Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Tut mir herzlich, aber leid! Ich würde euch ja gern die Freude machen und mitspielen. Ich gucke mir die hübschen Bilder ja auch immer an und versuche fleißig mit zu raten, aber leider bisher ohne Erfolg, weil ich die Filmausschnitte einfach nicht kenne.

Und auch diesen Film habe ich wahrscheinlich nicht gesehen.

Bearbeitet von Arothiriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso wie Arothiriel. Ich gehe nicht sehr oft ins Kino, aber es interessiert mich trotzdem, aus welchem Film die Bilder stammen, auch wenn ich den Film bloß dem Titel nach kenne.

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horror stimmt, Anatomie ist aber falsch.

Dann gibts doch gleich nochmal ein Bild:

lr5og2ik.jpg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja öhm. :-O Also der Film spielt unter anderem in einer Höhle und die Hauptcharaktere sind alles Frauen. Ausserdem war das letzte Bild ein kleiner Hinweis auf den Titel. Noch ein Bild:

4ftqvxjk.jpg

Wenns bis morgen niemand rausgefunden hat, löse ich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isses auch nicht. Das ist der Golgathaner, ein Scheiß-Dämon. Rechts im Bild Silent Bob. Der Film heißt Dogma. Jippieh!

EDIT: Ich nehme mal, dass es stimmt. :-O

Dann mach ich doch gleich mal ganz schwierig weiter:

6qohd9oe.jpg

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, der Scheiß-Dämon. Den hab ich ja schon lang nimmer gesehen :-O

Acheros, ist das "Inside Man"? *mal drauflos rat* Sieht irgendwie nach Bankraub oder Geiselnahme oder so aus... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Thuni, du machst mir Angst! Ich hätt' nie im Leben geglaubt, dass mit dem Bild Jemand auf "Death Race" kommt.

Es zeigt ja wirklich gar nix.

Ganz klarer Fall von :respekt: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hab ganz vergessen hier reinzuschauen...

Ich habe den Film erst wenige Tage vorher gesehen, von daher hatte ich Glück.

Womit machen wir weiter ähm... ich weiß nicht ob das jetzt zu leicht ist, oder zu schwer, oder zu doof, aber ich probiers mal:

30013.jpg

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...