Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Hm und sonst keine Vorschläge?

Tipp: Im letzten Bild ist ein ehemaliges Mitglied der Monty Python-Truppe zu sehen.

Möglicherweise hilft auch folgendes Bild:

7ijploov.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gräbst du nur immer diese Schinken aus, Beleg? :anonym:

Okay, ich hab bissel gegoogelt, aber irgendwann muss ja mal Schluss sein ;-)

The Adventures of Baron Munchausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab halt gedacht bei einem Fantasyfilm wärs schon wahrscheinlich, dass den jemand hier kennt. Terry Gilliam ist ja kein nobody. Und übrigens ein toller Film, mit Robin Williams, Uma Thurman, Oliver Reed, Eric Idle und Jonathan Pryce in den Nebenrollen.

Ei ist dran!

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab halt gedacht bei einem Fantasyfilm wärs schon wahrscheinlich, dass den jemand hier kennt. Terry Gilliam ist ja kein nobody.

Witzig, ich hab nach Eric Idle gegoogelt :-O

So, nächstes ist einfach, sofern man es kennt (öhm...is das nich immer so... :kratz: )

c2gxf6hw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab halt gedacht bei einem Fantasyfilm wärs schon wahrscheinlich, dass den jemand hier kennt. Terry Gilliam ist ja kein nobody.

Witzig, ich hab nach Eric Idle gegoogelt :-O

Terry Gilliam ist der Regisseur, Eric Idle ein Darsteller des Films. Nach Gilliam hättest Du also nur googeln können, wenn Du ihm den Film zugeschrieben hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terry Gilliam ist der Regisseur, Eric Idle ein Darsteller des Films. Nach Gilliam hättest Du also nur googeln können, wenn Du ihm den Film zugeschrieben hättest.

Ja, aber den Knilch auf dem vorletzten Bild erkennt man ja kein Stück. Hätte also auch Gilliam sein können :ka:

Tatsächlich...Liebe

Aber sicher. Das ist die eine Hälfte der Bodydoubles :-O

Elbe is :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich machs noch einfacher...

post-80-126089370573_thumb.jpg

Tipp, beim vorherigen Bild sieht man einen Schauspieler, der dieses Jahr verstorben ist.(falls man ihn nicht erkennen sollte ;-))

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuu, endlich! Merry hats! :D

Im deutschen heißt er "Mord im Pfarrhaus" von 2005 mit Rowan Atkinson, Kristin Scott Thomas, Maggie Smith und Patrick Swayze. Fand ich recht amüsant. :-O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh aaah das kenn ich, ich weiß es aaaah aber der Name... verdammt irgendwas mit Blinden und Stadt und ich könnte den ganzen Inhalt erzählen... menno... ich bin mir sicher das der Titel anderes war aber "City of the Blind"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es! ICh weiss es! Nur fällt mir der Name nicht ein.

Knuffige Tierchen die für den Bären seinen Wintervorrat wieder auffüllen sollen? Mimimmi. Chipssüchtige Eichhörnchen?

*bläh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...