Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Menno, mit Beleg macht das keinen Spaß... :anonym:

Kann nicht mal wer Filme bringen, die er nit guckt...Meet the Spartans oder so :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das positiv sehen... eine Person kann bekanntlich höchstens jedes zweite Rätsel erraten. Und so läuft hier immerhin was. :anonym:

Und hier mal was ganz einfaches, nuuur für dich:

6u2jfiju.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das positiv sehen... eine Person kann bekanntlich höchstens jedes zweite Rätsel erraten. Und so läuft hier immerhin was. :anonym:

Also für mich läuft hier schon lange nix mehr :-O

Ich glaub ich weiß es... aber ich lass Ei raten :-O

Das is aber lieb, ich hab leider keine Ahnung :anonym:

Also werd ich mal wieder mein phänomenales Herleitungstalent auspacken..Ähäm...*räusper* *streck*

Aaaalso, es sieht ein bissel so aus, als würde der Mensch vor Gericht aussagen, schließlich hat er so ein Mikrofon im Gesicht. Es könnte sich allerdings auch um eine Pressekonferenz oder ähnliches handeln. Der schleimige Haarschnitt erinnert mich unheimlich an Clark Kent aus dieser Superman-Serie und auch die Brille und der dumme Blick passt ganz gut. Ich meine auch mich erinnern zu können, dass Clark Kent als Reporter arbeitet und immer so nen hässlichen Anzug getragen hat. Und irgendwie sieht der Gesichtausdruck auch noch Laserblick oder so aus :-O

Ich rate also mal und tippe auf irgendnen Superman-Film :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich weiß es... aber ich lass Ei raten :-O

Das is aber lieb, ich hab leider keine Ahnung :anonym:

Also werd ich mal wieder mein phänomenales Herleitungstalent auspacken..Ähäm...*räusper* *streck*

Aaaalso, es sieht ein bissel so aus, als würde der Mensch vor Gericht aussagen, schließlich hat er so ein Mikrofon im Gesicht. Es könnte sich allerdings auch um eine Pressekonferenz oder ähnliches handeln. Der schleimige Haarschnitt erinnert mich unheimlich an Clark Kent aus dieser Superman-Serie und auch die Brille und der dumme Blick passt ganz gut. Ich meine auch mich erinnern zu können, dass Clark Kent als Reporter arbeitet und immer so nen hässlichen Anzug getragen hat. Und irgendwie sieht der Gesichtausdruck auch noch Laserblick oder so aus :-O

Ich rate also mal und tippe auf irgendnen Superman-Film :-)

Du bist toll :-D

Und da ich vorgestern gerade "Breakfast on Pluto" gesehen habe und der Typ so ausschaut wie Cillian Murphy wage ich zu behaupten, dass es The Dark Knight ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich nichts sagen. Aber weil ich den Screenshot sofort einem Film zuordnen konnte und schockiert bin(:wut:), dass es Leute gibt, die Batman Begins nicht kennen bzw. nicht erkennen, werde ich mal lösen. Ja, wie gesagt; Batman Begins. Aber ich finde 'The Dark Knight' von Merry hat auch so ein Viertel-Applaus verdient. smilie_happy_012.gif

Bearbeitet von Drachentöter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist toll :-D

Gar nicht, sonst wärs nämlich richtig gewesen :-O

Und da ich vorgestern gerade "Breakfast on Pluto" gesehen habe und der Typ so ausschaut wie Cillian Murphy wage ich zu behaupten, dass es The Dark Knight ist.

Aaaah, DAS hätte ich gewusst, ist der einzige Batman, den ich kenne und zwar sehr gut kenne ;-)

Falsch. :-D

Dann sag nit, dass es einfach wär :P:

Eigentlich wollte ich nichts sagen. Aber weil ich den Screenshot sofort einem Film zuordnen konnte und schockiert bin(:wut:), dass es Leute gibt, die Batman Begins nicht kennen bzw. nicht erkennen

Wieso schockiert dich das? Ich finds super, wenn Leute noch anderes machen als Filme gucken ;-)

Und ich finds super, dass Mäh die Titel durcheinanderwirft :-D

Außerdem bin ich mit dem Herleiten gar nicht so arg daneben gelegen, ja? Das sollte man auch mal würdigen :P::anonym:

Nächstes Bild, das ich nicht weiß, bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich nichts sagen. Aber weil ich den Screenshot sofort einem Film zuordnen konnte und schockiert bin(:wut:), dass es Leute gibt, die Batman Begins nicht kennen bzw. nicht erkennen

Wieso schockiert dich das? Ich finds super, wenn Leute noch anderes machen als Filme gucken ;-)

Und ich finds super, dass Mäh die Titel durcheinanderwirft :-D

Außerdem bin ich mit dem Herleiten gar nicht so arg daneben gelegen, ja? Das sollte man auch mal würdigen :P::anonym:

Nächstes Bild, das ich nicht weiß, bitte...

Naja, aber gerade im Thread 'Filmquiz: Szenebilder raten' ist es von Vorteil, wenn man einige Filme kennt und ganz besonders die neusten. Aber ok... Für das Herleiten kannst Du ja auch einen Viertel-Applaus bekommen. Hab ja dann noch einen ganzen Halben. Und ich werde versuchen einen Screen zu präsentieren, den Beleg nicht (sofort) errät.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Bild-Qualität. :(

0.jpg

Bearbeitet von Drachentöter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich nichts sagen. Aber weil ich den Screenshot sofort einem Film zuordnen konnte und schockiert bin(:wut:), dass es Leute gibt, die Batman Begins nicht kennen bzw. nicht erkennen

Wieso schockiert dich das? Ich finds super, wenn Leute noch anderes machen als Filme gucken ;-)

Und ich finds super, dass Mäh die Titel durcheinanderwirft :-D

Ich kenn weder den einen noch den andern Film. Ich hab nur durch den Schauspieler und deine Überlegungen geraten, also darf man auch mal was verwechseln :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber gerade im Thread 'Filmquiz: Szenebilder raten' ist es von Vorteil, wenn man einige Filme kennt und ganz besonders die neusten. Aber ok...

Öhm...der Thread heißt aber wie du richtig schreibst Szenenbilder RATEN und nicht Szenenbilder WISSEN und wenn ich einen Film nicht kenne (auch nicht jeden neuesten, wofür ich mich dann wohl entschuldigen muss :rolleyes: ), dann rate ich eben :ka:

Ich kenn weder den einen noch den andern Film.

Dafür war es dann ja doppelt super :-O

Hm, das neue Bild sagt mir nicht, sieht aber nach nem recht alten Film aus...und irgendwas im Winter und mit nem Jungen. Hmmm...wurde vielleicht die Weihnachtsgeschichte mal modern verfilmt? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hatte ein paar Tage kein Internet. Weihnachtsgeschichte ist leider vollkommen falsch. 'Alt' ist richtig. 1995. Mein Tipp: Der Film handelt unter anderem von Hunden.

post-5418-1268073662,46_thumb.jpg

Bearbeitet von Drachentöter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...