Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, ganz sicher. Hätt's schon beim ersten Bild gewusst.

Sehr interessanter Film, v.a. duch das zeitlich Paradoxon, das erklärt wird.

Geschrieben

Ah, beim zweiten Bild wär ich glaub auch drauf gekommen. Hab allerdings nur das Buch gelesen und wusst gar nit dass es nen Film dazu gibt. Danke für den Tipp :-)

Geschrieben

Zu "The Time Machine" gibt es sogar zwei Filme, die eigentlich jedes Jahr gezeigt werden. Einmal die alte Version und diese Neuverfilmung hier. Ich kenne aber auch nur den neuen Film - der ist aber klasse :-O

The Time Machine ist natürlich richtig und damit bist du dran, Thuri.

Geschrieben

Zu "The Time Machine" gibt es sogar zwei Filme, die eigentlich jedes Jahr gezeigt werden. Einmal die alte Version und diese Neuverfilmung hier. Ich kenne aber auch nur den neuen Film - der ist aber klasse

Ich kenne nur den alten Film und hab deswegen mit den Bildern überhaupt nichts anfangen können ... Die Effekte haben sich in den "letzten Jahren" doch ein wenig verändert. :-O

Geschrieben

hach das schwerste ist ja nicht das raten, sondern einen Film zu finden... guckst du hier:

faculty.m.jpg

viel Spaß

Geschrieben

Hm, sieht nach ner Bio-Stunde aus...hab aber kein Schimmer vom Film. Nächstes Bild! :-)

Geschrieben

Ich kenn' die Szene, da bin ich mir sicher. Ich würd' jetzt spontan auf "Road Trip" tippen.

Geschrieben

nöö falsch !

ich weiss die Antwort aber ich darf ja nicht mitspielen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hihi, also hier noch ein vielleicht nicht so aussagekräftiges bevor ich euch mehr Tipps gebe:

bebe_neuwirth2.jpg

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Richtig! Super! Zur Belohnung darfst du weitermachen ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hmmm...ich dachte, ich kenn das erste, aber jetzt bin ich mir wieder gar nimmer sicher...

My Big Fat Greek Wedding? :kratz:

Geschrieben

Nein, auch nicht.

Tip: Die Hauptdarstellerin ist in beiden Szenen anwesend. Nächstes Bild kommt heute Abend.

Geschrieben

Ha, der ist gut!

Da muss man schon sehr genau hingucken, um Happy-Go-Lucky zu erkennen. :-)

Geschrieben

Hm, hab den Film nie ganz gesehen, aber vom Stil her könnte es hinkommen:

Chihiros Reise ins Wunderland (oder so... :kratz: )??

Geschrieben

Nein, das Bild stammt nicht aus dem besten Anime überhaupt, "Chihiros Reise ins Zauberland". :-)

Geschrieben

Nope. Davon gibts ne Trickfilmversion? :kratz:

Noch ein Bild:

4vibdbjs.jpg

Geschrieben

Oh wow...

Ich weiß mal wieder was xD

Das ist "Laputa - Das Schloss im Himmel".

Ein grandioser Film so nebenbei :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...