Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Ich kenn auf jedenfall die Schauspielerin, aber weder ihr Name, noch der des Filmes fällt mir ein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm da gabs doch mal so nen Affenfilm wo die Sigourney Weaver mitgespielt hat. Wurde der nicht nach der Forscherin benannt um die es da geht, die wirklich Gorillas studiert hat? Auch mir fällt der name nicht ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Namen. Dank Google weiss ich jetzt auch den Film, aber weil das ja nicht ganz fair wäre, lass ich das lieber :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Der Weiße Hai von Steven Spielberg? Wäre aber ungewöhnlich für Beleg, einen so bekannten Film erraten zu lassen, deswegen zweifle ich ein wenig. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie schön. :bounce:

Das erste Bild hat mich drauf gebracht, doch dann hat mich das zweite verwirrt. Naja, dann bin ich wohl mal dran oder?

57stpdpxzpf.jpg

Bearbeitet von Drachentöter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fay Wray? King Kong und die weiße Frau(1933)? Hab den zwar noch nicht gesehen, aber aufgrund der Landkarte und der Schiffs-Szene, erkennt man Parallelen zu Peter Jacksons King King(2005).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachentöter

Naja du kannst mir jetzt nicht erzählen du hättest Fay Wray erkannt, aber die Parallelen zu PJs Remake sieht man natürlich sofort, weshalb ich mir schon gedacht habe dass es zu einfach ist. ;-)

Finde das Original übrigens etwas besser, allein schon weil es nicht so gähnend lang ist. :-O

xnqxyt4v.png

Du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachentöter

Naja du kannst mir jetzt nicht erzählen du hättest Fay Wray erkannt, aber die Parallelen zu PJs Remake sieht man natürlich sofort, weshalb ich mir schon gedacht habe dass es zu einfach ist. ;-)

Im Making-Of von PJs King Kong werden Aufnahmen von Fay Wray(spielte Ann Darrow im Original) gezeigt, wie Naomi Watts(spielte Ann Darrow im Remake) sie besucht. PJ selbst wollte sie auch in den Film mit einspannen, doch sie starb 2004. Sie sollte den letzten Satz sagen; Es war Schönheit, die das Biest getötet hat.

Ich habe nicht Fay Wray erkannt, sondern den Film und dann folglich auch die Hauptrolle, die mir bekannt war. :-O

Gut, mein Versuch:

lmw4pekzph.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...