine schlechte Idee, Beleg. Ich habe die alte Lady schon mal gesehen. Sie ist so reizend, dass sie einem im Gedächtnis bleibt. Der Filmtitel fällt mir allerdings nicht mehr ein. :kratz: Zitieren
Ancalagon Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) Ah Mist, da war ja was. Sorry, hab das ich ein bisschen verschlafen. Ich werd mich bemühen noch bis morgen Früh an dieser Stelle einen Tip einzufügen. EDIT So, jetzt: Königin Amidala in spe hat Glück, sie kriegt von dem ganzen Wirbel im Haus nichts mit, den die netten Männer mit den Waffen veranstaltet und damit die reizende alte Dame auf den Flur geholt haben. Sie ist einkaufen. Bearbeitet 23. Mai 2008 von Ancalagon Zitieren
Eule Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Ah! (die flache Hand vor die Stirne knall) - Leon, der Profi! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.