Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Endlich mal wieder was wo ich vielleicht die Antwort kenne:So wie das animiert ist, sieht da irgendwie nach Madagaskar aus. Aber ich glaub davon gibts mehrere Teile oder?pf_smilie_23.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss (oder denke), dass das nicht der gesuchte Film ist, aber das Bild erinnert mich ungemein an: The Dreamers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wieso ist das Bild schon wieder weg? Oder kriege bloß ich es nicht?

Zur zweiten Frage: Bei mir ists auch weg

zur ersten: keine Ahnungpf_smilie_22.gif wär aber ganz nett wenn mal nen neues kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm sorry, keine Ahnung wo das Bild hin ist und da das schon ein Weilchen her ist, habe ich erhlich gesagt auch keine Ahnung mehr was das für ein Bild war...

Jemand anderes darf geren weitermachen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-2498-0-86262000-1308090519_thumb.jp

Ich glaube, den kenn ich :kratz: Allerdings kann ich das Bild gerade so gar nicht einordnen - vielleicht kenne ich also auch einfach nur eine ähnliche Szene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, also wenn du den Film kennst, hättest du ihn wahrscheinlich anhand dieses Shots identifizieren können. *mit dem Zaunpfahl wink*

Ansonsten:

post-2498-0-92277800-1308259308_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Beleg hat wie immer Recht. ;-) (Puh, wenigstens aht es doch noch jemand gekannt....)

Der Wink mit dem Zaunpfahl war natürlich das Cello in Bild 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...