Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da schon, aber keine rchte Ahnung. Vielleicht "The Core"?

Geschrieben

Nein, leider nicht, aber das Genre Sci-Fi ist schon mal richtig... :-O

Hier kommt das nächste Bild!

Geschrieben

Den einzigen Sci-Fi mit Sam Neill den ich kenne ist Event Horizon. Könnte aber nicht 100%ig sagen, dass es der ist :-)

Geschrieben

:kratz: :kratz: Mann, ist das schwer... hat es was mit Sektenmann Jim Jones und "Jonestown" in Guayana zu tun? Sonst bitte neuer Tip!

Geschrieben

*möhöhö*

Ich gebs zu - diesmal bin ich fies. Ist beides falsch und: falsches Genre :-)

fd939r8w.jpg

Geschrieben

Das da auf dem Foto im Hintergrund … es geht nicht etwa um ein Bollywood-Musical? :ugly:

Geschrieben

Der Kandidat hat 100 Punkte. :L Bollywood ist korrekt.

yw83l5uv.jpg

Und hier ein Bild mit Hauptdarsteller (was wohl keinem wirklich weiterhilft). Wo bleibt Thuni - wenn man sie braucht :-O

Geschrieben

Hihi, ich rate mal nicht mit weil ich voll im Vorteil bin :-O

Geschrieben

Hihi, ich rate mal nicht mit weil ich voll im Vorteil bin :-O

:-O :-O

Dann müssen da noch andere Tips herhalten:

9ghy69qt.jpg

Geschrieben

Nein nein.... ich hab´s ja schon längst...Kuch Kuch Hota Hai, "Und ganz plötzlich ist esLiebe".

Puh, ist ganz schön anstrengend, in solch komischen Gewässern zu fischen, wenn man in ganz ganz anderen filmischen Gefilden zuhause ist... :-O

Geschrieben

Googeln ist doof!

Wissen an die Macht!

Kuch Kuch Hota Hai ist richtig.

Geschrieben

Jawohl, ich hab gegurgelt, :-O muß ich aber auch, wenn´s um Chick Flicks geht ;-) ; ich würd sonst vielleicht grad mal ´n Bild aus "Pretty Woman" oder "Grüne Tomaten" erkennen.

Bin mehr so für Horror, Sci-Fi, Fantasy :geist: , aber auch "googeln" bildet, und man lernt bekanntlich nie aus... :-O

Und so geht´s jetzt weiter:

Geschrieben

Schon erraten? :anbet: *schluck* Bist Du Mega-Cineast oder so? :-O Beleg macht weiter!

Geschrieben

Bist Du Mega-Cineast oder so? :-O

*g* :-O Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint ;-)

Geschrieben

@Merry

Na ja, so halb ernst...ich kenn halt nicht jeden so gut hier im Forum. Ist Beleg ein Mega-Cineast?

Geschrieben

Bele ist nicht ein Mega-Cineast, Bele ist DER Mega-Cineast :-O

Geschrieben

Und der Grund, warum das Spiel nur supi ist, wenn er hier nicht täglich vorbeischaut :-O

Seine Szenen kennt kein Mensch und er kennt meine immer sofort...uuuuunlustig :L

Geschrieben

Immer diese haltlosen Anschuldigungen. :P:;-)

30 Days of Night hatten wir übrigens schon mal und ich hab ihn schon damals erkannt, obwohl ich ihn immer noch nicht gesehen habe. :anonym:

Weiter gehts:

i42lmjxj.jpg

Geschrieben

Ich denk bei dem Bild an "Quatermain" :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...