Thuringwethil Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Öhm sieht voll nach Highländer aus...aber ich habe keine Ahnung welcher Teil.... Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Es kann nur EINEN geben. Du bist. ;-) Zitieren
Fioridur Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Was ist, Thuringwethil? Keine Lust, weiterzumachen? Zitieren
Fioridur Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Dann mach doch du, Beleg, wenn du noch da bist. Es ermüdet mich, immer die Leute zum Weitermachen anzutreiben. ich mochte die Ratespiele so gern, aber allmählich schlafen sie alle weg... Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Ich mach dann mal weiter: Zitieren
golwin Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Das Schweigen der Lämmer? :kratz: Zitieren
Acheros Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Das ist einfach, v.a. mit dem zweiten Bild: "Das Schweigen der Lämmer" EDIT: Hatte den Thread schon vor 10 min geöffnet und net gemerkt, dass dazwischen Jemand geantwortet hat. Kann mich dem nur anschließen... Bearbeitet 3. September 2009 von Acheros Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Natürlich ist das einfach und natürlich ist es "Silence of the Lambs", einer der genialsten Thriller überhaupt. ;-) Zitieren
golwin Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Probieren wir es mal damit: Zitieren
Elentári Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Ah...ähm,ähm,ähm...From Hell? Zitieren
golwin Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Nicht so zögerlich, ohne ähm ähm ähm ist's richtig War offensichtlich zu einfach :L Zitieren
Elentári Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Wenn ich ihn schonmal gesehen hab, weiß ich relativ schnell, welcher Film, nur die Titel entfallen mir immer und dann liegt das einem immer so blöd auf der Zunge So, der is wohl auch recht einfach: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Müsste "The Curious Case of Benjamin Button" sein. Bearbeitet 4. September 2009 von Beleg Langbogen Zitieren
Elentári Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Aber sicher War nit ganz so einfach, ein nicht ganz so offensichtliches Brad-Pitt-Bild zu finden Beleg is. Zitieren
Elentári Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Hmmm...das MUSS ja fast ein neuseeländischer Film sein Kann mich nicht wirklich an solch eine Szene erinnern, andererseits ist es auch schon lang her, dass ich den Film gesehen hab, also rate ich einfach mal: Once were warriors. Zitieren
Elentári Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Hey, gut geraten *freu* Hier was, was zumindest von der Filmrichtung her recht einfach einzuordnen ist: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Blood Diamond? *rat* Zitieren
Elentári Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 So ähnlich. Dann mach ich mal noch ein leichteres Bild dazu Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Black Hawk Down? Zitieren
Elentári Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Jawohl Beleg is. Alle anderen scheinen ohnehin noch im Urlaub zu sein ;-) Zitieren
Saruman Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Alle anderen folgen wohl eher auch diesem Quiz, kommen aber nicht auf den Film, obwohl sie ihn durchaus gesehen haben. ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.