Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Nönönö, das ist nicht Sauron... :-O

Hier ein zweites Bild: (bin schon mal froh, dass man es noch nicht erraten hat)

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht gesagt, dass es ein Raumschiff ist... Ich möchte eigentlich noch keine Tipps geben. Sein könnte es alles was brennt... Feuer ist es definitiv.

The Chronicles of Riddick ist es nicht, wobei ich mir den auch mal wieder anschauen könnte... :kratz:

Morgen gibt's dann das dritte Bild, das dann etwas mehr zeigt, sogar einen Mensch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nöchstes Bild. Es zeigt einen Mensch, wenn auch sehr unscharf. :-O Morgen gibt's dann das nächste Bild, das sehr viel verrät wie ich finde und mit dem fünten Bild sollte es dann ganz einfach werden.

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt zufrieden bin, weil cih auch mal einen Film hatte der nicht sofort erraten wurde, mache ich es euch jetzt einfach (denke ich zumindest) :-)

Und ja, auf Bild 1 war der Antrieb eines Raumschiffs zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pitch Black und ich könnt mich total in den Arsch beißen das ich es nicht schon auf dem ersten Bild erkannt habe. Ich wusste ich kenne das SChif und hatte sogar ne Szene vor Augen, aber kam einfach nicht drauf...

Und wenn es das jetzt nicht ist dann komm ich mir echt dumm vor *gg*

Edit: Oh jetzt wo ich das dritte Bild sehe (warum habe ich das vierte vorher angeguckt?)bin ich 100% sicher.

/me mag den Film :love:

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Film auch :-).

Ist natürlich richtig und Beleg war verdammt nah dran. Ich hab sogar gegoogelt, aber für Chronicles of Riddick gab er mir ganz klar den anderen Riddick-Film aus. Auf der Special Edition steht nämlich: "Riddick - Chroniken eines Kriegers PITCH BLACK"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Ich kann lösen! Ich fand den Film zwar net so toll und weit schlechter als den ersten Teil, aber ich sag mal: Nachts im Museum 2

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, ich hatte damit gerechnet, dass Jemand "Die Zwei Türme" sagt und in der Tat wollte ich den auch erst nehmen. Allerdings wäre es schwer gewesen da einen zweiten Screenshot zu finden, der nicht löst. :-O

Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, war, dass so früh Jemand löst. Glückwunsch Ei, auch wenns nur richtig geraten war. :anonym:

Hinter dem vorderen Gipfel ist übrigens der Hubschrauber, dem die Kamera folgt. War ne Sekundensache daraus nen "Two Towers"-like Screen zu shooten.

Vertical Limit kann ich übrigens nur empfehlen. Ein sehr guter "Bergbesteigfilm" (Es lebe der Neologismus! :anonym:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, das stimmte? :anonym:

Muss mir den glaub unbedingt mal ansehen, verschlinge nämlich gerade ein paar Bergsteiger-Bücher... ;-)

Nächstes, wenn auch nix Besonderes und das einzige, das vermutlich nicht schon alles verrät:

99CEEDA488893BAFA3FFBD_Large.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man Teams bilden? Hab mich grade mit Vasall abgesprochen und wir glauben das es aus "Die Mumie" ist und da wir uns nicht sicher waren welcher Teil, sag ich Teil 1 und er Teil 2 :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, tja. Es gibt solche Meinungen und solche und das ist ganz eindeutig eine soche. Tolle Aussage, nicht wahr? Genauso toll wie auf filmischen Fehlern rumzuhacken anstatt zu versuchen diese zu ignorieren und den Film zu schauen. So flach ist die Handlung nicht, könnte aber sein, dass man das während der Fehlersuche nicht bemerkt weil man zu beschäftigt ist und das Brain damit ausgelastet ist ... :anonym:

Nee, im Ernst, ich hab den Film schon mindestens 3 Mal gesehen und das tue ich nicht mit Filmen die mir nicht gefallen. Ich lasse meine Empfehlung also bestehen.

Und damit das Ganze nicht abdriftet und alles beim Thema bleibt gebe ich noch schnell meinen Tipp ab: Indiana Jones und der Tempel des Todes.

EDIT: Öh. :-O Ich sehe grade erst, dass über dem Zitat noch was steht und zwar genau meine Vermutung... Ich schließe mich dir dann einfach an... :anonym:

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indiana Jones 2? :kratz:

Nope.

Darf man Teams bilden? Hab mich grade mit Vasall abgesprochen und wir glauben das es aus "Die Mumie" ist und da wir uns nicht sicher waren welcher Teil, sag ich Teil 1 und er Teil 2 :-O

Teams sind bestimmt erlaubt :-O

Es stimmt aber weder noch.

Der Film is schon bissel älter, daher gibts absolut keine guten Bilder und ich hab ihn leider nur auf Video (Waaas? das gibts noch? :anonym: ). Ich versuch mal noch n Bild zu finden, das nicht gleich alles verrät. Solange mal ein Tipp: Die Handlung spielt in Afrika.

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...