Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Das hätte dir aber auch nicht viel genützt, schliesslich hat harfner das erste Bild vor ganzen 4 Tagen gepostet. :baeh:

Neues Rätsel folgt in Bälde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich richtig. Wobei ich sagen muss, dass Steven Berkoff in dem Film ja keine besonders grose Rolle hat. :kratz: Da sticht zB Hardy Krüger IMO viel mehr heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUCH!ALARM! Jemand kennt den "DUKE" nicht??? Ist dann auch "KING" ELVIS völlig unbekannt? Und die Beatles? Und und und... *vor Entsetzen stottert stammelt* ;o)

Uff... ich kenn´ allerdings auch eine Italienerin, die in Schweden lebt, und "ABBA" NICHT kennt... auch sehr hart! ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUCH!ALARM! Jemand kennt den "DUKE" nicht??? Ist dann auch "KING" ELVIS völlig unbekannt? Und die Beatles? Und und und... *vor Entsetzen stottert stammelt* ;o)

Uff... ich kenn´ allerdings auch eine Italienerin, die in Schweden lebt, und "ABBA" NICHT kennt... auch sehr hart! ;o)

"Duke"? Kein Plan! "Elvis"? Na klar! "Beatles" NAtürlich kenn ich die!!!!

Aber die sind alle etwas vor meiner Zeit gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eure Konversation ja nicht unterbrechen, aber vielleicht wärs dienlicher wenn harfner einfach ein neues Bild einstellt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...