Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Den einzigen Sci-Fi mit Sam Neill den ich kenne ist Event Horizon. Könnte aber nicht 100%ig sagen, dass es der ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kandidat hat 100 Punkte. :L Bollywood ist korrekt.

yw83l5uv.jpg

Und hier ein Bild mit Hauptdarsteller (was wohl keinem wirklich weiterhilft). Wo bleibt Thuni - wenn man sie braucht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein.... ich hab´s ja schon längst...Kuch Kuch Hota Hai, "Und ganz plötzlich ist esLiebe".

Puh, ist ganz schön anstrengend, in solch komischen Gewässern zu fischen, wenn man in ganz ganz anderen filmischen Gefilden zuhause ist... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, ich hab gegurgelt, :-O muß ich aber auch, wenn´s um Chick Flicks geht ;-) ; ich würd sonst vielleicht grad mal ´n Bild aus "Pretty Woman" oder "Grüne Tomaten" erkennen.

Bin mehr so für Horror, Sci-Fi, Fantasy :geist: , aber auch "googeln" bildet, und man lernt bekanntlich nie aus... :-O

Und so geht´s jetzt weiter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Grund, warum das Spiel nur supi ist, wenn er hier nicht täglich vorbeischaut :-O

Seine Szenen kennt kein Mensch und er kennt meine immer sofort...uuuuunlustig :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese haltlosen Anschuldigungen. :P:;-)

30 Days of Night hatten wir übrigens schon mal und ich hab ihn schon damals erkannt, obwohl ich ihn immer noch nicht gesehen habe. :anonym:

Weiter gehts:

i42lmjxj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...