Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das sollte es hoffentlich etwas einfacher machen:

post-2498-0-43993300-1302618165_thumb.jp

Geschrieben

Exactement. :-)

Und dabei habe ich gerade schon den nächsten Screenshot vorbereitet:

post-2498-0-34148500-1302878691_thumb.jp

Geschrieben

Cool, hab jetzt nicht gedacht dass das stimmt. :-)

Weiter gehts:

hbxgz3pk.jpg

Geschrieben

Ich schon, sogar im Kino. Allerdings habe ich gerade keine Idee für ein neues Rätsel, weshalb ich gern anderen den Vortritt lasse.

Geschrieben

Cadrach, du Spielverderber. Da stelle ich extra für dich ein Rätsel und dann willst du nicht mal mitmachen, pfui. :mecker::-O

Hier noch ein letztes Bild, und wenn dann noch immer niemand den Film errät, dann musst du wohl oder übel weitermachen:

z7fk6kbe.jpg

Geschrieben

Sieht nach Kinderfilm aus? Kenne ihn aber leider nicht.

Geschrieben

Der Typ ist Tim Robbins?

Geschrieben

Jepp, und auf seiner Schürze steht ein Teil des Titels^^

Geschrieben

Das war zuviel Tip, jetzt kann mans ja total leicht googlen :anonym:

Geschrieben

Da es anscheinend ausser Cadrach niemand weiss, löse ich mal auf: Der gesuchte Film ist The Hudsucker Proxy, eine unglaublich skurrile Komödie über den (fiktiven) Mann, der den Hula-Hopp-Reifen erfand… you know, for kids!

Cadrach, möchtest du weitermachen? Sonst stelle ich ein neues Rätsel.

Geschrieben

Da es anscheinend ausser Cadrach niemand weiss, löse ich mal auf: Der gesuchte Film ist The Hudsucker Proxy, eine unglaublich skurrile Komödie über den (fiktiven) Mann, der den Hula-Hopp-Reifen erfand… you know, for kids!

Übrigens von den Coen-Brüdern und mit Paul Newman in einer wichtigen Rolle. Eigentlich merkwürdig, dass den hier keiner kennt :kratz:

So, ich mach dann mal weiter mit einem wahrscheinlich viel zu leichten Bild:

Geschrieben

Ich würde ja Lars von Triers Melancholia vorschlagen, wenn es den Film schon gäbe :-O

Geschrieben

Avatar? Der Gasriese dahinter errinert mich daran...

Geschrieben

Lach, man sollte meinen das wäre ein Bild das man sich bei Avatar eher nicht merkt.

Gut nächstes:

post-716-0-54649300-1304263250_thumb.jpg

Geschrieben

Das erste Bild kommt mit total bekannt vor, auch der Darsteller, zuordnen kann ichs aber gerade nicht. Das zweite kenn ich überhaupt nicht :kratz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...