Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich bei dem ersten Bild selbst keine Ahnung hätte, welcher Film das sein soll, schieße ich jetzt schon das zweite Bild hinterher:

19289013.jpg

Geschrieben

Mit Lucius aus Gladiator und der Tussi denke ich, es ist Arlington Road :-O

Geschrieben

Puh, ich bin froh, dass ich nicht so weit gehen musste, Jeff Bridges und Tim Robbins in Großaufnahme zu zeigen ;-)

Der Pokal geht an Dich :pokalgewonnen:

Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich keiner?

1878971,MRum1fCz2O6_eLuS_9LWpLPsl+_dc+gy

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier, aber ich weiß es...:-OReturn to Paradise (Für das Leben eines Freundes) mit Vince Vaughn, Joaquin Phoenix u.a.

Sehr sehr schlimmer und trauriger Film.

Geschrieben

... und toller und grossartiger Film :-)

Du hast natürlich recht Harfner, und darfst gerne weitermachen.

Geschrieben

Danke, Merry! Ich hoffe, daß es mit dem Bildeinstellen genügend klappt :anonym: ... wurstel wurstel... So! Bitte raten! :kratz:

Geschrieben

Wah! Ich kenne das Bild 100%ig - aber kein Name *schmoll*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste mal was gucken, was so ähnlich aussah :anonym: Hab aber keine Ahnung obs da mehr als einen Teil davon gibt :kratz:

Könnte das Riddick sein? :kratz:

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Also nachdem ich glaube Danny Glover zu erkennen denke ich, es ist Predator 2

Geschrieben

Super, dann gehts mit diesem Bild weiter:

h3grcxck.jpg

Geschrieben

Sieht nach ´nem Historien-Drama oder Historien-Abenteuer aus... aber ich erkenn den Burschen auf dem Bild noch nicht... :kratz:

Vielleicht noch einen Tip?

Halt halt halt! Ich hab´s schon! Das ist Brian McCardie in Der Geist und die Dunkelheit!

Ganz toller und atmosphärischer Abenteuerfilm mit Michael Douglas und Val Kilmer über menschenfressende Löwen, die beim Bahnbau in Afrika stören :essen::hehe: (nach einer wahren Begebenheit).

Geschrieben

Och menno, die letzten zwei hätte ich auch gewusst war nur zu langsam, sicher kommen jetzt dann nur noch total super schwere independant Kunstfilme :L

Geschrieben

@Thuringwethil

Keine Angst, superschwere Independent-Kunstfilme gibt´s bei mir nich... ;-):-O

Und so geht´s weiter:

Geschrieben (bearbeitet)

Verflucht, den Film hab ich doch erst vor gut 2 Monaten !?pf_smilie_23.gif im Fernsehen angeschaut... aber wie hieß er noch mal...mistpf_smilie_17.gif

E:

Ah, danke Beleg, das wars pf_smilie_0.gif

Bearbeitet von Alestorm
Geschrieben

Yeah. Musste bei dem Bild auch ne Weile überlegen, weils halt kein direkter Filmstill sondern mehr ein Pressefoto ist

Weiter gehts:

po6bg385.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...