Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

ja, ich wusste wenn Beleg miträt, dann gehts sicher schnell. *gg* Hab mir aber auch nicht viel Mühe gegeben, war viel zu leicht...pf_smilie_6.gif

Du bist! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich wusste wenn Beleg miträt, dann gehts sicher schnell. *gg*

Heee, soll das etwa heißen ich sei keine ernstzunehmende Gefahr?

Ich hab sehr interessante Gedankengänge, die hier und da auch mal zur Lösung führen, ja?

Pöh... :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, schaut aus wie John Travolta oder Elvis oder Johnny Cash oder son Schmonz. :kratz:

Ich sag mal Walk the Line (auch wenn die Bildqualität älter aussieht).

Aber da Beleg es postet isses sicher irgendwas abgefahrenes :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Musikfilm, also weder Honky Tonk Man noch Walk the Line. Abgefahren finde ich den gesuchten Film eigentlich nicht, einfach verdammt gut - ausser man definiert jeden Film den heute nicht mehr jede Sau kennt als "abgefahren". :anonym:

Noch ein Bild:

8wdkik3r.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgefahren finde ich den gesuchten Film eigentlich nicht, einfach verdammt gut - ausser man definiert jeden Film den heute nicht mehr jede Sau kennt als "abgefahren". :anonym:

Nee, aber Filme die nur Filmfreaks kennen :-O

Oh, den Schauspieler kenn ich...ähm...ähm...verdammt, mir fällt der Name nit ein. Vielleicht komm ich demnächst mal auf nen Film, in dem er mitgespielt hat und dann auf den Namen und dann auf den Namen von dem Film hier :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut bekannt aus Pleasantville und Born To Be Wild mit John Travolta, Tim Allen und Martin Lawrence. William Macy. Es könnte sich bei dem gesuchten Film um Paul T. Andersons(There Will Be Blood:love:) Boogie Nights handeln. Ist aber nur eine sehr 'neblige' Vermutung! :-O

Bearbeitet von Drachentöter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist William Macy und der gesuchte Film ist Boogie Nights (gegoogelt? :kratz: ) von P. T. Anderson. Macys bester Film bleibt natürlich Fargo, aber auch hier hat er eine kleine, feine Nebenrolle. :-)

Du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist William Macy und der gesuchte Film ist Boogie Nights (gegoogelt? :kratz: ) von P. T. Anderson.

Wieso sollte ich? Ne, er ist auf meiner A-Liste. Bin ein großer Fan... also von Paul T. Anderson. ;-) Hab Mark Wahlberg jetzt auch auf dem ersten Screenshot erkannt und da war es mir klar.

Nun gut. Weiter gehts.

dlagx4uj5qa7.jpg

Bearbeitet von Drachentöter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht irgendwie nach "Kevin allein zu Haus" aus? Aber ich täusche mich vermutlich, oder?

Richtige Schauspielerin. Falscher Film. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist William Macy und der gesuchte Film ist Boogie Nights (gegoogelt? :kratz: ) von P. T. Anderson. Macys bester Film bleibt natürlich Fargo, aber auch hier hat er eine kleine, feine Nebenrolle. :-)

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah, endlich mal ein Film den ich sofort erkannt hätt (warum wohl :anonym: ) und ich schau nicht rein *grml*

Der aktuell gesuchte Film sagt mir natürlich nix :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das hier einschläft und Saruman die Filme und ihre Fortsetzungen ausgehen, nun der zweite Screenshot. ;-) Ich glaube, noch nie musste ich ein zweites Bild posten! :-O

om51q99wbaf.jpg

Bearbeitet von Drachentöter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...sieht aus wie "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" oder so n Müll... :-O

An genau den dachte ich bei dem Bild auch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.;-) Wie hast du das denn heraus gekriegt?

weil ich den Film ein paarmal gesehen hab? ;-)

Wer mag darf gerne, ich hab grad keine Zeit was rauszusuchen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...