Arothiriel Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Tut mir herzlich, aber leid! Ich würde euch ja gern die Freude machen und mitspielen. Ich gucke mir die hübschen Bilder ja auch immer an und versuche fleißig mit zu raten, aber leider bisher ohne Erfolg, weil ich die Filmausschnitte einfach nicht kenne. Und auch diesen Film habe ich wahrscheinlich nicht gesehen. Bearbeitet 9. September 2009 von Arothiriel Zitieren
Elentári Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Boah, ich hab auch null Ahnung. Hab ihn wahrscheinlich auch nit gesehen, schaut bissel nach Horror/Grusel aus. Ich rat aber einfach mal: Anatomie? Zitieren
Fioridur Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Geht mir genauso wie Arothiriel. Ich gehe nicht sehr oft ins Kino, aber es interessiert mich trotzdem, aus welchem Film die Bilder stammen, auch wenn ich den Film bloß dem Titel nach kenne. Bearbeitet 9. September 2009 von Fioridur Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Horror stimmt, Anatomie ist aber falsch. Dann gibts doch gleich nochmal ein Bild: Bearbeitet 9. September 2009 von Beleg Langbogen Zitieren
Elentári Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Oh je, in dem Genre kenn ich mich super schlecht aus...The Village? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 @Ei Nein, leider falsch. @Elbe Ein Horrormovie. Noch ein Bild: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Ein weiteres Bild: Zitieren
Acheros Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Is das "The Cave"? Wobei mir das erste Bild da nicht so reinpassen will... Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Leider falsch, aber sicher nicht allzu weit daneben. Zitieren
Elentári Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Beleg, ich fürchte den Film kennt keiner (die Bilder find ich übrigens super eklig ). Gibts denn nen Tipp wer mitspielt oder um was es geht oder so? :kratz: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Ja öhm. Also der Film spielt unter anderem in einer Höhle und die Hauptcharaktere sind alles Frauen. Ausserdem war das letzte Bild ein kleiner Hinweis auf den Titel. Noch ein Bild: Wenns bis morgen niemand rausgefunden hat, löse ich auf. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Stimmt natürlich, danke. Du bist. Zitieren
Elbereth Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 aah, jetzt mit Tipp hab ichs auch erkannt :-O Zitieren
Thule Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo ich die ganzen Szenenbilder her nehmen soll. ^^ @Elbereth: Hättest es ja auch gewusst, magst du nicht weiter machen? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Szenenbilder findest du sonst beispielsweise hier oder hier. Zitieren
Elbereth Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Ne, ich möcht grad nicht, es kann gern jemand anderes weitermachen! :-) Zitieren
Thule Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Nagut, dann mach ich mal. Sollte nicht allzu schwer sein. :) Zitieren
Acheros Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Isses auch nicht. Das ist der Golgathaner, ein Scheiß-Dämon. Rechts im Bild Silent Bob. Der Film heißt Dogma. Jippieh! EDIT: Ich nehme mal, dass es stimmt. Dann mach ich doch gleich mal ganz schwierig weiter: Bearbeitet 20. September 2009 von Acheros Zitieren
Elentári Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Hihihi, der Scheiß-Dämon. Den hab ich ja schon lang nimmer gesehen Acheros, ist das "Inside Man"? *mal drauflos rat* Sieht irgendwie nach Bankraub oder Geiselnahme oder so aus... :kratz: Zitieren
Acheros Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Ähm Thuni, du machst mir Angst! Ich hätt' nie im Leben geglaubt, dass mit dem Bild Jemand auf "Death Race" kommt. Es zeigt ja wirklich gar nix. Ganz klarer Fall von ! Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Oh hab ganz vergessen hier reinzuschauen... Ich habe den Film erst wenige Tage vorher gesehen, von daher hatte ich Glück. Womit machen wir weiter ähm... ich weiß nicht ob das jetzt zu leicht ist, oder zu schwer, oder zu doof, aber ich probiers mal: Bearbeitet 24. September 2009 von Thuringwethil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.