Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Sach ma, das ist doch genau die gleiche Gruppe nur ein Stück weiter... oder vorher...

Ich hab keine Ahnung, aber ich sach mal "Das Tal der letzten Krieger" weil mir grad nix anderes einfällt was es sein könnte.

ist nich unbedingt mein Genre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist die selbe Gruppe ein Stück weiter, die Reise führte also Richtung Meer.

Keine Ahnung was "Das Tal der letzten Krieger" ist, aber auf jeden Fall nicht der gesuchte Film. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Open Range spielt soweit ich mich erinnere in der Gegen Wyoming, wo man wahrscheinlich kaum ein Meer vorfindet. ;-)

Noch ein Bild:

8tqsugnr.jpg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich richtig! :D

Der mit den glasigen Augen ist einer der drei Zeitreisenden und wird, nachdem er bei der Jagd getötet wurde, ausgestopft und in einem Museum ausgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch - - auch ein blindes Schwein findet mal eine Eichel ... (Ist es die neue Verfilmung?)

Ist es asozial, zu raten und dann kein Rätsel zu stellen? :) Meine Telefonleitung ist mit Hochladen ein wenig überfordert ... Oder ich bin einfach zu doof dazu ... :ibidumm:

Wer will, darf weitermachen!!!

Bearbeitet von Eule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer noch Leute die mit nem Modem surfen? :anonym:

Asozial ist das nicht, ich danke dir sogar dafür, dass ich mal wieder ein Bild in die Runde schmeißen kann. Die alten Filme die hier vorgestellt werden kenne, bzw, erkenne ich nämlich nicht.

Wobei mein Film auch schon etwas älter ist...

Also mach ich mal weiter mit einem etwas öhm ... wenigsagendem Shot:

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz: Wie schafft ihr das immer meine Screenshots so schnell zu erraten?

Ich mach bald nur noch Dreck-Shots... :-O

Ich werd auch das Gefühl nicht los, dass die meisten hier viel zu viel Zeit vor dem Bildschirm verbringen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz: Wie schafft ihr das immer meine Screenshots so schnell zu erraten?

Ich fand diesen Hyperantrieb oder was auch immer das auf dem Raumschiff war recht einprägsam, und die Lichter davon spiegeln sich in dem Auge ;-)

Next up:

post-1629-125949383431_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich also immer nur das Pech, dass ich nen Shot habe, der für Irgendjemanden sehr einprägsam war. Wenn ich mirs recht überlege war's auch immer jemand anderes der sofort löste. Ich dachte ehrlich gesagt nicht, dass diese Spiegelung so schnell Jemand zuordnen kann, zumal der Film nicht gerade der Bekannteste ist. Beabsichtigt war die Spiegelung schon.

Ja, ihr schaut einfach zu viele Filme... :ugly:

Ich nehm mich da natürlich nicht aus... :-O

Ich würde jetzt mal, weils irgendwie nahe liegt auf "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" tippen...

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Days of Night?

Huch - - auch ein blindes Schwein findet mal eine Eichel ... (Ist es die neue Verfilmung?)
Nein, das ist das Original von 1968.

Ganz generell muss man sagen ist es ja auch nicht "schlimm", wenn ein Film schon nach dem ersten oder zweiten Bild erraten wird. Mir persönlich ists auf jeden Fall lieber, wenn hier wirklich etwas läuft, im Sinne dass das Zepter häufig den Besitzer wechselt, als wenn zwei Wochen am selben Film gerätselt wird. :kratz:

Und zu den "alten" Filmen merke ich noch an, dass ich schon absichtlich meistens Filme poste, die nicht älter als ca. 1970 sind. Und das würde ich nunmal nicht als "alt" bezeichnen. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...