Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Ist das tatsächlich so schwer oder spielt nur keiner mehr mit?

Also ein paar Tipps: der Film ist von 2007, aus Spanien, gehört dem Genre "Mysterythriller" an und die meiste Zeit sieht man nur 4 Hauptpersonen.

post-716-0-22789700-1305092936_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tod ist unberechenbar? (Oder sowas)

Die vier "Genies" bekommen ne Einladung, das schwierigste mathematische Rätsel lösen zu können. Während sie versuchen dieses zu lösen, fängt plötzlich an der Raum enger zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das lass ich mal durchgehen weil du das so toll beschrieben hast, ganzer Titel: Logic Room- der Tod ist unberechenbar. Und ich fand den Film recht gut! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce: Grossartig. Dein Tip mit Spanien und das letzte Bild habens dann verraten. Aber wusste nicht mehr, wie er genau heisst.

Dann auf ein neues:

ojd2w78m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich fast kennen. Aber ich komme jetzt nicht auf den Titel. Ein Western? Indem Frau und Baby des Protagonisten verbrennen? Lief vor noch nicht allzulanger Zeit im Fernsehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notiert: nie mehr nach nem Western fragen!

Du hast natürlich recht: du bist dran :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notiert: nie mehr nach nem Western fragen!

Warum? Gerade Western kenne ich recht viele und freue mich, wenn einer drankommt - selbst wenn ich ihn nicht richtig erkannt habe. Also wenn nie mehr nach einem gefragt würde, brauche ich hier nicht mehr mitzumachen. Das wäre schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notiert: nie mehr nach nem Western fragen!

Warum? Gerade Western kenne ich recht viele und freue mich, wenn einer drankommt - selbst wenn ich ihn nicht richtig erkannt habe. Also wenn nie mehr nach einem gefragt würde, brauche ich hier nicht mehr mitzumachen. Das wäre schade.

Weil Beleg wohl alle Western kennt ;-)

Das akutelle Bild sagt mir gar nischts. *schmoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fioridur

Nein, "The Searchers" ist es tatsächlich nicht. (der wäre ja in Farbe)

@Thuni

:knuddel:

Noch ein Bild:

3w2oyahn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich! Der gesuchte Film ist "High Noon" mit Gary Cooper und Grace Kelly.

12_Uhr_Mittags-1.jpg

Fioridur ist dran.

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi! Aber schon wieder weiß ich nicht mehr, wie ich das Foto hier reinkriege. Ich habe nach einer Stunde Murksen jetzt glücklich eines in meinem Privatarchiv. Wenn ich so 'nen blöden Bilderdienst brauche, habe ich eine Anleitung. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass das in diesem thread nicht nötig ist. Wie kriege ich es von meinen Privatbildern hier rein? Wäre dankbar für einen Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi! Aber schon wieder weiß ich nicht mehr, wie ich das Foto hier reinkriege. Ich habe nach einer Stunde Murksen jetzt glücklich eines in meinem Privatarchiv. Wenn ich so 'nen blöden Bilderdienst brauche, habe ich eine Anleitung. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass das in diesem thread nicht nötig ist. Wie kriege ich es von meinen Privatbildern hier rein? Wäre dankbar für einen Tipp.

Prinzipiell kannst Du einfach einen Bilderdienst nutzen - einer steht auch schon im "Untertitel" dieses Threads :-)

Ansonsten geht das Anhängen von Bildern folgendermaßen: Wenn Du im Thread antwortest, gibt es unter dem Kasten, in dem Du Deinen Beitrag schreibst, ein Feld "Anhänge". Dort einfach die entsprechende Datei auf Deiner Festplatte auswählen und über "Diese Datei anhängen" dem Beitrag hinzufügen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum vollwertigen Editor wechseln, dann

a) Bild von deinem Computer: unten in Anhänge auf "Durchsuchen" gehen, das gewünschte Bild auf deinem PC auswählen (Datei darf aber nur bestimmte Größe haben), dann auf "Diese Datei anhängen" und "Zum Beitrag hinzufügen"

b) Bild von einer Webseite: in der oberen Leiste zwei neben dem Smilie ist ein Symbol für ein Bild, da drauf und die Adresse des Bildes eingeben

Edit: lach da war ich wohl zu langsam...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke! Ich versuche es: aaa.bmp

Wenn es jetzt klappt, dann muss ich nur noch zehnmalhintereinander gewinnen, dann kann ich es wirklich.

Es klappt aber nicht. Was mache ich falsch?

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ist er das. ich finde übrigens beide Filme gut, das "Original" und das remake. Es hat jeder seine Stärken. (Aber ich wüsste doch gerne, was ich machen muss, dass das Foto hier erscheint.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...