Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Kriegt Ihr´s nicht `raus? Dann hier noch eins mit deutlichem Hauptdarsteller. Zugegeben, der Film war zwar kein Riesenblockbuster, aber ein sehr atmossphärischer und eindringlicher seines Genres auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich kenn den glaub nur aus Stirb Langsam 4, aber da trägt er nie nen Anzug soweit ich mich erinnern kann...oder?

Stirb langsam??? In welcher Szene?

ähm...im ganzen Film? :anonym:

Eigentlich sieht man ja nie wen anders als ihn oder Bruce Willis ;-)

Ich kenn ihn noch aus "Voll auf die Nüsse" (yay! :cheerl: ), glaub aber nicht dass die Szene aus dem Film ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, so ist es. Klasse Horror von Meister Sam Raimi.

;-):-O Und damit man keine Angst mehr vor der bösen Zigeunerin haben muß, hier zwei Images zum Vergleich :hehe: / :-D : Lorna Raver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...