Olvar Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 *in die Runde spring* Ich tippe mal auf "Jarhead - Willkommen im Dreck" =D Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Mist, ich hab mir schon gedacht das letzte wäre zu eindeutig. Du bist. Zitieren
Olvar Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Die ersten beiden Bilder sind aber auch echt clever gewählt. Hier das nächste: Ist vielleicht etwas zu "nichtssagend", aber bei dir weiß man nie Beleg =D Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Kommt mir bekannt vor... Milk? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hmmm... ganz schön knifflig. Aber das PTA steht schon für "Parent-Teacher Association"? Und das Gebäude in Bild1 ist von Bedeutung? Von grosser Bedeutung? Zitieren
Olvar Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Bild 1 hat keinerlei Bedeutung. Wollte nur nicht, dass es nach dem ersten Bild gelöst wird =D Und ja, mit PTA hast du Recht. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Ja toll, Bilder ohne jegliche Erkennungsmerkmale sind schon hilfreich. Öhm keine Ahnung... Donnie Darko? Wie wärs mit noch einem Bild? Zitieren
Olvar Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Aaaaach verfluuuucht. Du bist. So ein Mist aber auch :-O Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Wohooo... that's a bingo! Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass das stimmt, hab den Film nämlich schon länger nicht mehr gesehen. Next: Zitieren
Fioridur Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Es erinnert mich an "Butch Cassidy and Sundance Kid", deswegen schlage ich es mal vor (Würde mich schwarz ärgern, wenn es das wäre und ich hätte mich nicht getraut!) Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Leider nein. Noch ein Bild: Zitieren
Alatariel Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Das sieht fast ein wenig aus wie Gérard Depardieu in jungen Jahren... Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Es ist leider nicht Depardieu. Der Film ist eine amerikanische Produktion. Zitieren
Cadrach Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Da sehe ich doch einen kleinen (aber schauspielerisch) großen Mann links im Bild Kann ja dann nur noch Straw Dogs sein Falls richtig: Ich habe gerade leider so gar keine Zeit, also kann irgendjemand übernehmen :-) Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 "Straw Dogs" mit Dustin Hofmann ist natürlich richtig. *Zepter in der Luft schweben lass* Zitieren
Elentári Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Wenns schonmal jemand mit Z schreibt... *Zepter schnappt* *balancier* Is glaub recht einfach, gibt aber einfach keine guten Bilders...tsö. Zitieren
Saruman Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Menno... ich weiß alles von dem Film, nur nicht den eigentlichen Titel... Das da ist Kiefer Sutherland, der Film wurde nach einem Buch von Stephen King gedreht und der Untertitel lautet "Das Geheimnis eines Sommers". Und den echten Titel habe ich gerade gegoogelt: Stand bye me Und wehe, der isses nich. ;-) Zitieren
Elentári Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Hee, googeln gilt nicht Jupp, toller Film. Allerdings mit kleinem Rechtschreibfehler deinerseits. Er heißt "Stand by me" :-) Zitieren
Saruman Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Stimmt ja... das heißt ja "by" Da sieht man mal, wo das erst mal hinführt, wenn man kein Schüler mehr ist. Naja, so bleibt wenigstens mehr Zeit für Filme, wie den hier: Zitieren
Saruman Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Hier ist noch ein anderes Bild aus dem Film: Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 The Time Machine...denk ich.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.