Thuringwethil Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Dann hier noch eines mit mehr Darstellern: Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ist das tatsächlich so schwer oder spielt nur keiner mehr mit? Also ein paar Tipps: der Film ist von 2007, aus Spanien, gehört dem Genre "Mysterythriller" an und die meiste Zeit sieht man nur 4 Hauptpersonen. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ich kenne den Film leider nicht. :-) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Wenigstens bist du noch dabei, ich kam mir schon so alleine vor. Ein letztes Bild dann löse ich auf Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Der Tod ist unberechenbar? (Oder sowas) Die vier "Genies" bekommen ne Einladung, das schwierigste mathematische Rätsel lösen zu können. Während sie versuchen dieses zu lösen, fängt plötzlich an der Raum enger zu werden? Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ja das lass ich mal durchgehen weil du das so toll beschrieben hast, ganzer Titel: Logic Room- der Tod ist unberechenbar. Und ich fand den Film recht gut! :-O Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 :bounce: Grossartig. Dein Tip mit Spanien und das letzte Bild habens dann verraten. Aber wusste nicht mehr, wie er genau heisst. Dann auf ein neues: Zitieren
Fioridur Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Sollte ich fast kennen. Aber ich komme jetzt nicht auf den Titel. Ein Western? Indem Frau und Baby des Protagonisten verbrennen? Lief vor noch nicht allzulanger Zeit im Fernsehn? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Es ist ein Western, ja. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Dürfte der grossartige "3:10 to Yuma" sein. :D Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Notiert: nie mehr nach nem Western fragen! Du hast natürlich recht: du bist dran :daumen: Zitieren
Fioridur Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Notiert: nie mehr nach nem Western fragen! Warum? Gerade Western kenne ich recht viele und freue mich, wenn einer drankommt - selbst wenn ich ihn nicht richtig erkannt habe. Also wenn nie mehr nach einem gefragt würde, brauche ich hier nicht mehr mitzumachen. Das wäre schade. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Notiert: nie mehr nach nem Western fragen! Warum? Gerade Western kenne ich recht viele und freue mich, wenn einer drankommt - selbst wenn ich ihn nicht richtig erkannt habe. Also wenn nie mehr nach einem gefragt würde, brauche ich hier nicht mehr mitzumachen. Das wäre schade. Weil Beleg wohl alle Western kennt Das akutelle Bild sagt mir gar nischts. *schmoll* Zitieren
Fioridur Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Bitte noch ein Bild! (Aus "The Searchers" ist es ja wohl nicht, aber irgendwie erinnert es mich daran...) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ich sag "Spiel mir das Lied vom Tod", weil ich nur diesen einen Western kenne! :L Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 @Fioridur Nein, "The Searchers" ist es tatsächlich nicht. (der wäre ja in Farbe) @Thuni Noch ein Bild: Zitieren
Fioridur Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Dann ist es womöglich "12 Uhr mittags"? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Selbstverständlich! Der gesuchte Film ist "High Noon" mit Gary Cooper und Grace Kelly. Fioridur ist dran. Bearbeitet 15. Mai 2011 von Beleg Langbogen Zitieren
Fioridur Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Supi! Aber schon wieder weiß ich nicht mehr, wie ich das Foto hier reinkriege. Ich habe nach einer Stunde Murksen jetzt glücklich eines in meinem Privatarchiv. Wenn ich so 'nen blöden Bilderdienst brauche, habe ich eine Anleitung. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass das in diesem thread nicht nötig ist. Wie kriege ich es von meinen Privatbildern hier rein? Wäre dankbar für einen Tipp. Zitieren
Cadrach Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Supi! Aber schon wieder weiß ich nicht mehr, wie ich das Foto hier reinkriege. Ich habe nach einer Stunde Murksen jetzt glücklich eines in meinem Privatarchiv. Wenn ich so 'nen blöden Bilderdienst brauche, habe ich eine Anleitung. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass das in diesem thread nicht nötig ist. Wie kriege ich es von meinen Privatbildern hier rein? Wäre dankbar für einen Tipp. Prinzipiell kannst Du einfach einen Bilderdienst nutzen - einer steht auch schon im "Untertitel" dieses Threads Ansonsten geht das Anhängen von Bildern folgendermaßen: Wenn Du im Thread antwortest, gibt es unter dem Kasten, in dem Du Deinen Beitrag schreibst, ein Feld "Anhänge". Dort einfach die entsprechende Datei auf Deiner Festplatte auswählen und über "Diese Datei anhängen" dem Beitrag hinzufügen :-) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Zum vollwertigen Editor wechseln, dann a) Bild von deinem Computer: unten in Anhänge auf "Durchsuchen" gehen, das gewünschte Bild auf deinem PC auswählen (Datei darf aber nur bestimmte Größe haben), dann auf "Diese Datei anhängen" und "Zum Beitrag hinzufügen" b) Bild von einer Webseite: in der oberen Leiste zwei neben dem Smilie ist ein Symbol für ein Bild, da drauf und die Adresse des Bildes eingeben Edit: lach da war ich wohl zu langsam... Bearbeitet 18. Mai 2011 von Thuringwethil Zitieren
Fioridur Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Danke, danke! Ich versuche es: aaa.bmp Wenn es jetzt klappt, dann muss ich nur noch zehnmalhintereinander gewinnen, dann kann ich es wirklich. Es klappt aber nicht. Was mache ich falsch? Bearbeitet 19. Mai 2011 von Fioridur Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hat geklappt. Das ist LaBoeuf im Original von "True Grit", nicht? Zitieren
Fioridur Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ja klar ist er das. ich finde übrigens beide Filme gut, das "Original" und das remake. Es hat jeder seine Stärken. (Aber ich wüsste doch gerne, was ich machen muss, dass das Foto hier erscheint.) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.