Alatariel Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Oh ich glaub den kenn ich... ist das der mit dem Schnee...ach der den ich mein hießt irgendwas mit Schnee, aber mir fällt der Titel nicht ein. Mist... ich überleg weiter... Ja, ganz genau! Vielleicht hilft dir dieses Bild mit den Hauptdarstellern auf die Sprünge: Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ah ja es ist der Film und ich weiß auch worum es geht, im Norden mit der geistig behinderten die so gerne im Schnee ist und ihn auch gerne verspeist und die dann am Schluss einen Kuchen aus Schnee bekommt... aber der Name...der Name... Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Heisst der Film nicht Snow Cake? (nein, ich hab nicht gegoogelt) Wenn ja: Hab ihn (leider) nicht gesehen, von daher ists wohl fair wenn Thuni dran ist. :-) Zitieren
Alatariel Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Ja, das ist der Film. Sehr empfehlenswert, wie ich finde. Dann darf Thuni weitermachen. :daumen: Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Hmmm ok ich finde ich hab den Titel nicht wirklich erraten, aber wenn ihr meint Vom nächsten Film war es schwer Bilder zu finden die nichts verraten, wahrscheinlich ist das hier schon zuviel: Bearbeitet 4. März 2011 von Thuringwethil Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Jup, richtig! (ich fand ihn so langweilig hab nach der Hälfte ausgeschalten) Zitieren
Anshelm Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Dann ratet mal aus welchem Film folgendes Bild stammt... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Wird zwar nicht stimmen, mir kommt aber so spontan "The Punisher" in den Sinn. Zitieren
Anshelm Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 stimmt leider nicht, aber es kommt in die Richtung. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Jedenfalls ist es eine sehr coole Aufnahme einer Explosion :-O Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 "The Hitcher" dürfte das sein. Zitieren
Anshelm Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 @Beleg Langbogen Das ist richtig! Du bist dran! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Oh Wunder, mir kommt "Der Bär" in den Sinn :anonym: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Nein, der Bär ist nicht der Protagonist des Filmes. ;-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Das habe ich mir schon gedacht, zumal "der Bär" meines Wissens auch nicht schwarz/weiss ist. Ich denke zumindest, dass es ein uralter Western ist :kratz: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ja, der Film ist ziemlich alt. Und ja, auch wenn es kein richtiger Western ist, so gibt es doch viele Ähnlichkeiten zu diesem Genre. Dazu ein weiteres Bild: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Keine Ideen? Tipp: Der Film ist zwar sehr alt, aber noch heute ziemlich bekannt; ich bin mir sicher manche würden den Film sofort erraten, wenn ich ein Bild des Hauptdarstellers posten würde. Mache ich aber nicht. Noch nicht. Dafür gibts noch dieses Bild: Bearbeitet 10. März 2011 von Beleg Langbogen Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Immer noch keine Versuche? Noch ein Bild, das die Sache noch etwas klarer machen sollte: Zitieren
Elbereth Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) "Gold Rush" mit dem fabelhaften Charlie Chaplin? Bearbeitet 13. März 2011 von Elbereth Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Jawohl, er ist es. Elbe ist dran. :daumen: Zitieren
Eule Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Hmmm ... die Frau könnte Jane Fonda sein? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.