Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Also, ich glaube, ich kenne den Film nicht, aber mit "Mel Gibson" liege ich richtig, oder?

Müsste auch ein älterer Film sein, denn er wirkt da noch recht jung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, das ist Sam Neill. Aber welcher Film? Irgendwie drängt sich mir die Vermutung auf, dass er Kolumbus darstellt ... total abwegig, oder? Aber zumindest spielt der Film doch etwa in der Zeit, also 15./16. Jhdt.?

~ Ithilwen ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar immer noch überzeugt, dass er auf dem Bild etwas wie Mel Gibson aussieht, aber Sam Neill könnte es natürlich auch sein...

Den kenne ich aber nur aus "Jurassic Park" und "Event Horizon". An dieses Kostüm kann ich mich da aber nicht erinnern, also die sind's schon mal nicht. ;-)

Laut IMDB hat er 1997 nur die Filme "Event Horizon" und "Snow White: A Tale of Terror gedreht".

Ich tippe, ohne den Film gesehen zu haben mal auf "Snow White: A Tale of Terror", weil ich sonst keine Ahnung habe und es ja irgenwann mal weitergehen muss... :-O

Vielleicht lande ich ja mal einen Glückstreffer... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut IMDB hat er 1997 nur die Filme "Event Horizon" und "Snow White: A Tale of Terror gedreht".

Ich tippe, ohne den Film gesehen zu haben mal auf "Snow White: A Tale of Terror", weil ich sonst keine Ahnung habe und es ja irgenwann mal weitergehen muss... :-O

Vielleicht lande ich ja mal einen Glückstreffer... :cool:

Das könnte es tatsächlich sein! Das ist doch der Film, wo Sigourney Weaver die Stiftmutter gespielt hat, dieser Fast-Horror-Film, oder? Vom Kostüm her wäre es auch passend (obwohl in Märchen ja gerne alles aus der jahrtausendalten Kostümgeschichte durcheinander geworfen wird).

Ich schätze mal Acheros ist als nächster dran ;-) Und es würde mich freuen, wenn ich mit meinem Hinweis zum Erraten habe beitragen können. :anonym:

~ Ithilwen ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneewittchen ist natürlich richtig! :anbet: Ganz toller Film und teilweise richtig gruselig! Definitiv kein Märchenfilm für Kinder.

Schneewittchen-Plakat.gif

Die 7 Zwerge:

Schneewittchen-2.jpg

Edit: Schneewittchen entscheidet sich hier übrigens für einen der "Zwerge"! :-O

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war ja mal lustig. Film nicht gesehen und trotzdem erraten. Natürlich dank Ithilwens Hilfe.

(Bekommst mal wieder ein Zitat geschenkt ;-) )

Ich hoffe ich hab jetzt auch mal einen schwereren Film. Transformers hatte man ja gleich erraten...

qehbw7wg.jpg

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ihr bekommt das Bild

udp35n2c.jpg

und den Tipp, dass Marilyn Manson den Song des Abspann performt hat und, dass der Schauspieler von Barbossa aus "Fluch der Karibik" mitspielt. Jetzt könnte man auch ohne den Film zu kennen drauf kommen... ;-)

Ist aber ein super Geheimtipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch nicht erleuchtet, also muss ich raten. Marilyn Manson ist nicht so meine Baustelle; mit Geoffrey Rush kann ich schon eher was anfangen. :-O

Da die pics etwas gruselig auf mich wirken :geist: tippe ich auf "House on Haunted Hill".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaahhhh!

Hattest Glück, dass ich gestern vergessen hab aufzulösen... :-O

Natürlich "Hause on Haunted Hill" (engl. "Haunted Hill") heißt der Film. Für alle die ihn nicht kennen, spreche ich hiemit eine Empfehlung aus. Ist mal ne andere Art von Horrorfilm...

Nächstes Bild... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...