Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Ah, beim zweiten Bild wär ich glaub auch drauf gekommen. Hab allerdings nur das Buch gelesen und wusst gar nit dass es nen Film dazu gibt. Danke für den Tipp :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu "The Time Machine" gibt es sogar zwei Filme, die eigentlich jedes Jahr gezeigt werden. Einmal die alte Version und diese Neuverfilmung hier. Ich kenne aber auch nur den neuen Film - der ist aber klasse :-O

The Time Machine ist natürlich richtig und damit bist du dran, Thuri.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu "The Time Machine" gibt es sogar zwei Filme, die eigentlich jedes Jahr gezeigt werden. Einmal die alte Version und diese Neuverfilmung hier. Ich kenne aber auch nur den neuen Film - der ist aber klasse

Ich kenne nur den alten Film und hab deswegen mit den Bildern überhaupt nichts anfangen können ... Die Effekte haben sich in den "letzten Jahren" doch ein wenig verändert. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, also hier noch ein vielleicht nicht so aussagekräftiges bevor ich euch mehr Tipps gebe:

bebe_neuwirth2.jpg

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...