Beleg Langbogen Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Dem stimme ich vorbehaltslos zu. :-O Zitieren
Olvar Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) einfach unglaublich. Du bist. *kopfschüttelnd weglauf* :) Bearbeitet 6. November 2009 von Olvar Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Zugegeben, weiss auch nicht recht wie ich da drauf gekommen bin. Weiter gehts: Zitieren
Elentári Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Hm, also wenn das Bild nicht die rote Piratenflagge + "www.dvd-forum.at" sein soll, dann seh ich nit das richtige Bild. Ansonsten: keine Ahnung :-O Zitieren
Saruman Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Mal ganz einfahc geraten anhand des Bildes: Der rote Korsar? Vom Alter des Filmes her gemessen an der Bildqualität könnte das ja passen. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Es ist keine Piratenflagge und der gesuchte Film ist nicht "Der rote Korsar", dessen Bildqualität übrigens in einer ganz anderen Liga spielt (ist ja sogar schon farbig). Noch ein Bild: Zitieren
Elentári Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Ich hab den Film nie gesehen und weiß nur vom Hörensagen, dass es so einen geben soll *rat* Meuterei auf der Bounty? :kratz: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Ist das nicht ein Chaplin Film? :kratz: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Nope, aber von der Entstehungszeit her schonmal nicht weit daneben (Chaplin). Bearbeitet 8. November 2009 von Beleg Langbogen Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Nope, aber von der Entstehungszeit her schonmal nicht weit daneben. *bläh* mein Franzlehrer hat früher immer vom *dem* Schwarz/Weiss-Film mit roter Flagge erzählt ... aber mir kommt nicht in den Sinn welcher das war, hab gmeint, er hätt gesagt, dass sei ein Chaplin-Film :kratz: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Na dann ruf ihn mal an und frag welchen Film er da nochmals gemeint hat. Aber ein kleiner Tipp: Der gesuchte Film ist weder fanzösisch noch amerikanisch. Zitieren
Acheros Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Schaut mir russisch aus... Kennen tu ich den Film aber sicher nicht. Ich könnt' ihn höchstens mit Hilfsmitteln irgendwie ausfindig machen... :anonym: Zitieren
Fioridur Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Dann legen wir mal zusammen, Acheros, und ich schlage vor: Panzerkreuzer Potemkin. Sollte es stimmen, dann mach' du bitte weiter, mir ist das zu mühsam mit Bildersuchen im Moment. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Na endlich! Ich war schon so weit und wollte als nächstes ein Bild der Treppenszene reinstellen. Fioridur ist dran. Zitieren
Fioridur Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Nein, Acheros soll das machen. Mir ist es zu anstrengend. Außerdem wäre ich ohne sein Stichwort "russisch" nie draufgekommen. Ich habe den Film, glaube ich, noch nie gesehen, aber davon schon viel gehört... Zitieren
Acheros Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Nachdem ihr meine, von mir als schwierig eingestuften Bilder immer gleich dem richtigen Film zuordnen konntet, mach ich euch es jetzt (hoffentlich) mal richtig schwer. Danke, Fioridur, für diese Gelegenheit. Und hier ist Bild Nr. 1: EDIT: Das Bild lässt sich mit nem Klick vergrößern. Der neue Bilderupload vom Forum schaut gut aus... Bearbeitet 10. November 2009 von Acheros Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Ein Science Fiction Film? Star Trek? Zitieren
Acheros Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Star Trek ist falsch. Tipps möchte ich so früh noch nicht geben. Mprgen um etwa die gleiche Zeit gibt es dann das zweite Bild... Ich gehe einfach mal davon aus, dass es bis dahin Niemand erraten hat. Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Könnte The Core sein *grübel* Zitieren
Acheros Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Könnte sein, isses aber nicht. :-O Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Sunshine? :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.