Beleg Langbogen Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Hm und sonst keine Vorschläge? Tipp: Im letzten Bild ist ein ehemaliges Mitglied der Monty Python-Truppe zu sehen. Möglicherweise hilft auch folgendes Bild: Zitieren
Elentári Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Wo gräbst du nur immer diese Schinken aus, Beleg? Okay, ich hab bissel gegoogelt, aber irgendwann muss ja mal Schluss sein The Adventures of Baron Munchausen Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Naja hab halt gedacht bei einem Fantasyfilm wärs schon wahrscheinlich, dass den jemand hier kennt. Terry Gilliam ist ja kein nobody. Und übrigens ein toller Film, mit Robin Williams, Uma Thurman, Oliver Reed, Eric Idle und Jonathan Pryce in den Nebenrollen. Ei ist dran! Bearbeitet 5. Dezember 2009 von Beleg Langbogen Zitieren
Elentári Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Naja hab halt gedacht bei einem Fantasyfilm wärs schon wahrscheinlich, dass den jemand hier kennt. Terry Gilliam ist ja kein nobody. Witzig, ich hab nach Eric Idle gegoogelt So, nächstes ist einfach, sofern man es kennt (öhm...is das nich immer so... ) Zitieren
Cadrach Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Naja hab halt gedacht bei einem Fantasyfilm wärs schon wahrscheinlich, dass den jemand hier kennt. Terry Gilliam ist ja kein nobody. Witzig, ich hab nach Eric Idle gegoogelt Terry Gilliam ist der Regisseur, Eric Idle ein Darsteller des Films. Nach Gilliam hättest Du also nur googeln können, wenn Du ihm den Film zugeschrieben hättest. Zitieren
Elentári Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Terry Gilliam ist der Regisseur, Eric Idle ein Darsteller des Films. Nach Gilliam hättest Du also nur googeln können, wenn Du ihm den Film zugeschrieben hättest. Ja, aber den Knilch auf dem vorletzten Bild erkennt man ja kein Stück. Hätte also auch Gilliam sein können Tatsächlich...Liebe Aber sicher. Das ist die eine Hälfte der Bodydoubles Elbe is :-) Zitieren
Elbereth Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 So, ich mach dann mal weiter. Zitieren
Elbereth Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Na, keiner? Zweites Bild. Zitieren
Elentári Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Das kennt keine Saaaaaauuuuuuuuuu *Elbe stups* :-O Zitieren
Elbereth Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) naguuut, dann mach ichs halt einfacher Enttäuscht mich nicht! :-O Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Elbereth Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Also ich bin mir inzwischen ziemlich sicher.... das ich den Film nicht kenne :anonym: Zitieren
Elbereth Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) ok, ich machs noch einfacher... Tipp, beim vorherigen Bild sieht man einen Schauspieler, der dieses Jahr verstorben ist.(falls man ihn nicht erkennen sollte ) Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Elbereth Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 bläh. Keeping Mom. :kratz: Zitieren
Elbereth Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) juhuu, endlich! Merry hats! Im deutschen heißt er "Mord im Pfarrhaus" von 2005 mit Rowan Atkinson, Kristin Scott Thomas, Maggie Smith und Patrick Swayze. Fand ich recht amüsant. :-O Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Elbereth Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Hättest du nicht geschrieben, dass der Schauspieler dieses Jahr gestorben ist, hätt ich Swayze niiiieee erkannt Next one: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Dann mal Bild 2 Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Könnte Hallam Foe sein. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Könnt nicht nur, ist auch :-O Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Uhhh aaah das kenn ich, ich weiß es aaaah aber der Name... verdammt irgendwas mit Blinden und Stadt und ich könnte den ganzen Inhalt erzählen... menno... ich bin mir sicher das der Titel anderes war aber "City of the Blind"? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Der deutsche Titel ist tatsächlich "Stadt der Blinden", im Original jedoch "Blindness". Du bist. :-) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Juhuuuuuu Also diesmal ganz leicht: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich weiss es! ICh weiss es! Nur fällt mir der Name nicht ein. Knuffige Tierchen die für den Bären seinen Wintervorrat wieder auffüllen sollen? Mimimmi. Chipssüchtige Eichhörnchen? *bläh* Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Psst... Ab durch die Hecke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.