Acheros Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Jo, ganz sicher. Hätt's schon beim ersten Bild gewusst. Sehr interessanter Film, v.a. duch das zeitlich Paradoxon, das erklärt wird. Zitieren
Elentári Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ah, beim zweiten Bild wär ich glaub auch drauf gekommen. Hab allerdings nur das Buch gelesen und wusst gar nit dass es nen Film dazu gibt. Danke für den Tipp :-) Zitieren
Saruman Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Zu "The Time Machine" gibt es sogar zwei Filme, die eigentlich jedes Jahr gezeigt werden. Einmal die alte Version und diese Neuverfilmung hier. Ich kenne aber auch nur den neuen Film - der ist aber klasse The Time Machine ist natürlich richtig und damit bist du dran, Thuri. Zitieren
Cadrach Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Zu "The Time Machine" gibt es sogar zwei Filme, die eigentlich jedes Jahr gezeigt werden. Einmal die alte Version und diese Neuverfilmung hier. Ich kenne aber auch nur den neuen Film - der ist aber klasse Ich kenne nur den alten Film und hab deswegen mit den Bildern überhaupt nichts anfangen können ... Die Effekte haben sich in den "letzten Jahren" doch ein wenig verändert. :-O Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 hach das schwerste ist ja nicht das raten, sondern einen Film zu finden... guckst du hier: viel Spaß Zitieren
Elentári Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Hm, sieht nach ner Bio-Stunde aus...hab aber kein Schimmer vom Film. Nächstes Bild! :-) Zitieren
Acheros Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich kenn' die Szene, da bin ich mir sicher. Ich würd' jetzt spontan auf "Road Trip" tippen. Zitieren
Vasall Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 nöö falsch ! ich weiss die Antwort aber ich darf ja nicht mitspielen :-) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Hihi, also hier noch ein vielleicht nicht so aussagekräftiges bevor ich euch mehr Tipps gebe: Bearbeitet 10. Oktober 2009 von Thuringwethil Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Richtig! Super! Zur Belohnung darfst du weitermachen ;-) Zitieren
Ancalagon Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Hm ... da war doch was ... Next up: Zitieren
Ancalagon Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Garnichts? OK, noch ein Bild: Zitieren
Elentári Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Hmmm...ich dachte, ich kenn das erste, aber jetzt bin ich mir wieder gar nimmer sicher... My Big Fat Greek Wedding? :kratz: Zitieren
IndomielGalendeth Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 So vom Dings her vielleicht Maria, ihm schmeckt`s nicht? Zitieren
Ancalagon Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Nein, auch nicht. Tip: Die Hauptdarstellerin ist in beiden Szenen anwesend. Nächstes Bild kommt heute Abend. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Ha, der ist gut! Da muss man schon sehr genau hingucken, um Happy-Go-Lucky zu erkennen. :-) Zitieren
Elentári Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Hm, hab den Film nie ganz gesehen, aber vom Stil her könnte es hinkommen: Chihiros Reise ins Wunderland (oder so... )?? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Nein, das Bild stammt nicht aus dem besten Anime überhaupt, "Chihiros Reise ins Zauberland". :-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Jim Knopf :kratz: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Nope. Davon gibts ne Trickfilmversion? Noch ein Bild: Zitieren
Olvar Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Oh wow... Ich weiß mal wieder was xD Das ist "Laputa - Das Schloss im Himmel". Ein grandioser Film so nebenbei :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.