Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Oh ich glaub den kenn ich... ist das der mit dem Schnee...ach der den ich mein hießt irgendwas mit Schnee, aber mir fällt der Titel nicht ein. Mist... ich überleg weiter...

Ja, ganz genau! Vielleicht hilft dir dieses Bild mit den Hauptdarstellern auf die Sprünge:

post-2498-0-01686200-1299101466_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja es ist der Film und ich weiß auch worum es geht, im Norden mit der geistig behinderten die so gerne im Schnee ist und ihn auch gerne verspeist und die dann am Schluss einen Kuchen aus Schnee bekommt... aber der Name...der Name...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst der Film nicht Snow Cake? :anonym: (nein, ich hab nicht gegoogelt)

Wenn ja: Hab ihn (leider) nicht gesehen, von daher ists wohl fair wenn Thuni dran ist. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ok ich finde ich hab den Titel nicht wirklich erraten, aber wenn ihr meint :-)

Vom nächsten Film war es schwer Bilder zu finden die nichts verraten, wahrscheinlich ist das hier schon zuviel:

post-716-0-14015500-1299220527_thumb.jpg

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir schon gedacht, zumal "der Bär" meines Wissens auch nicht schwarz/weiss ist.

Ich denke zumindest, dass es ein uralter Western ist :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Film ist ziemlich alt. Und ja, auch wenn es kein richtiger Western ist, so gibt es doch viele Ähnlichkeiten zu diesem Genre. Dazu ein weiteres Bild:

8vhdtooh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ideen?

Tipp: Der Film ist zwar sehr alt, aber noch heute ziemlich bekannt; ich bin mir sicher manche würden den Film sofort erraten, wenn ich ein Bild des Hauptdarstellers posten würde. Mache ich aber nicht. Noch nicht. :-O

Dafür gibts noch dieses Bild:

oxzkp3go.jpg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...