Elentári Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Hmmm, mir fällt da nur "Prestige" dazu ein (armes Vögeli ), aber in dem Film war glaub nix schwarz-weiß... :kratz: Zitieren
Elbereth Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 ja, ich wusste wenn Beleg miträt, dann gehts sicher schnell. *gg* Hab mir aber auch nicht viel Mühe gegeben, war viel zu leicht... Du bist! :-) Zitieren
Elentári Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) ja, ich wusste wenn Beleg miträt, dann gehts sicher schnell. *gg* Heee, soll das etwa heißen ich sei keine ernstzunehmende Gefahr? Ich hab sehr interessante Gedankengänge, die hier und da auch mal zur Lösung führen, ja? Pöh... :-O Bearbeitet 27. Juni 2010 von Elentári Zitieren
Elentári Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Hmmm, schaut aus wie John Travolta oder Elvis oder Johnny Cash oder son Schmonz. Ich sag mal Walk the Line (auch wenn die Bildqualität älter aussieht). Aber da Beleg es postet isses sicher irgendwas abgefahrenes :-O Zitieren
Fioridur Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Könnte auch Honky Tonk Man sein Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Es ist kein Musikfilm, also weder Honky Tonk Man noch Walk the Line. Abgefahren finde ich den gesuchten Film eigentlich nicht, einfach verdammt gut - ausser man definiert jeden Film den heute nicht mehr jede Sau kennt als "abgefahren". Noch ein Bild: Zitieren
Elentári Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Abgefahren finde ich den gesuchten Film eigentlich nicht, einfach verdammt gut - ausser man definiert jeden Film den heute nicht mehr jede Sau kennt als "abgefahren". Nee, aber Filme die nur Filmfreaks kennen Oh, den Schauspieler kenn ich...ähm...ähm...verdammt, mir fällt der Name nit ein. Vielleicht komm ich demnächst mal auf nen Film, in dem er mitgespielt hat und dann auf den Namen und dann auf den Namen von dem Film hier :anonym: Zitieren
Drachentöter Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Gut bekannt aus Pleasantville und Born To Be Wild mit John Travolta, Tim Allen und Martin Lawrence. William Macy. Es könnte sich bei dem gesuchten Film um Paul T. Andersons(There Will Be Blood) Boogie Nights handeln. Ist aber nur eine sehr 'neblige' Vermutung! :-O Bearbeitet 29. Juni 2010 von Drachentöter Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ja, es ist William Macy und der gesuchte Film ist Boogie Nights (gegoogelt? ) von P. T. Anderson. Macys bester Film bleibt natürlich Fargo, aber auch hier hat er eine kleine, feine Nebenrolle. Du bist. Zitieren
Drachentöter Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Ja, es ist William Macy und der gesuchte Film ist Boogie Nights (gegoogelt? ) von P. T. Anderson. Wieso sollte ich? Ne, er ist auf meiner A-Liste. Bin ein großer Fan... also von Paul T. Anderson. Hab Mark Wahlberg jetzt auch auf dem ersten Screenshot erkannt und da war es mir klar. Nun gut. Weiter gehts. Bearbeitet 30. Juni 2010 von Drachentöter Zitieren
Saruman Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Das sieht irgendwie nach "Kevin allein zu Haus" aus? Aber ich täusche mich vermutlich, oder? Zitieren
Drachentöter Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Das sieht irgendwie nach "Kevin allein zu Haus" aus? Aber ich täusche mich vermutlich, oder? Richtige Schauspielerin. Falscher Film. ;-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ja, es ist William Macy und der gesuchte Film ist Boogie Nights (gegoogelt? ) von P. T. Anderson. Macys bester Film bleibt natürlich Fargo, aber auch hier hat er eine kleine, feine Nebenrolle. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah, endlich mal ein Film den ich sofort erkannt hätt (warum wohl ) und ich schau nicht rein *grml* Der aktuell gesuchte Film sagt mir natürlich nix :-/ Zitieren
Saruman Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Dann versuche ich es halt mit "Kevin allein in New York". :-O Zitieren
Drachentöter Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Dann versuche ich es halt mit "Kevin allein in New York". Kevin allein in New York ist falsch. :baeh: Zitieren
Drachentöter Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Bevor das hier einschläft und Saruman die Filme und ihre Fortsetzungen ausgehen, nun der zweite Screenshot. Ich glaube, noch nie musste ich ein zweites Bild posten! Bearbeitet 1. Juli 2010 von Drachentöter Zitieren
Elentári Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Hm...sieht aus wie "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" oder so n Müll... :-O Zitieren
Drachentöter Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ganz falsch. Obwohl inhaltlich ein winzig, klein Wenig! :-O Zitieren
Drachentöter Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Richtig. Wie hast du das denn heraus gekriegt? Bearbeitet 1. Juli 2010 von Drachentöter Zitieren
Cadrach Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Hm...sieht aus wie "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" oder so n Müll... An genau den dachte ich bei dem Bild auch :-O Zitieren
Elbereth Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Richtig. Wie hast du das denn heraus gekriegt? weil ich den Film ein paarmal gesehen hab? Wer mag darf gerne, ich hab grad keine Zeit was rauszusuchen. Zitieren
Alatariel Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Mmh, nachdem hier so lange Pause war, mache ich einmal mit etwas Einfachem weiter: Bild 1.bmp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.