Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

post-716-0-70905600-1326728699_thumb.jpg

Ein paar Tipps:

-der Film ist noch keine 10 Jahre alt

-die Hauptperson ist weiblich und war noch auf keinem Bild zu sehen

-das Genre ist sowohl Action als auch Fantasy

mehr oder ein weiteres Bild dann morgen :-)

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht Genre Westernkomödie? Hmmm... da gäb´s viele... besagt das Bild, daß auch der Film in SchwarzWeiß ist?

Ansonsten schieß ich mal los: Mein Name ist Nobody oder Nobody ist der Größte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ohnehin hier seit einigen Wochen feststellen, dass ich einen sehr komischen Filmgeschmack zu haben scheine. Ich schaue sehr gerne Filme und kenne auch entsprechend viele, aber nie diejenigen, nach denen hier gefragt wird. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thuringwethil

Mit dem Fühlen hat das gar nichts zu tun; hat was mit Wissen und Interesse zu tun. Ich interessier mich und weiß auch etwas über z.b. die Weimarer Republik und bin trotzdem keine knapp 100 Jahre alt... ;-):-O

Der gesuchte Film ist übrigens von 1989, und ich glaub nicht, daß der damit noch aus der Stummfilm-Klamottenkiste stammt.

Und noch ein Tip: beide Schauspieler sind einfach extrem bekannt und haben etliche Movies gedreht, besonders der mit der Mütze (also wer den nicht kennt, muß ohne Nachtisch ins Bett).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit der Mütze wird Robert de Niro sein, aber den Film kenne ich trotzdem nicht.

So, dafür hätte ich gerne einen Wackelpudding mit Waldmeister-Geschmack. :schmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar is das der gute Robby de Niro! Dann googelt doch mal schnell!

Heyhey, gegoogelt wird hier nicht, das wäre ja langweilig. ;-) Wenn niemand den Film weiss, musst du halt auflösen und ein neues Rätsel stellen (oder freigeben).

Ich erkenne zwar noch Ed Harris auf dem Bild, kenne den Film aber scheinbar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ed Harris, ja. Wenn keiner drauf kommt, lös ich: gesucht war der Film Jacknife (1989), mit Robert de Niro, EdHarris, und Kathy Baker. Ist ein Vietnam-Trauma Drama, grandios gespielt und tiefgründig.

Ich denk mir was Neues aus, muß erst überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Film ist einer DER Filme der Menschheitsgeschichte!

30 Hauptdarsteller, über 30000 Statisten, hunderte Tiere, 150000 Requisiten, 8 Oscar-Nominierungen.

Das kann doch nicht sein, daß den keiner von Euch weiß!

Es kann ja nicht alles sein, wenn man nur Filme ab 1985 kennt.

Bitte sagt nicht, daß Ihr den nicht kennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...