Gast Inken Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo! Mir gelingt es nicht, wenn ich zitieren möchte, auch die Zitate mitzuzitieren, auf die sich der User, dem ich antworten möchte, bezogen hat. Mich macht das ganz kirre. Ich muss da immer einen Riesenumweg nmachen - über Word -, um das herzustellen. Manchmal, wie gerade eben, ist mir das zu anstrengend - und ich verzichte dann lieber auf das Antworten. Habe ich den Trick nur noch nicht raus - oder kann dieses ansonsten doch gut eingerichtete Forum das echt nicht? Es gibt zwar den Button "Mehrfachzitat", aber der ist irgendwie wirkungslos. Gruß und danke Inken Zitieren
Frodo Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Dieses "Feature" wurde extra vom Hersteller entfernt, damit nicht so RIESIGE Zitat-Zitate-Schwänze entstehen, war wohl ein Wunsch vieler Kunden und ich finds auch eigentlich ganz O.K. Zur Sache mit dem Mehrfachzitat: Einfach alle zu zitierenden Posts mit Mehrfachzitat markieren, der Button wird dann rot, und zum Schluss unten auf Antworten drücken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.