Schwarze Morion Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 *räusper* ... klar doch Es ist ein deutscher Film und es ist noch gar nicht so lange her, dass er im Kino war ... naja, was heißt lange ... Ende letztes Jahr ... Hier noch ein zweites Bild Zitieren
Mortica Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Der junge Mann in Apricot erinnert mich an den ältesten Sohn in "Aus heiterem Himmel", und Google verrät mir, dass der Schauspieler 2004 in "Abgefahren" dabei war. :help: Zitieren
Gilrem Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 es weiss keiner ausser Mortica( vielleicht) bald. :L Zitieren
Schwarze Morion Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Hm ... echt so schwer? Gut, er lief nicht lange, aber ... ... noch'n Tipp: Auf beiden Bildern sind (nahezu) Männer abgebildet und heute abend gibt's dann ein drittes Bild, wenns keiner wusste ... Bearbeitet 27. Juli 2005 von Schwarze Morion Zitieren
Gilrem Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 der mit dem kleid ist auch ein Mann??? *lol* ein drittes bild wär gut, vielleicht komm ich dann auch mal drauf.. Zitieren
Mortica Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Naja, man kann sich da ja nie ganz sicher sein. Wenn der Typ im Kleid ein Mann ist (was für ein Satz ) dann könnte es "Agnes und seine Brüder" sein. :kratz: Zitieren
Schwarze Morion Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Yooo! Rüschtüsch! Der hier: Das dritte Bild wär dann sowas gewesen, aber Moritz Bleibtreu hätte man ja leicht erkannt Mortica is dran ... Zitieren
Mortica Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Dann zum nächsten Film: Bearbeitet 27. Juli 2005 von Mortica Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Wenn Träume fliegen lernen? Der Kerl sieht so nach Johnny Depp aus :kratz: Zitieren
Gilrem Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 ich rate jetz mal: shanghigh noon ( weiß nit ob die schreibweise stimmt) Zitieren
Valandil Carnesîr Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Das ist doch "Crying Freeman" oder? Zitieren
Mortica Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 Crying Freeman ist richtig. Und der Mann im Bild ist Marc Dacascos und nicht Johnny Depp. :-D Zitieren
Valandil Carnesîr Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) Super Film war das. Und weiter im Programm: Hmmm nachdem sich hier einige Tage nichts getan hat poste ich mal noch ein Bild, vielleicht erkennt jemand die Typen: Bearbeitet 31. Juli 2005 von Valandil Carnesîr Zitieren
Schwarze Morion Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Hm ... der Typ mit dem öhm *schicken* schwarzen Hemd kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ein Film will mir partou nicht einfallen ... Kann ich noch nen Tipp abringen??? Amerikanischer Film??? Geht's hauptsächlich um die Drillinge??? :help: Zitieren
Valandil Carnesîr Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Zum Bild mit den 3 Typen: Der links heißt (im Film) Detlef a.k.a Leder-Uschi, und ganz rechts ist Kristall-Rainer. Gibt vielleicht Aufschluß über den Film... Und noch ein Bild: Zitieren
Valandil Carnesîr Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 LOL. Ne. Nicht immer ist der Name des Bildes auch gleich der Filmname ^_^ Aber die Stadt stimmt schon mal... Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 LOL. Ne. Nicht immer ist der Name des Bildes auch gleich der Filmname ^_^ Aber die Stadt stimmt schon mal... <{POST_SNAPBACK}> Versuch wars wert. Einmal hats zumindest schonmal geklappt. *g Zitieren
Iluvatar Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Darum soll man sie auch wo anders uploaden ihr Nase... Zitieren
Valandil Carnesîr Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Ah! Endlich. Der Film ist sowas von genial, den sollte eigentlich jeder mal gesehen haben Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 :-D oke - wie wär's damit: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Braucht ihr vielleicht einen Tip? Schauspieler? Neues Bild? :anonym: Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Sieht mir ja ganz eindeutig nach ner deutschen Produktion aus....und wie die da stehen vermute ich ne Art Katastrophenfilm...also das die vieleicht auf ner einsamen Insel gestrandet sind und jetzt nem FLugzeug winken....o.k. das war mehr ne analyse als ein raten... aber ich hab absulut keine Ahnung :ka: Zitieren
Lalaith Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Ich dacht ja erst Sommersturm, aber irgendwie... Tipp? Noch ein Bild? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.