Saruman Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Ich hoffe, dass ich auch endlich mal wieder was weiß: Charlie und die Schokoladenfabrik? Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Der neue oder der alte Film? Der neue nicht, da ist das dickle Kind noch unsymphatischer als auf diesem *g* Zitieren
Drachentöter Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Es ist weder der alte Film noch das Tim Burton-Remake von Charlie und die Schokoladenfabrik. Aber Schokolade ist es! :-O Zitieren
Drachentöter Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Schieb ich mal ganz unbemerkt einen zweiten Screenshot hinein! Bearbeitet 1. April 2011 von Drachentöter Zitieren
Morinehtar Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Kann es ein das das erste Bild aus Matilda ist? Bearbeitet 1. April 2011 von Morinehtar Zitieren
Drachentöter Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ... und das zweite auch! Morinehtar ist an der Reihe! Zitieren
Drachentöter Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 The Hurt Locker? Mit Jeremy Renner? Zitieren
Morinehtar Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Richtig! Drachentöter ist drann. Zitieren
Drachentöter Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Ok, dann kommt hier der zweite Screenshot! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Klasse Film! Weiter gehts: Bearbeitet 3. April 2011 von Beleg Langbogen Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Keine Versuche? Tipp: Der Film stammt aus der Sowjetunion. Noch ein Bild: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Liest einfach niemand mit oder weiss es wirklich niemand? Hier jedenfalls Bild 4: Zitieren
Fioridur Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Also mitlesen tu' ich immer, weil ich das eines der interessantesten Rätsel im Forum finde, aber Ideen habe ich nur selten, weil ich keine große Kinogängerin bin. Zitieren
Cadrach Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Also mitlesen tu' ich immer, weil ich das eines der interessantesten Rätsel im Forum finde, aber Ideen habe ich nur selten, weil ich keine große Kinogängerin bin. Bei diesem Film bezweifle ich allerdings, dass er in den letzten Jahren im Kino lief Aber ahnungslos bin ich in Bezug auf das aktuelle Rätsel auch - kannst Du nicht vielleicht einfach das Bild eines Panzerkreuzers posten, auf dem groß "Potemkin" steht, Beleg? Danach hört mein Wissen über sowjetische Filme auch schon fast auf^^ Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ich bin zu jung für diesen Film :L Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 kannst Du nicht vielleicht einfach das Bild eines Panzerkreuzers posten, auf dem groß "Potemkin" steht, Beleg? Danach hört mein Wissen über sowjetische Filme auch schon fast auf^^ Das ist eine schamlose Lüge! Der gesuchte Film ist übrigens geradezu taufrisch im Gegensatz zu Potemkin… er stammt aus den 70ern. Hier noch ein letztes Bild, anschliessend löse ich auf: Zitieren
Alatariel Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ah, das sieht nun bekannter aus. Ist es vielleicht Stalker? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Ja, es ist STALKER von Andrej Tarkovsky: Der wohl berühmteste russische Film seit Eisenstein und neben 2001 der legendärste Arthouse-SciFi-Film überhaupt. Ala ist dran. Bearbeitet 7. April 2011 von Beleg Langbogen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.